Jump to content

kamikatze

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.333
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. kamikatze's post in Windows Server mit Domänencontroller in einem Rechenzentrum wurde als beste Lösung markiert.   
    Ich würde vorschlagen Dir einen guten Dienstleister zu holen. Weder eine Domäne noch einen Exchange macht mal so eben nebenbei,
    Bist du der GF der Firma oder einer der nicht schnell genug auf dem Baum war
     
     
  2. kamikatze's post in Grosse Domäne über viele Standorte aufbauen wurde als beste Lösung markiert.   
    Moin Edgar
    Du hast es gut zusammen gefasst. Mir ging´s im Prinzip darum ob DCs oder RODCs die bessere Wahl sind.
    Ich denke aber dass wir mit DCs besser fahren.
    Wir werden nun in die Planung gehen und das Projekt zügig fertig stellen.
×
×
  • Neu erstellen...