Jump to content

tesso

Expert Member
  • Content Count

    3,089
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tesso

  1. Interessant. Was ist der Grund dafür? Ich schreibe das $null auch immer rechts.
  2. Es gibt den Suchindex in der Form nicht mehr bei Exchange 2019. Der Index ist jetzt Teil des Postfaches.
  3. Hier ist eine Anleitung. https://www.windowstechno.com/how-to-create-the-ifm-image/ Das habe ich schon ewig nicht mehr benutzt.
  4. Letztendlich knapp 30 Minuten Verspätung. Meinen Termin erreiche ich trotzdem noch.
  5. Zu spät. Im Moment 20 Minuten Verspätung
  6. Grüße vom Bahnhof. Ich warte gerade auf meinen Anschluss.
  7. @Heckflosse Schau doch schnell nach, ob es die Parameter auch im "normalen" Cluster gibt. Ich habe gerade keinen zur Hand.
  8. Wenn ich mich recht erinnere sind 240 Sekunden der Standard Timeout für den Ausfall eines Knoten. Das kannst du in der Powershell anpassen.
  9. Ich würde nicht nur auf $null prüfen. Habe bei anderen Attributen festgestellt, daß ein im DSA geleertes Attribut nicht $null sondern "" ist.
  10. @NorbertFe Du hast recht. Ich habe es gerade getestet. Das hatte ich anders im Kopf.
  11. Wenn der erste zusagt ist der Raum voll. Die anderen bekommen doch dann eine Absage.
  12. Einen dummy Raum mit buchen mit Kapazität 1?
  13. Zum ADK ist mir kein Buch bekannt. Nur zum MDT.
  14. Das müssten die EventIDs 4723 und 4724 sein
  15. Wie sehen die NTFS rechte aus? Dürfen die Computer die Datei lesen? Ansonsten bin ich bei Jan.
  16. Kein Problem. Ich habe auch solche Tage.
  17. Warum wohl fängt das CmdLet mit "Remove" an?
  18. Hast du mal Remove-rdserver angeschaut?
  19. Ich habe da was in meinen Links gefunden wo es half bei .net einen TLS Regkey zu setzen.
  20. Geht der Server über einen Proxy ins Internet? Ansonsten könnten es noch TLS 1.2 Einstellungen für .NET sein.
  21. @Nobbyaushb Im Moment häufen sich anscheinend Hardwareausfälle bei euch.
  22. Ahh, ein Resetbier. Gute Idee
×
×
  • Create New...