Jump to content

tesso

Expert Member
  • Content Count

    2,948
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tesso

  1. Erst einmal solltest verifizieren ob das der Fehler ist. Dann vergibst du die Rechte. Ist das ein Live System oder eine Testumgebung?
  2. Anscheinend hat "Exchange Trusted Subsystem" keine Rechte aufs AD.
  3. Der Artikel passt schon: Via File > Options > Save, check “Don’t show the Backstage when opening or saving files with keyboard shortcuts”.
  4. Es war nie supportet auf einem SBS einen HyperV zu betreiben. Es gibt Dinge die macht man nicht.
  5. Bin gestern mit 30 Minuten Verspätung wegen des Sturms angekommen. Immer mal wiede bläst es hier heftig.
  6. Bisher ist alles ruhig. Die Empfehlung der Bahn kenne ich. Bringt aber nichts, wenn ich Morgenfrüh dort sein muss. mit etwas Glück fahre ich vor dem Sturm her. Spannender wird dann die Rückfahrt Mittwoch Abend.
  7. Sitze im Zug. Mal sehen ob ich noch in den Sturm komme.
  8. @lefg Eine Erkältung. Mit drei Tassen Kaffe komme ich auch klar. (Wenn die Tassen jeweils einen Liter haben)
  9. Der muß schlecht gewesen sein.
  10. @MrCocktail Den würde ich heute auch nehmen.
  11. @kamikatze Das Tier. Den bekommt dein Ridge nicht. Das ist ein ganz lieber.
  12. @NobbyaushbIch war einfach. Und der Kater hat gedrängelt.
  13. Ich bin schon seit 3:30 wach. Danke für den Kaffee.
  14. Das ich mir das Skript auf der Webseite angesehen habe war eine Ausnahme. Ich sehe dort kein komplettes Skript. Beim überfliegen habe ich keine Stelle gesehen wo die $table benutzt wird. Bisher lief Signature erstellen zu 99,9% auf Dritthersteller hinaus.
  15. Hatte ich neulich mal per Google gefunden. Kann ich Morgen nochmals raussuchen.
  16. Automapping wäre eine Möglichkeit. Den anderen Weg muss ich suchen.
  17. Was möchtest du wo hinzufügen? Ich kenne mindestens drei unterschiedliche Stellen. Also beschreibe bitte genau was du erreichen möchtest.
  18. Ich habe heute das Not-Notebook fertig gemacht. Ist alles noch sehr ungewohnt.
  19. Ich habe hier eine Testumgebung mit einen Cloudkey v1. Den setze ich mal zurück und spiele das durch.
  20. Ich trinke eh zu viel Kaffee. Bekomme den schon alle, kein Problem. @kamikatze Wenn dein Wecker defekt ist musst du ihn ersetzen. Normale Wecker klingeln nicht vor sechs Uhr.
  21. Dann stimmt bei dir was nicht. Ich habe seit einigen Jahren UniFi am Laufen, das läuft auch ohne Cloudkonto.
  22. @Nobbyaushb Ich fahre diese Woche jeden Tag mit der Bahn zu einer Schulung. Zum Glück kann ich durchfahren. Etwas später könnte ich auch fahren, muss dann aber umsteigen und könnte Zugspitze ankommen. Vom Notebook gibt es nichts Neues. Kein Liefertermin, evtl. liegt es am Zulieferproblem vom Xeon. Da hätte ich aber eine Aussage von Lenovo erwartet. Habe mir gestern ein kleines Not-Notebook bestellt, um überhaupt wieder meine Projekte weiter zu bearbeiten.
×
×
  • Create New...