Jump to content

BOfH_666

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    2.027
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Expert Member

Letzte Besucher des Profils

6.035 Profilaufrufe

Fortschritt von BOfH_666

Veteran

Veteran (13/14)

  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

562

Reputation in der Community

58

Beste Lösungen

  1. Manchmal ist es ja schon hilfreich, wenn man die richtigen Schlagwörter für die Suche kennt ... jedenfalls hilft mir das gelegentlich. 🤷🏼‍♂️
  2. Eine weitere Möglichkeit wäre, entweder ein CSS Grid Layout zu benutzen oder Flexbox. Da kann man die Skalierung wie gewünscht steuern und zur Not können die Telefonnummern unter die Titel rutschen, wenn der horizontal Platz knapp wird..
  3. Kann es sein, dass Du Dich da grad in etwas reinsteigerst. Ich meinte das eigentlich ernst. Es hat nicht jeder Nutzer eines MSFT AD die gleichen Anforderungen wie Du. 🤷🏼‍♂️
  4. Weil das vielleicht nicht jeder Anwender/Kunde so möchte. 🤷🏼‍♂️
  5. Hallo und willkommen im MCSEboard. Ich hab nicht wirklich Erfahrung mit Klassen in PowerShell, aber ohne etwas mehr von Deinem Code zu sehen, wird es meiner Meinung nach schwer, etwas Sinnvolles zu empfehlen. Bist Du an der Stelle sicher, dass Du verschiedene Objekte hinzufügst? Davon unabhängig - was ist denn das Ziel DES GANZEN ... also was soll am Ende dabei rauskommen? Warum ne Klasse dafür benutzen?
  6. Zeig ma! Ne, ma im Ernst ... da wäre ein bissl Kontext sehr hilfreich. Geht es um lokale Accounts oder Domain-Accounts? Willst Du die über die GUI anlegen oder auf der Kommandozeile? Und wie genau lautet die Fehlermeldung?
  7. Wenn Client-Software auf Servern ausgeführt wird. Die ist eben nicht auf Dauerbetrieb ausgelegt. 🤷🏼‍♂️
  8. Du hast aber schon mal davon gehört, dass es keine KI gibt, die wirklich eine zuverlässige Quelle für IRGENDWELCHE Informationen darstellt, oder? KIs haben das Problem, dass sie halluzinieren.
  9. Woher hast Du denn das? Am Einfachsten und Schnellsten geht's so: Unter "C:\Users\<your username>\AppData\Local\Microsoft\Windows\WinX" findest Du Ordner "Group1", "Group2", ... usw. Einfach die darin enthaltenen Links löschen und Du bist Dein WinX Menü los.
  10. Das ist das sogenannte WinX oder Win+X Menu ... Du deaktivierst das Falsche.
  11. Problem gelöst ... https://mastodon.social/@derpostillon/111862663637560249
  12. Uiii .... Ich glaub, wenn ich das nächste Mal mit einem Hochgeschwindigkeits- oder Regionalzug fahre, wird mir ein wenig mulmig zumute sein ... 😱😵
  13. ... 'weiß nicht, ob sowas in Frage kommt, aber wenn Ihr schon WebcamTools habt, die im Prinzip die Kriterien erfüllen, könntet Ihr einen "Workflow" erstellen, der die Bilder nach dem Speichern im WebcamTool daran anschließend automatisiert mit dem Tool ImageMagick in das gewünschte Format mit der gewünschten Komprimierung in der gewünschten Dimension konvertiert. ... das finde ich für ein einfaches Bild gar keine so schlechte Vorgabe. Man muss ja für ein simples Passbild keine 15MiB RAW-Datei irgendwo abspeichern .... 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...