Jump to content

dimdoog

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About dimdoog

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also auf dem Client gehts nicht wenn man über Outlook auf die öffentlichen Ordner zugreifen will! Den OWA nutzen wir nicht oder wenn dann nur selten ! Das Problem ist das seit dem ersten September ich meine Aubildung begonnen habe und der IT-Fachmann der das ganze netzwerk aufgebaut hat seit einem Monat hier nicht mehr arbeitet und ich das nun machen muss und ich daher nicht so viel ahnung von netzwerken habe !! SORRY :(
  2. Hallo, habe ein Problem mit dem exchange auf einem SBS 2003 . undzwar wenn ein Client versucht auf den ordner öffentliche Ordner zuzgeifen um einen Kontakt zu suchen steht da, das nicht darauf zugegriffen werden kann ! Selbst wenn ich auf dem Server selbst versuche über den Exchange-System-Manager auf einen Unterordner zuzugreifen erscheint immer wieder "HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar." . Wenn ich dan anschliessend versuche auf einen Ordner mit einem Doppelklick zuzugreifen kommt die Fehlermeldung : "Der von Öffentlichen Ordnern verwendete HTTP-Dienst ist nicht verfügbar. ...
×
×
  • Create New...