Jump to content

Jan68

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Jan68

  • Geburtstag 22.03.1968

Letzte Besucher des Profils

993 Profilaufrufe

Fortschritt von Jan68

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Liebe MCSE Gemeinde, habt Dank für die guten Anstöße. Die Evuluierungsversion von SBS 2008 läuft bgerade sauber durch. Es lag also am Medium das ich mir besorgen muß. Beste Grüße und Segenswünsche euer Jan Knop
  2. Es ist ein P8B 75 MLX Asus Board . https://www.asus.com/de/Motherboards/P8B75M_LX/HelpDesk_Download/
  3. lade mir gerade die Evulierungsversion von Microsoft herunter malsehen obs was wird. Es ist ein P8B MLX Asus Board . Beste Grüße aus Vorpommern Jan Knop
  4. das scheint es zu sein die DVD läßt sich nicht kopieren jedenfalls nicht die install.wim. Gesteckte Hardware eine realtec Netzwerkkarte und SCSI Controller der Rest ist On Board. Schöner Mißt das zum Fest
  5. Hallo MCSE Board Gemeinde, bei der Installation von Windows SBS Server 2008 bekomme ich eine Fehlermeldung mit den Fehlercode 0x80070017 bricht ab und schluß. Weiß jemand Rat??? Beste Grüße aus Vorpommern Jan
  6. mag sein aber es erfüllt den Zweck! Gruß Jan
  7. Wird heute noch gemacht! ist nur für private Übungszwecke darum diese Variante. besten Dank noch mal Gruß Jan
  8. Hallo , besten Dank ! Ihr werdets nicht glauben aber jetzt hat es mit denerstellen des Sendconnectors über die Webseite geklappt. Es geschehen noch Wunder. Gruß Jan
  9. Danke für deine Mühe! Postfach, Clientzugriff Version 15.1 ‎(Build 225.42)‎ Standard Lizenziert Werde die notwendigen Updates und Patches nachinstallieren. Kann man gegebenenfalls den Sendeconector über die Exchangechell hinzufügen? Gruß Jan
  10. Hallo, ich habe privat einen Windows Server R2 VPS angemietet. Schon lange. Ich habe alle Updates vom System installieren lassen. Auch ist der Exchange Server 2016 Standard Lizens installiert. Nun wollte ich einen Sendeconector erstellen . Komme dabei nur bis zur Auswahl der Server. Dieser läßt sich hinzufügen. Beim klick auf weiter oder abrechen kommt keine Reaktion des Exchange Servers. Ich kann dann nur noch am Kreuz das Fenster schließen und die Seite verlassen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich weiter komme. Achja der Exchange Server 2016 ist auf einen Domänencontroller Windows Server 2012 R2 installiert. Danke im voraus. Gruß Jan
  11. [PS] C:\Windows\system32>GCM exsetup |%{$_.Fileversioninfo} ProductVersion FileVersion FileName -------------- ----------- -------- 08.03.0485.001 08.03.0485.001 C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server... [PS] C:\Windows\system32> Den MX Eintrag habe ich gesetzt
  12. Hallo liebe Boardgemeinde, mein Exchange Server 2007 auf dem Windows Server 2012 R2 lief ein halbes Jahr ohne Eingabe des Lizenzkeys. 4 Wochen nach Ablauf der Testzeit habe ich einen gültigen Lizenskey eingegeben. Ich bekomme den Exchange nicht mehr zum Mailverkehr bewegt. Ich bekomme in den Mails folgende Fehlermeldung Diagnoseinformationen für Administratoren: Generierender Server: vmd11171.CMAILEX.de janknop@web.de web.de #550-Requested action not taken: mailbox unavailable 550 invalid DNS MX or A/AAAA resource record ## Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen: Received: from vmd11171.CMAILEX.de ([fe80::b888:722c:c278:d2cf]) by vmd11171.CMAILEX.de ([fe80::b888:722c:c278:d2cf%12]) with mapi; Sat, 30 Sep 2017 20:24:32 +0200From: Jan Knop <xyz@cmailex.de>To: Jan Knop <xyz@web.de>Date: Sat, 30 Sep 2017 20:24:37 +0200Subject: Fw: [Barther helfen Barthern ;o)] BildThread-Topic: [Barther helfen Barthern ;o)] BildThread-Index: AdM6GVvwGcoWqT1/SsiQwhgDan6unA==Message-ID: <eme81f14f7-271e-495e-ac96-306ebccec4db@peter-pc>Reply-To: xyz <xyz@cmailex.de>Accept-Language: de-DE, en-USContent-Language: de-DEX-MS-Has-Attach:X-MS-TNEF-Correlator:acceptlanguage: de-DE, en-USContent-Type: multipart/alternative; boundary="_000_eme81f14f7271e495eac96306ebccec4dbpeterpc_"MIME-Version: 1.0 Weitere infos bitte erfragen. Kann mir jemand helfen? Gruß Jan Edit: persönliche Daten von Dr.Melzer entfernt
  13. Hallo ihr Lieben, ich habe das mit der Standardwebseite jetzt hinbekommen. Habe eine neue Website hinzugefügt und dementsprechend die Bindung bearbeitet und festgelegt. Auch das OWA funktioniert. Was mich wundert ist das ich nach dem Aufruf von Exchange Webservice nach dem Login eine leere Seite bekomme. Liegt das an meinen Einstellungen oder an Windows Server R2 . Wie schön erwähnt kann ich meine Mails versenden und Empfangen habe den Sende und Empfangsconnector konfiguriert. Zertifikat ist jetzt klar. Was meinst du mit dem DNS splitten? Bin für jeden Hinweis und Tip sehr dankbar. Mit lieben Gruß Euer Jan aus Mecklenburg Vorpommern!
  14. Ihr Lieben, vielen Dank für eure Postings. Die Installation von Exchange ist in der Komandozeile sauber durchgelaufen. Ich kann mit dem Exchange Mails empfangen und senden. Ich habe alles Zentral gespeichert und Zugriff von allenn Geräten auf das Postfach. Drei Probleme habe ich und das ist die Standardwebseite ( Zugriff verweigert ),, Audiscover mit Outlook 2010 und das Zertifikatfenster was beim Outlookstart kommt. Wenn das vernünftig einzustellen geht wäre Klasse. Sorry das ich nicht auf jeden einzelnen Post reagiert habe. Gruß Jan
  15. Windows Server 2012 Datacenter Edition (64 bit) heißt die Version auf die der Exchange 2007 SP3 läuft. Habe mich verguckt Sorry. Gruß Jan
×
×
  • Neu erstellen...