Jump to content

magheinz

Members
  • Content Count

    2,212
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

84 Good

2 Followers

About magheinz

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 11/12/1980

Webseite

Recent Profile Visitors

2,542 profile views
  1. Wir haben openemm im Einsatz. Allerdings on premise!
  2. Sind die sites alle in eigenen Subnetzen und/oder vlans? Falls ja, wie wird der DHCP aus den verschiedenen Subnetzen angesprochen?
  3. Welche Zweck hat der Server denn? Sind die beiden Interface im gleichen Netzwerk?
  4. Eventuell sollte hier einfach ein Mod zu machen...
  5. Hier in diesem Fall bewirkt das Verbot sehr wohl etwas: Er kann nicht zocken. Schlaue Jugendliche finden einen Weg drumherum, andere Fragen hier nach.
  6. Mit welchen Rechten wird denn die Iscsi-LUN exportiert? Nicht das die Readonly ist oder dort snapshots angezeigt werden oder so...
  7. Die Frage ist: Was kostet jetzt schon der Aufwand. Und auch Ehrenamtliche "kosten". 1. Ersten könnten die in der Zeit auch etwas anderes machen und 2. Die Motivation sinkt ungemein bei unsinnigen und unnötigen Arbeiten das wirkt sich auch später noch aus. (eigene Erfahrung)
  8. im Prinzip müsse es genügen dem Händler zu sagen welchen Server du genau hast. Dann kann er dir die kompatiblen Platten anbieten. Ob die einen gebraucht gekauften Server noch mal unter Vertrag nehmen weiss ich nicht. Wäre ich HP würde ich es nicht machen oder es wäre so teuer, dass es sich nicht lohnt.
  9. na dann gehst du zu einem beliebigen HP-Verkäufer und bestellst die. Noch besser wäre es den Server an sich unter Wartung zu nehmen.
  10. Das geht nur wenn man auch die Postfächer dort hostet?
  11. Eventuell bietet HP auch refurbished an. Das ist aber nix für einen Server mit einem RAID5.
  12. Sehe ich aus so. Im professionelle Umfeld hat man normalerweise ganz andere Anforderungen.
×
×
  • Create New...