Jump to content

eisinosimann

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über eisinosimann

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 04.11.1983
  1. GELÖST Signatur einfügen nicht möglich OWA Exchange 2010

    Moin Norbert, danke für deine Antwort hab den check gemacht und auf allen 3 Servern ist es installiert. Hab leider keine Möglichkeit ein Bild davon irgendwo abzulegen :-( DAG ja aber es handelt sich um 3 CAS Server. VG aus Berlin. So Problem hat sich erledigt. Lösung: Auf den CAS Servern in der Exchange Konsole unter Serverkonfig > Clientzugriff > Server > owa (Default Web Site) > Eigenschaften > Segmentierung Hier können reichlich Einstellungen (Kontakte, Notizen, ...)für die Nutzung im OWA de/ aktiviert werden. Und auf unerklärliche Weise war die Signatur Option auf den 2 Servern deaktiviert. Nach Aktivierung alles gut. Für alle die jetzt sagen....Mensch weiß man doch... sorry für den Spam und trotzdem danke für eure Hilfe. Ein schönes Wochenende und VG aus der Hauptstadt.
  2. GELÖST Signatur einfügen nicht möglich OWA Exchange 2010

    Hallo Jan, danke für deine Antowrt. Ja ist auf allen dreien erfolgreich installiert.
  3. Hallo zusammen, wie der Titel es schon leicht anklingen lässt habe ich ein Problem beim Einfügen von mail Signaturen im OWA. Server 2008R2 mit Exchange 2010. Es gibt 3 Server Auf zweien ist es nicht möglich in einer neuen email eine Signatur einzufügen. Die Funktion fehlt komplett. Außerdem ist die Signatur -Option unter Einstellungen > Mail garnicht vorhanden. Beim dritten Server funktioniert dies ohne Probleme. Unterschiedliche Browser habe ich getestet, bei allen das gleiche Problem. Dies betrifft alle User. Hat vieleicht jemand eine Idee?
×