Jump to content

Tektronix

Members
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Tektronix

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 16. Februar

Letzte Besucher des Profils

733 Profilaufrufe
  1. Moin, rechtsklick auf Arbeitsplatz(Dieser PC), Eigenschaften, Erweiterte Systemeinstellungen, Reiter Hardware.
  2. GELÖST Standard-Apps - keine App zum Ausführen zugeordnet

    Moin, schon mal mit Extman probiert? Soll jetzt auch Win 10 kompatibel sein. deskmodder.de - Extman
  3. Moin, nimm mal in der Deligierung den Authentifizieren Benutzer mit "Lesen" dazu.
  4. Hi, geh doch mal im DNS auf die Reverse Lookup Zone, rechtsklick, Eigenschaften, Sicherheit.
  5. Server zusammenstellen

    Moin, schau doch mal bei Bytec, die haben Fujitsu und Lenova im Angebot.
  6. Gruppenrichtlinien über VPN

    Moin, eventuell über WMI-Filter. SELECT * FROM Win32_IP4RouteTable WHERE MASK="255.255.255.255" AND Caption LIKE "192.168.%.%"
  7. WIe heisst dieses Tool von Microsoft?

    Moin, Windows-System-Control-Center
  8. Moin, wegen dem Unknown, gehe mal in die Reverselookupzone, rechtsklick, Eigenschaften, Nameserver. Werden Deine Nameserver richtig aufgelöst, falls nicht, das selbe Spiel wie mit den Stammservern, rein, und auflösen lassen, Wenn Du rechtsklick auf Deinen DNS-Server, auf oberster Ebene machst, welche IP-Addressen werden überwacht?
  9. Moin, check mal das DNS, vor allem Reverselookuprecords für Deine DNS-Server. Und Zeitserver Einstellungen checken. ^_^
  10. Moin, ich würde mal schauen, das der Computerbrowserdienst auf manuell oder automatisch steht. Ich führe auf meinen Rechnern bevor ich ein Image erstelle noch folgende Batch aus: sc config srv start=demand Ausserdem sollte der Dienst SSDP-Suche zumindest auf manuell stehen.
  11. Client installiert updates nicht

    Moin Einfach mal mit dem Media Creation Tool ein aktuelles Image laden. Im gestarteten Windows Image bereitstellen und davon Setup.exe starten. SetupDiag
  12. Moin, wenn Du mal wieder in der Heimat bist, gieb vorher Bescheid, dann kann ich Dir einen augedienten Lancom anbieten. Dann machst Du das einfach mal richtig mit VPN.
  13. Update schlägt fehl

    Hi, falls Datendeduplizierung aktiv war und nicht mehr aktiv ist, einfach wieder aktivieren, da er dann die Indexes zur reassemblierung der Blöcke wieder lesen kann. Die Indexe werden im System Volume Information abgelegt.
×