Jump to content

Kajen123

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Kajen123

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, ich habe einige eurer Schritte verfolgt. Ich habe nun 64-bit auf mein Laptop drauf, und meine Festplatte während der Neuinstalltion vollständig formatiert und vorher gesichert. Mit der Hardware scheint alles gut zu sein und Viren waren dort auch keine. Naja wie schon beschrieben beim ersten Installieren hat alles geklappt 64-bit ging auc, und ja am Anfang war alles super! Ich habe einen bootfähigen USB genommen. Ich habe nun auch alle Treiber neu aufgesetzt und die Updates laden lassen bzw. mein Laptop einen Tag lang in Ruhe gelassen. Das Ergebnis kann sich zeigen lassen: Es funktionier
  2. Soweit habe ich die Treiber für 64bit installiert... Meinst du mit Neu booten - Neuinstallation oder nach den Updates neu starten? Und soll ich das Laptop angeschaltet in Ruhe lassen oder nachher? * ich meine im ausgeschalteten Zustand? Danke nochmal dass ihr beide euch Zeit genommen habt :)
  3. Hallo, ich habe vor 3 Wochen mein Laptop (Acer 5253g) neuinstalliert, da ich eine 32bit-Version drauf hatte und nun eine 64bit-Version draufziehen wollte. Ich hab also mein Laptop ausgemacht und mein bootfähigen USB angeschlossen und alles normal installiert. Allerdings habe ich vergessen beim Installieren die Festplatte zu formatieren, so haben sich meine alten Daten auf den lokalen Datenträger in einem Unterordner names Windows.old verschoben. Naja dachte ich mir, und habe die Installation weiter fortgeführt. Nach dem ersten Start habe ich keine Probleme gesehen, alles war sehr schnell und
  4. Hi, ich hatte eine Sicherung D: Sie hatte 137 GB und dann hatte ich vor Kurzem noch eine Festplatte H: mit 40 GB mithilfe von Datenträgerverwaltung patitioniert . Nun wollte ich die Festplatte H: löschen und plötzlich löschte sich die Sicherung D: mit aus. Nun habe ich laut der Verwaltung c.a 180GB freien Speicher. Hat einer eine Idee wie ich die Festplatte wiederherstellen kann? Laut Google und anderen Foren soll ich TestDisk benutzen. Ich hab dieses Programm bereits installiert nur bloß weiß ich nicht wie ich das machen soll.. hat einer eine Idee oder eine Anleitung für mich bin sehr dankba
  5. Hi, nein hatte ich nicht. :) Ich habe ein BIOS von Phoenix (Sec.Core) Hoffe konnte dir helfen!
  6. Sunny... Dankeeee!!! Ich musste im BIOS alle Treiber aktivieren und und die jeweiles entgegengesetzten Modus aktivieren somit auch IDE / AHCI dann noch einen Boot Passwort aktiveren, da es ein Selbstschutz ist. Musste übrigens nicht Windows neu installieren :). Danke Danke auch an Zhani :) Sicherheitshalber habe ich noch einen Wiederherstellungspunkt erstellt. SICHER IST SICHER :D
  7. Weiß ich nicht, laut dem CHKDSK scheinen keine Probleme gefunden zu sein.
  8. Hi das habe ich auch schon versucht. Es kommt allerdings eine Fehlermeldung, dass der Zeitpunkt entweder beschädigt oder gelöscht wurde. Ich weiß auch nicht genau, was ich tun soll :/
  9. Bluescreen: *** STOP: 0x0000007B (0x82F86B50,0xC0000034,0x00000000,0x00000000) Installiert wurden: Windows 7 DVD/USB Tool NVidia Phsyx DirectX Am Computer war mein bootfähiges USB angeschlossen. Hoffe konnte dir weiterhelfen! Von Treibern steht da nichts, allerdings steht da noch folgende Information: Check for viruses on your computer. Remove any newly installed hard drives or hard drive controllers. Check your hard drive Run CHKDSK /F to check for hard drive corruption, and then restart your computer. Wenn ich das mache steht, dass es schreibgeschützt ist...
  10. Hi, vor kurzem habe ich Windows 7 Home Premium 32bit auf meinem Laptop installiert. Es lief alles einwandfrei, doch als ich gestern Abend mein Laptop hochfahren wollte, kam ich bis zum 'Windows startet* also da wo sich die Kugel zum Windows Logo zusammenfügen. Es bleibt kurz hängen und dann kommt ganz kurz im Flackern ein Blue Screen und dann startet mein Laptop neu. Auch wenn ich nacher auf Computer reparieren klicke, sucht er nach Fehler und gibt mir die Möglichkeit mein System wiederherzustellen. Doch sowohl die Systemwiederherstellung als der cmd mit mir nicht geholfen. Ich habe versuch
×
×
  • Create New...