Jump to content

laurasan

Members
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Senior Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von laurasan

Rising Star

Rising Star (10/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Überprüfe mal im rdp client deine Bildschirmeinstellung in Anzeige, ob dein Monitor es hergibt
  2. Hallo, du kannst auch Programme wie KEN von AVM oder Sandra Server benutzen. MfG
  3. laurasan

    Zur Aufmunterung

    Hallo, ja so etwas baut einem für den nächsten Tag wieder auf !! MfG
  4. Hallo, Eigentlich sollte es heissen bitte Laufwerk reinigen, damit sollte dann die orange Lampe erlischen, sollt laut empfehlung von HP regelmäßig gemacht werden. MfG Probieren geht über studieren
  5. Hallo, Wenn du die dll`s löscht, kann es nicht auch sein bestimmte Programm funktionieren nicht mehr? umbennen vielleicht? MfG
  6. Hallo, Habe mit der Ländereinstellung folgendes Problem: Auf dem TS W2000 mußte ich die Datumeinstellung ändern von DD.MM.YY auf DD.MM.YYYY ,weil einige Programme sonst nicht funktionieren . Wie änder ich für die servergespeicherten Profile der angemeldeten User da die ja separat gespeichert werden? MfG
  7. laurasan

    Zusammenfassung User-Treffen

    Hallo, V I E L S P A ß !!! MfG
  8. Hallo, ist nur die Tastatur fehlerhaft oder funktioniert die Maus auch nicht? Mal im Gerätemanager schauen? Wird dort Fehler angezeigt bzw. im Eventlog? tastatur und Maus vertauscht? MfG
  9. Hallo, läßt nur Vermuten ? Netzteil überprüfen CPU Temperatur Resetknopf hängt tastatur/Maus Virus/Wurm um Hardware einzugrenzen bzw. alles raus was nicht nötig ist. Antivirus Boot CD verwenden zum Start. MfG
  10. laurasan

    Frage zu Lüfter

    Hallo, kannst als Gehäuselüfter benutzen hat sogar Tachosignal Hautsache hast auf dem Board noch ein steckplatz für Strom noch frei. Ich nutze hautsächlich Pabst-Lüfter. MfG
  11. Hallo networker 31, der link geht ins leere. MfG
  12. Hallo, Du kannst auch WIN-Control benutzen, dort kannst den ganzen Rechner zeitlich auch eingrenzen. MfG
  13. Hallo, Also ich kann dir nur empfehlen eine Neuinstallation zu machen, dennwenn du auf NTFS format bei W2k umsteigst sind deine Daten so und so futsch. Also erst sichern und dann Neu. MfG
  14. Hallo, Zum löschen AntivirBootCD benutzen, entweder selbst zusammen sellen oder PC Zeitungen haben in letzter Zeit auch so was im Angebot gehabt. MfG
  15. laurasan

    Letzter macht das Licht aus

    Hallo, Von mir aus kann es jeden Tag Sonntag sein. Eigentlich ist es ja auch so, aber wie sagt man: "Rentner haben niemals Zeit" MfG ein schönes Rest Wochenende
×
×
  • Neu erstellen...