Jump to content

laurasan

Members
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von laurasan

  1. Überprüfe mal im rdp client deine Bildschirmeinstellung in Anzeige, ob dein Monitor es hergibt
  2. Hallo, du kannst auch Programme wie KEN von AVM oder Sandra Server benutzen. MfG
  3. laurasan

    Zur Aufmunterung

    Hallo, ja so etwas baut einem für den nächsten Tag wieder auf !! MfG
  4. Hallo, Eigentlich sollte es heissen bitte Laufwerk reinigen, damit sollte dann die orange Lampe erlischen, sollt laut empfehlung von HP regelmäßig gemacht werden. MfG Probieren geht über studieren
  5. Hallo, Wenn du die dll`s löscht, kann es nicht auch sein bestimmte Programm funktionieren nicht mehr? umbennen vielleicht? MfG
  6. Hallo, Habe mit der Ländereinstellung folgendes Problem: Auf dem TS W2000 mußte ich die Datumeinstellung ändern von DD.MM.YY auf DD.MM.YYYY ,weil einige Programme sonst nicht funktionieren . Wie änder ich für die servergespeicherten Profile der angemeldeten User da die ja separat gespeichert werden? MfG
  7. laurasan

    Zusammenfassung User-Treffen

    Hallo, V I E L S P A ß !!! MfG
  8. Hallo, ist nur die Tastatur fehlerhaft oder funktioniert die Maus auch nicht? Mal im Gerätemanager schauen? Wird dort Fehler angezeigt bzw. im Eventlog? tastatur und Maus vertauscht? MfG
  9. Hallo, läßt nur Vermuten ? Netzteil überprüfen CPU Temperatur Resetknopf hängt tastatur/Maus Virus/Wurm um Hardware einzugrenzen bzw. alles raus was nicht nötig ist. Antivirus Boot CD verwenden zum Start. MfG
  10. laurasan

    Frage zu Lüfter

    Hallo, kannst als Gehäuselüfter benutzen hat sogar Tachosignal Hautsache hast auf dem Board noch ein steckplatz für Strom noch frei. Ich nutze hautsächlich Pabst-Lüfter. MfG
  11. Hallo networker 31, der link geht ins leere. MfG
  12. Hallo, Du kannst auch WIN-Control benutzen, dort kannst den ganzen Rechner zeitlich auch eingrenzen. MfG
  13. Hallo, Also ich kann dir nur empfehlen eine Neuinstallation zu machen, dennwenn du auf NTFS format bei W2k umsteigst sind deine Daten so und so futsch. Also erst sichern und dann Neu. MfG
  14. Hallo, Zum löschen AntivirBootCD benutzen, entweder selbst zusammen sellen oder PC Zeitungen haben in letzter Zeit auch so was im Angebot gehabt. MfG
  15. laurasan

    Letzter macht das Licht aus

    Hallo, Von mir aus kann es jeden Tag Sonntag sein. Eigentlich ist es ja auch so, aber wie sagt man: "Rentner haben niemals Zeit" MfG ein schönes Rest Wochenende
  16. Hallo Motzel, Die Server stehen allein, es wird über Router nur eingewählt, d.h. ich muß einen Clienten dazustellen? Auf den Servern läuft für Inet und Email KEN für die außenstellen. MfG
  17. Hallo Motzel, Habe Interesse daran. MfG
  18. Hallo Motzel, Vielleicht kannst dein Tool auch den anderen zur Verfügung stellen, wären bestimmt einige interessiert. MfG
  19. Hallo, alles schön und gut mit der updaterei auf neu BS, aber wollt Ihr wirklich mit alten Treibern usw. arbeiten ? Und von der performation ganz zu schweigen, lieber setze ich das Ding neu auf als nacher Fehler bzw. schwachstellen zu suchen. MfG
  20. laurasan

    Sexseiten am Arbeitsplatz

    Hallo, Auch wenn`s der beste Kumpel ist, wird es immer Probleme bei solchen Sachen geben, aber auch ein Mitwisser macht sich nicht gerade beliebt. Ich handhabe es so: Verwahnung 1.Abmahnung 2.Abmahnung dann Kündigung So kann es dem Mitwisser auch ergehen, denn im AV steht drin keine private Nutzung und schon bin ich rechtlich auf der sicheren Seite. MfG
  21. Hallo, Ich kann dir nur vorschlagen entweder GMX oder du mußt dir mal mit centermail beschäftigen. MfG
  22. Hallo, Überprüfe mal die Festplatte mit einem Testprogramm, ich sitze nämlich vor einem Kundenrechner allerdings W2K mit dem gleichen Problem, kann nicht mal den Bluscren auslesen so kurz ist dieser, habe Festplatte gelevelt und jetzt geht es wieder. Testprogramm von IBM oder Maxtor (powermax) MfG
  23. Hallo, super habe gleich mal gesaugt zum test. MfG
  24. Hallo, KEN im Einsatz von Wk2 Servern umnd Wk3 Servern Vielleicht ein Nachteil Du mußt erst alle User anlegen, kannst denen aber auch einzeln Brechtigungen zu weisen. Falsche oder nicht richtig benannte. fängt der Postmaster, der kann dann entscheiden, was mit diesen Mails passiert und auch unerwünschte blocken. MfG
  25. Hallo, kannst ja auch mal von AVM KEN 3.0 benutzen. MfG
×
×
  • Neu erstellen...