Jump to content

Manny

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Manny

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab`s gefunden!!! Aber erst mal besten Dank für Eure Teilnahme und die Mühe die Ihr euch gemacht habt. Durch mehr als 8 Sek. langes drücken der rechten Umschalttaste kann man die Anschlagverzögerung aktivieren!! Dann muss der Anschlagverzögerungswert wieder auf 0,00 gesetzt werden. Hilfethemen zu finden unter: Gerätemanager>> Tastatur>>Eigenschaften>>Problembehandlung>> Überschrift: Treten nach der Aktivierung der Anschlagverzögerung Probleme beim erneutem Anmelden am Computer auf . Noch mal besten Dank schönen Tag noch Manny
  2. Wunderschönen Tag auch. Hoffe ich bin hier richtig, weiss echt nicht mehr weiter. Also, mein Vater benutzt ein Win 2000 mit SP1 um mit Aoto CAD 2000 zu arbeiten. Das Mainboard, MSI KT3 ultra, 2 Platten am Raid 0, Grafik, Radeon 7500 Dual Head. Der Rechner fährt ganz normal hoch, man kann auch das Admin Kennwort noch eingeben aber sobald Win dann vollständig gestartet ist, ist keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich. Beim drücken irgendeiner Taste kommt nur ein kurzer Pip. Die Tastaturen habe ich schon gewechselt, 3 verschiedene die alle an anderen Systemen laufen. Hat da jemand eine Idee was das sein könnte???
×
×
  • Neu erstellen...