Jump to content

mastertom

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mastertom

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich meine natürlich Profil ;-) Script hatte ich versehentlich geschireben.. im Office ging es gerade drunter und drüber :eek: Ne... kein Profil, nur ein Anmeldescript, dass mir einige Laufwerke mappt... Ich hab mich jetzt mal an nem anderen Rechner mit meinem Namen angemeldet... hier läuft alles 100%ig im Rahmen. RKKG (Ratlosigkeit Kennt Keine Grenzen)
  2. Ich hab nachschauen lassen: Kein Script vorhanden. Wie nun weiter? Gibt es ein Tool, mit Hilfe dem ich z.B. die Einträge zweier Personen in der Registry vergleichen kann? Wo könnte ich sonst noch suchen? :suspect:
  3. ich bin einer der ersten User, also einer im Pilot. Allerdings sagt der Admin immer nur "sowas, komsch...". Also muss ich selber mal nachforschen :-( Das mit den Serverprofilen muss ich mal nachfragen - wunderlich ist das schon. Werden diese Profile in der ADS pro User/OU/Gruppe angegeben?
  4. Hi bienchen, ich bin der betroffene User ;-) Soweit ich weiss ist das Konto Serverseitig komplett neu, da die ADS parallel zur alten Novel-Umgebung hochgezogen wurde. Fällt Dir sonst noch ein Ansatz ein?
  5. Hallo, ich habe ein extrem ungewöhnliches W2K-Verhalten, welches mir noch den letzten Nerv kostet: Seit der Migration meines User-Kontos in eine ADS wird auf meinem System das Datumsformat amerikanisch dargestellt. Allerdings nicht durchgängig. In der Systemtray-Uhr wird z.B. 22:03 Angezeigt, wenn ich jedoch auf die Uhr klicke um die Uhrzeit einzustellen erhalte ich 10:03 PM. Die Einstellungen in der Ländereinstellung sind OK, alles Deutsch, Uhrzeit auf HH:mm:ss,keine Symbole für Vor- oder Nachmittag, Datumsformat TT.MM.JJJJ. Wenn ich nun in diversen Programmen auf das Datum schaue, erhalte ich die AM/M-Darstellung und das US-Datums-Format. Gerade bei Sortierungen von Daten oder anderen Darstellungsarten ist dies mehr als störend. Hinweis: Auf meinem lokalen Userkonto ist das Problem nicht vorhanden, nur auf dem neuen ADS-Konto. Mein System: w2k, SP4, Deutsch Wer kann helfen, wer kennt dieses Problem, wer weiss den entsprechenden Key in der Registry?
×
×
  • Neu erstellen...