Jump to content

robifella

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von robifella

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ok vielen dank schon einmal. gibt es denn auch irgendwelche programme, die ich installieren kann, womit ich einigermaßen sicher bin? gibt es da von steganos nicht etwas? ansonsten wäre ich für andere programmempfehllungen dankbar! mfg robi
  2. hi leute, habe wlan und möchte meinen rechner schützen. könnt ihr mir einige programme dafür empfehlen? ich möchte einfach nicht, dass jemand unberechtigter weise auf meinen rechner zugreifen kann. edit: ich meine also, wenn ich ins cafe gehe und dort surfe. oder am flughafen. mfg robi
  3. hi leute, ich habe eine notebook mit wlan. ständig ist jedoch dieses andere symbol noch in der iconleiste unten rechts, dass mir zeigt, dass kein netzwerkkabel angeschlossen ist. also ich meine dieses icon mit den 2 monitoren und dem roten x. könnt ihr mir verraten, wie ich es wegbekomme? vielen dank schon einmal im voraus! mfg
  4. hi leute, ich habe in frontpage ein kleines bestellformular angelegt. hier könnt ihr es finden. http://de.geocities.com/robiwan11/text4.htm nun muss ich wissen, wie und wo die daten gespeichert werden, wenn man auf 'Bestellung abschicken' klickt. ein kleine anleitung wäre sehr hilfreich für mich, da ich sowas bisher noch nich gemacht habe. vielen dank im voraus! robi
  5. hi leute, habe das office paket von 2000 aufm rechner. jetzt habe ich eine datei, die mit access 2003 erstellt wurde. mein access kann diese datei leider nicht öffnen. es erscheint eine fehlermeldung die mir sagt, dass diese datei mit einer späteren version von access erstellt wurde. führen sie für ihre version von micorsoft access ein update auf die aktuelle verison durch, und öffnen sie die datenbank erneut. wie mache ich das update und woher bekomme ich es? vielen dank schoneinmal im voraus mfg
  6. so also vielen dank nochmals... habe noch über die wiederherstellungskonsole folgendes versucht: bootcfg /rebuild aber das hat leider auch nicht geklappt. habe mir eine festplatte aus einem alten rechner genommen, diese gemastert und die andere geslaved. soweit klappt alles super. habe jetzt von einem anderen xp system die boot.ini unter c: und unter c:windows auf der bootpartition eingefügt. klappt aber leider immer noch nichts. ich jedoch nun einen schritt weiter.. wenn der rechner bootet komme ich zu einer auswahl: ich kann zwischen Microsoft Windows XP Home Edition Microsoft Windows XP Home Edition wählen. des weiteren kann ich F8 drücken und gelange in ein menü mit mehreren auswhlmöglichkeiten. (u.a. abgesichertem modus starten u. letzte funktionierende... laden) aber egal was ich mache.... der rechner startet neu und landet immer wieder bei diesem menü. weiter kommt er einfach nicht. was kann ich nur tun? danke nochmals im voraus
  7. wäre dann also z.b. copy a:boot.ini c:boot.ini stimmts?
  8. vielen dank erstmal... wie füge ich sie denn in der wiederherstellungskonsole ein? bin da leider nicht erfahren...
  9. ok dann is die gelöscht... wie kann ich diese denn wieder ersetzen??
  10. wo finde ich die boot.ini? kann gut sein, dass die mitgelöscht wurde...
  11. nein F8 geht leider nicht... gibt es keine andere alternative als repair installation?
  12. hi leute, vor 2 jahren ca. habe ich mir mal das programm bootvis gezogen zum optimieren des startvorgangs. vor 2 tagen habe ich dann mal meinen pc ein wenig aufgeräumt und dieses programm gelöscht. beim nächsten pc start wollte meinen pc aber dann nicht mehr hochfahren. wenn der pc also hochfährt, erscheint wie üblich kurz das pc hersteller logo.. wenige sekunden später kehrt er wieder zum anfang zurück. weiter kommt er nicht. ins bios komme ich noch. dieses habe ich schon via jumper reset und batterie heraus für einen tag zurück gesetzt. hat leider nichts gebracht. weiterhin habe ich noch mittels der xp recovery cd über die wiederherstellungskonsole folgende befehle eingegeben: fixboot c: fixmbr c: hat aber leider auch nicht weitergeholfen. nun weiss ich nicht weiter. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen! vielen dank schonmal im voraus robi
  13. hi leute, ich möchte mir bald eine 2. Festplatte einbauen. Auf der Aktuellen ist WinXPHome. Ich habe leider nun die Recovery CD von HP, möchte aber in zukunft von der neuen Platte aus starten. Wie kann ich das machen? Was muss ich tun? danke schon mal im voraus! MfG robifella
×
×
  • Neu erstellen...