Jump to content

visiooo

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About visiooo

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Servus, Kann man so machen. Du sprichst von 10k SAS Platten oder? Ich würde auf jedenfall noch eine Spare Platte mit einplanen. Wie wirst du zukünftig kein Backup ausführen? LG
  2. Servus, ich würde mal auf einen Loop bzw. Broadcast-Sturm tippen. Evtl. irgendwo von der Dose in die Dose eine Schlaufe... Hatte ich leider schon oft genug. Grundsätzlich kannst du mit dem Ausschlussverfahren vorgehen und alle Kabel nacheinander abstecken und schauen wann sich die Switche wieder normal verhalten. Du kannst auch evtl. zb. mit Wireshark den übeltäter an der MAC identifizieren. Wenn es managed Switche sind würde ich diese auf jedenfall konfigurieren und STP aktivieren. Das ist bei sowas ganz nützlich :) LG
×
×
  • Create New...