Jump to content

Dionne17

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Dionne17

  • Geburtstag 30.11.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Dionne17

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich hab nen richitgen problem meinen Bildschirm ist Vertikal, ich habe etwas an der Tastaur ausprobiert aber ich weiss nicht mehr was ich gemacht habe... könnt ihr mir helfen damit ich nicht immer meinen Kopf verdrehen muss um etwas zu sehen???:( Ein befehl denn ich an der Tastatur eingeben muss?? danke
  2. Dionne17

    Lenkrad

    1. Xp hat zur Zeit nur service pack 1 draussen! 2. Gameport, 3. Nein! 4.und ja ich habe auf der Saitek seite nachgeschaut aber keine Treiber gefunden!
  3. Dionne17

    Lenkrad

    Hallo Leute!! Ich habe einen Riesssigen Problem und zwar habe ich einen Lenkrad ( Saitek R 100 ) gekauft und habe es bei mir am Pc eingestekt also alles läuft richtig ausser ! Die Kalibrierung aber nicht die steht nicht still auf dem Zeiger!!! sie ruscht immer rechts links auf und - abwärts!!! HILFEEEEEEEEEEEE!!!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! MFG :(
  4. Na also wenn ich den internet explorer aufmache dann ladet er mir die seite ganz langsam auf! wie mein system aussieht?? Sorry für diese frage aber ich bin nicht ein experte in diesen bereich!! :rolleyes:
  5. Hallo Leute, Ich habe einen kleinen Problem und zwar läuft mein Internet ganz langsam obwohl wir ADSL habe :( . Ich weiss nicht an was es liegen kann! Könnt ihr mir helfen??? Gruss Dionne17
  6. Dionne17

    favoriten

    Also genau weiss ich es auch nicht aber ich denke das es der Malvare war aber ganau kann ich es nicht sagen denn ich habe den Programm Ad- aware 6.0 durchlaufen lasse 3 mal und den Spybot und es ist weg gegangen doch wirklichen problem auslöser weiss ich echt nicht aber ich kann diese programme echt nur weiter empfelen!!!! MFG
  7. Dionne17

    favoriten

    Ja aber das Trillian ist ja ein Programm als alternative des ICQ. Meinen Kolleg hat dies auch aber er hatt keine solchen Probleme wieso das??? Und Michael Der Zugriff auf diesen Download bei CHIP Online / download.de wurde verweigert! Es geht!!!! danke schön ich weiss nicht was ich ohne euch gemacht hätte!!!! Danke Danke :D :D :D Ich Liebe euch!!!! Danke schön,Danke schön,Danke schön,Danke schön,Danke schön,Danke schön,Danke schön,Danke schön,Danke schön!!!! MFG Dionne :D :D :D
  8. Dionne17

    favoriten

    Ja habe ich schon gemacht und da ich kein Experte bin in dem kann ich dir nicht sagen welchen befehl er mir nicht aufstarten sollte, :suspect: also meine liste sieht so aus beim aufstart im Task- Manager : Prozesse: CClaw.exe csrss.cxe explorer.exe htpatch.exe IEXPLORER.exe InCD.exe Incdsrv.exe Leerlaufprozess lsass.exe msimn.exe msmsgs.exe Njeeves.exe Nvcoas.exe Nvcsched.exe Nymse.exe services.exe SMAgent.exe smss.exe spoolsv.exe svchost.exe 5x System Taskmgr.exe trillian.exe winlogon.exe Zanda.exe Zlh.exe also was sollte nicht da sein??? und ja ich habe alle Coockies und temporäre Dateien gelöscht ist alles weg!!
  9. Dionne17

    favoriten

    leider hat es nicht funktioniert, ich habe diese probleme trozdem drauf! doch diese programme sind trozdem gut, aber leider hat es meinen ursprünglichen problem nicht behebt!!
  10. Dionne17

    favoriten

    Hallo leider habe ich einen grossen problem!! bei jedem neustart gehe ich auf internet explorer und in meine favoriten habe ich link von sex seiten die ich noch nie in meinen Leben gesehen habe, und das beste ist das wenn ich die lösche sind sie bei jedem neustart wieder drinnen!!! kann mir jemanden helfen????? Bitte
  11. Hallo na also ich kenne die seite vo was kukst du, da kann man auf download gehen und dann die sound für programmereignisse downloaden, gehe einfach mal schauen auf http://www.sat1.de/wasguckstdu/ *Grüsslein*
×
×
  • Neu erstellen...