Jump to content

mark30

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mark30

  • Rank
    Newbie
  1. Darf man hier im Forum auf Links verweisen wo eine funktionierende Anleitung beschrieben wird ? Oder ist das wieder ein Verstoß gegen eine Regel ?
  2. Wisst Ihr bitte vielleicht wo ich so eine Person in Büro bestellen kann der mir da weiterhelfen kann?
  3. Hallo lieber Moderator ! Ich glaube nicht das ein Forum dazu da ist, einfach meine Hilfestellung mit Abwimmeln zu schließen. Ich hoffe das wenigstens noch in Foren Hilfestellungen geboten werden. Ich verstehe auch deine Seite... Ich bin aber weder ein Dieb und auch kein Gauner. Werde aber anscheinend hier im Forum so behandelt. Ich benötige eine Hilfestellung. Ich kann dir ja meine Hardware fotografieren oder ich weis nicht wie ich dir BEWEISEN soll das ich kein DIeb bin und auch keine Passwörter knacken möchte. Ich finde das absolut nicht okay, dass einfach ein User der in einem öffentlichen Forum Hilfestellung sucht einfach so mit CLOSED abgewimmelt wird.
  4. Hallo verstehe ich nicht ganz !!! Mir wäre echt geholfen, wenn ich eine HILFESTELLUNG bekomme und nicht irgendwelche Regeln Gibt es hier den niemanden der das selbe Problem schon einmal hatte ?
  5. Nein leider nicht Das ist ja mein ***IE Problem ! Gibt es eine Lösung für das ? Ich habe auf Google einen Ansatz mit einen sogenannten Utilman gefunden ! Ist das brauchbar, kann ich das in meinem Fall anwenden oder ist alles weg und mein Server funktioniert nicht mehr ? Kann ich das in meinem Fall anwenden ? https://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/de-DE/b637cc4d-4bcb-4cd9-8bf8-2bcc160ab447/domnenadministrator-passwort-ndern-bzw-zurcksetzen?forum=active_directoryde
  6. SORRY falsch formuliert.. Nicht Active Directory Passwort nach Änderung vergessen SONDERN Active Directory ADMINISTRATOR Passwort nach Änderung vergessen Hallo lieber Moderator, ich *** muss ich ehrlich sagen habe leider nur einen Admin angelegt. Dieser war ich und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich habe 120 Kunden da drauf laufen. Die Synchronisieren Email, Aufgaben, Kontakte, Termine alles und ich kann nichts mehr verwalten :-((( Ich würde dich bitte mir bei der Problemlösung Unterstützung zu bieten. Ich wäre auch bereit das zu entlohnen !
  7. Hallo liebe Community Mitglieder, ich habe ein sehr schwerwiegenden Fehler gemacht. Nach der 3 monatigen Frist (Passwortänderung) habe ich das Admin Passwort von Active Directory geändert. Leider habe ich es so konpliziert gemacht, das ich es mir nicht gemerkt habe. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden und nichts mehr verwalten. Ich kann mich nur noch LOKAL als Admin anmelden. Dazu eine kleine Beschreibung zu den Aufbau meines Servers. Ich habe Windows Server 2012R2 ohne Oberfläche installiert. Darin habe ich HyperV installiert und in HyperV dann mehrere virtuelle Rechner (Windows Server2012R2 mit Oberfläche, Exchange Server 2013, Active Directory und Backup Server) Ich kann mich als Admin bis zu HyperV Manager verbinden. Wenn ich dann virtuell PC Active Directory anklicke (doppelt) kommt Passworteingabe für Administrator. Da stehe ich an. Vielleicht gibt es ja einen GENIE der mir bitte weiterhelfen kann. Ich bin nämlich frustriert, erledigt.....
×
×
  • Create New...