Jump to content

strega

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über strega

  • Rang
    Newbie
  1. Hi, unter Run ist der wurm nicht mehr eingetragen
  2. der wurm heißt: loveisanwurm ? weißt du, wie ich programme aus meiner autostratdatei herausbekomme? gruß strega
  3. sp1 war noch nicht installiert - hole es mir gerade runter stinger hat wurm festgestellt und gelöscht mal sehen, was noch auf mich zukommt? übrigens wie kann ich programme aus dem autostart löschen, wenn diese drei oder viermal aufgerufen werden ? strega
  4. werde ich machen ! mal sehen, was bei rum kommt SP 1 ? danke !
  5. nein, ich habe noch keine zeit dazu gehabt, meistens dauert es ewig und außerdem brauche ich den pc zum arbeiten es ist halt super ärgerlich, wenn man sich eine neue kiste kauft und dann... so was
  6. hallo, erstmal danke, dass du helfen willst. der pc ist einen monat alt, XP 3000 (celeron?), 512 ram, dvd brenner und dvd laufwerk, 160 GB keine extra firewalls oder virenscanner installiert in der netzwerkumgebung werden mir drei netzwerke angezeigt einmal das aktivierte, dsl über 1&1 provider mit deren software (keine t-online software installiert) die beiden anderen netzwerke werden nur aufgeführt unter Lan (ehrlich gesagt, keine ahnung, was die sollen) solltest du noch mehr infos brauchen, melde dich wäre toll, wenn du eine lösung hättest nochmals danke strega
  7. hallo, nach dem start meines pc dauert es ca. 10. min bis ich auf den arbeitsplatz im win-explorer zugreifen kann. bis dahin sucht er irgendetwas (taschenlampensymbol). kann ich endlich auf den arbeitsplatz zugreifen, dauert es beim zugreifen auf ordner mit vielen/großen inhalten recht lange. wer kann mir helfen oder hat eine idee, was man da unternehmen kann?
×