Jump to content

the_brayn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.094
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Board Veteran

Fortschritt von the_brayn

Veteran

Veteran (13/14)

  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 15 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. the_brayn

    Hallo,

    Jaja, lang ist´s her. Aber im Mom schau ich mal wieder rein. Gruß Guido
  2. the_brayn

    Hallo,

    Hiho Schotte, der Name sagt mir auch noch was, aber auch bei mir ist es lange her und eher ein zufälliger Besuch Gruß Guido
  3. Schau mal ob dein Zugriff auf die Partition erlaubt ist. Rechte Maustaste auf E:\ -> Eigenschaften -> Sicherheit Welche Benutzer stehen da drin? Gruß the_brayn
  4. Grad das hier gefunden: Fernstudium / Weiterbildung - Berlin.de Vtl mal an den genannten Schulen nachfragen was die so anbieten http://www.berlin.de/sen/bildung/fort_und_weiterbildung/weiterbildungseinrichtungen/ oder mal hier stöbern
  5. Ich lese da grad was mit Soldat, frag doch mal beim örtlichen BFD nach was die da so zu bieten haben. Gruß Guido
  6. Sie kommen zwar oft zu spät sind aber auch umso schneller weg.
  7. Nicht wirklich, neben mir sitzen immer nur Fahrschüler. IT ist schon lange nicht mehr ;) @lefg: auch dir danke
  8. Hmmm, das mit den Rolos wusste ich noch nicht, ich trage aber auch drinnen keine Sonnenbrille und fands hell genug *fg* Danke für die Glückwünsche. Feiern tue ich schon lange nicht mehr, der Zug ist abgefahren. :D Mich packt grad die lange Weile und da dachte ich schau mal rein
  9. Ist glaube ich mitlerweile hell genug, ich mach das mal aus :D
  10. Hihi, Kinder sind doch was tolles *fg*
  11. Hiho, melde mich auch mal wieder hier und es ist schön zu sehen das noch die selben Leute am Werk sind. Ich schau mich mal um im für mich vüllig neuen Board *grins* Gruß Guido OOOPPPSS Willkommen, the_brayn. Ihr letzter Besuch war am 11.11.2007 um 22:59 Uhr Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 37. Beiträge der letzten 24 Stunden / unbeantwortete Beiträge 159320 neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch. ^^^^ na da habe ich ja ein bissl was zu lesen heute abend *fg*
  12. Hiho, welche Outlook-Version/-en? Immer die selbe Version mit der auf die pst-Datei zugegriffen wird? (Anmeldung des Users von unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Outlook-Versionen?) Gruß Guido
  13. the_brayn

    outlook 2003....

    Hiho, thx für die Rückmeldung.
  14. the_brayn

    outlook 2003....

    Hiho, Tante Google wird fündig: WinExperts Community: Wegen Beschränkungen kein... Gruß Guido
  15. Hiho, Gruß Guido PS: welchen Treiber gibt denn der Bluescreen an?
×
×
  • Neu erstellen...