Jump to content

*Cat*

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    2.262
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von *Cat*

  1. Danke für den Input, ich schau mir das mal an. Grüße
  2. Guten Morgen Board, Ich habe die Tage einen Exchange online ausgeliefert und da gibt es ein paar freigegebene Postfächer. Nun ist es nicht gewollt, dass die Signatur des Schreibenden bei senden als benutzt wird, sondern immer die, die zu dem Postfach gehört. Google sagte mir, dass ich das Automapping für die Fächer ausmachen muss und sie als imap oder pop einbinden muss. Gibt es da nicht etwas galanteres? Grüße
  3. *Cat*

    Letzter macht das Licht aus 2

    morgen Board! Zum start der Woche erstmal was zur Belustigung https://www.youtube.com/watch?v=mHp6VDWvnSo und nu kommt die Arbeit
  4. der Tag kann schon wieder weg

  5. *Cat*

    Letzter macht das Licht aus 2

    ich weiß nicht, wann aus meiner gechillten 30 Stunden Woche 2 Stellen und kumulativ 70 Stunden wurden, aber irgendwie bin ich nur noch im dunkeln hier. Nacht Board
  6. manchmal ist die Lösung so einfach,dass man sie für unwahrscheinlich hält

  7. *Cat*

    Letzter macht das Licht aus 2

    lach esta das ist sogar echt meine Platte, ansich darf man das ja keinem erzählen :wink2:
  8. *Cat*

    Letzter macht das Licht aus 2

    frei nach dem Motto Smetana am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen? Könnt dir da die Schallplatte ausleihen falls es dir am schönen Knacken und Knarzen fehlt Edgar
  9. *Cat*

    MCSEboard hat langweile!

    Wenn stellst du doch durch Registrierung bei Werber X deine Daten dort zur Verfügung. Der Newlsletter sagt dir quasi nur klick doch da (oder lass es). Off-Topic: was ist denn hier für ein Sommerloch losgebrochen, dass hier so alter Content wieder an Aktualität gewinnt?
  10. *Cat*

    Letzter macht das Licht aus 2

    Moin Board Kaffeeautomat aufbau... Was ein Tag und das jetzt schon, nachdem ich um halb neun mit erschrecken feststellen muss, dass mit Gesicht im Kissen parken nicht die richtige Tätigkeit für diese Uhrzeit ist :shock: hab ichs im Eiltempo mit Dusche aber ohne Kaffee zur Arbeit geschafft. Unserm Azubi is Chronisch kalt, daher sind hier die Fenster auf aber die Klimaanlage aus. :schreck: :cry: Wär ja schön, wenn mir nicht chronisch warm wäre. Heute Nacht wartet dann noch ne lecker Nachtschicht auf mich, ich freu mich.....nicht... Bei euch alles gut soweit? Grüße
  11. ohne wirds nur teurer und du kommst dann trotzdem zum externen Dienstleister
  12. ja ich erinnere mich finster, dass mir das damals im Kurs auch schwierigkeiten bereitete, weil die Vorlage Müll war. Aber das Sim, sollte jetzt im ADK sein hat das imho damals ganz ordentlich gemacht. Ich fragte wegen und deiner 3 Grüße
  13. Moin :) Hast du hier schon geschaut? Grüße
  14. Ja das interessiert mich auch. Einzig die Qualität der Übersetzungen hat mir damals bei der Upgradeprüfung Prüfung zu Charter Memberzeiten Probleme bereitet. Aber das sollten die ja mittlerweile zig mal überarbeitet haben.
  15. da steht doch gar nix von 85-90%
  16. Es gab mal einen Thread hier im Board, der von 60-70% durchfallquote sprach, auf Grund einer Auskunft eines testcenters. Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass die ernstlich 411 schwerer ist als sonst, insofern gibt es nun mehrere spekulative Möglichkeiten dazu. -Teilnehmer haben sich grob überschätzt -Teilnehmer waren nicht ausreichend vorbereitet -Teilnehmer waren in diesem Center nicht ausreichend geschult -Auskunft ist schlicht falsch Bei den ersten drei Punkten kann es auch die Mischung machen, die die Quote an den Boden zieht. nur ein paar Gedanken dazu Grüße Cat
  17. Re, Sry längerer Heimweg, aber wie ich sehe haben Dukel, Nemix und ChrisRa ( hoffe ich hab keinen vergessen) schon alles wesentliche dazu gesagt. Ich hatte erst an stumpfes subnetting gedacht, aber vlans würden deinem Wunsch wohl mehr entsprechen. Zwei getrennte Ordner für die shares würden doch reichen. Dann zwei usergruppen (Schüler/ Lehrer) und wenn dann der Schüler nicht dümmlicherweise in der Gruppe Lehrer erstellt wird kommt der auch nicht zu Berechtigungen die er nicht haben soll. Umgekehrt kannst du den Share Schüler ja für Lehrer freigeben, damit man da auch nun Auge drauf hat was da passiert.
  18. So schauts aus. Um das zu reglementieren und zu lenken brauchst du keine zwei Server, Frank. edit: und die Netze lassen sich auch anders managen
  19. So wie ich das verstehe will er zwei DCs, davon der Schüler DC als RODC (schreibgeschützt) für deren Share und zwei physikalisch getrennte Netzwerke
  20. Du brauchst zwei Domaincontroller um sicherzustellen, dass kein Schüler unberechtigterweise auf Lehrerdaten zugreift? :suspect:
  21. *Cat*

    Letzter macht das Licht aus 2

    1337 sagt die Uhr, ich bring mal kaffee
  22. *Cat*

    Letzter macht das Licht aus 2

    Gumo Board, ja Esta so kanns einem gehen. Ich hatte zwar Donnerstag Feiertag aber Freitag saß ich dann in einem ziemlich leeren Büro und es kamen drei Anrufe rein. Es gab wohl mehr Leute, die Brückentag hatten als arbeitende. *Kaffee und Donuts hinstell*
  23. *Cat*

    Letzter macht das Licht aus 2

    bei mir gibts nur Hallo Wach, ich trink ja kein Red Bull und so, da muss der Kaffee knallen, dass einem die Lider hoch fliegen
  24. *Cat*

    Letzter macht das Licht aus 2

    Guten morgen und auf ans Werk, mal sehen ob man nicht schon mal Chaos machen kann. Licht an, Kaffee is aufgesetzt
  25. *Cat*

    Letzter macht das Licht aus 2

    Moin Mahlzeit und Hallo, ich wollt mich auch mal rückmelden. Ihr könnt ja nicht zu lange ohne Aufsicht hier sein. Alles gut bei euch? Erstmal Dir Esta einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag :) wie du weißt hat meine Mama ja heute auch. grüßlies Katti
×
×
  • Neu erstellen...