Jump to content

micha42

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    1.017
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Beliebt

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über micha42

  • Rang
    Board Veteran
  1. DPM 2012 R2 crash beim Tab "Reporting"

    Ich habe DPM2012-RU8, auf Win 2012. (hatte ich noch erwähnt, dass ich das gleiche Problem habe? Bei mir aber von einer Woche auf die andere. Davor hat es ein Jahr funktioniert)
  2. DPM 2012 R2 crash beim Tab "Reporting"

    stimmt, den halbsatz hab ich wohl zu schnell gelesen ...
  3. DPM 2012 R2 crash beim Tab "Reporting"

    Ich hab nochmal etwas gesucht, es muss leider doch nicht unbedingt an den Reporting-Servises liegen (kann aber). Ich habe immer noch keine Lösung, aber einen Work-around: Du kommst auch anders an die Reports. Auch wenn die MMC abstürzt kannst Du die Reports erreichen, wenn der Reportingservice richtig konfiguriert ist. Du surfst auf Deinem Backupserver die folgende URL an: http://backupserver/ReportServer (Backupserver musst Du ersetzen durch den Namen Deines Backupservers - logisch(sonst kommst Du ja auf meinen - unlogisch :D )))
  4. DPM 2012 R2 crash beim Tab "Reporting"

    Eine Lösung habe ich nicht, aber das wird mit den Reporting-Services zusammenhängen.
  5. System Center 2012 R2 RU7 verfügbar

    Naja, das geht vorerst auch ohne. Ich nutze ohnehin nur die Konsole auf dem DPM-Server (die anderen Komponenten von SysCenter nutze ich nicht). Aber mal im Ernst: wer auf seiner Admin-Maschine jetzt schon W10 installiert, is doch ... na sagen wir mal "experimentierfreudig".
  6. Zweifelsohne. Zwar kommen die Daten Pseudonymisiert hier an (und die De-Pseudonymisierung können wir nicht durchführen), aber trotzdem machen wir hier ne Menge Aufwand um die Daten zu sichern. Das haben wir mittlerweile auch mehrfach bestätigt bekommen. Im Moment wird das Ganze sogar zertifiziert.
  7. Wir sind bei einem Datenschutzaudit mit der Hammer-Methode durchgefallen (bzw mussten Besserung geloben). Das Audit kam von einem Kunden (Krankenkasse) und die haben auf die Methode "zertifizierter Dienstleister" bestanden. Seitdem bezahlen wir halt für die Entsorgung Geld. Persönlich finde ich das schwachsinnig, aber wenn s den Kunden glücklich macht... Man muss eben immer gucken: Kosten der Wiederherstellung vs. Wert der Daten Wir haben mal eine Festplatte zum Datenretter gegeben, die lediglich formatiert und neu installiert war. 3000 DM (wenn ich mich recht erinnere) Was mag es wohl kosten eine Festplatte zu "retten" die mit dem Hammer so weit bearbeitet wurde, dass der Lesekopf zerstört ist und die Scheiben krumm oder gebrochen sind. Also in meinem Netz sind keine Daten, die so viel wert sind.
  8. In eigener Sache

    hä?
  9. Deduplizierung von win2012

    Dan kann man den Schei* auch löschen :D
  10. Deduplizierung von win2012

    och, bei uns speichern die user den inhalt des Briefes einfach im Dateipfad. anders kann ich mir die Ordner-Benennungen manchmal nicht erklären
  11. Job-Bezeichnung

    Off-Topic:da möchte ich auch nicht arbeiten :)
  12. Job-Bezeichnung

    Ich finde die Bezeichnungen an denen ein "officer" hängt zum k*** Wir sind doch nicht beim Militär
  13. Job-Bezeichnung

    Junx, ihr seit gemein. Es gibt nunmal keine ordentlichen Bezeichnungen. Wie wär es mit Systemadministrator?
  14. In eigener Sache

    Was für ein Sch... Man sieht sich! m
  15. Ist auch bekannt, zu welcher Version man migriert, wenn man das kostenlose Update nutzt? Michael
×