Jump to content

jessie

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über jessie

  • Geburtstag 28.10.1962

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von jessie

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo micha, eine letzte frage habe ich noch abschliessend: da ich viele anzeigen habe, pferdeverkauf (ich züchte), segeln etc.. benutze ich verschiedene namen zb.jessie, andrea,etc. wie kann ich das einrichten, dass ich beim beantworten der mails auch in diesem namen antworte und nicht mein tatsächlicher erscheint? unter freenet geht das mit "alias adressen", aber unter incredit kommen zwar alle rein, antworte ich jedoch eine mail die an "jessie" gemailt wurde, erscheint im absender dann doch meine richtige email adresse. danke jessie
  2. hallo micha 42 vielen dank für den tipp. jetzt weiss ich auch wo meine 80 spams tgl. herkommen. hatte schon öfters die 20MB im postfach voll erreicht. weisst du was dann mit neuen emails passiert? kommen die nach löschen nochmal wieder oder sind die unwiederuflich weg? erhält der absender nachricht, zb: leider nicht zustellbar da postfach voll? danke jessie
  3. habe jetzt incredi geladen. sieht aus als ob alles funktioniert. muss ich jetzt outlook löschen? nochmals entschuldigung, dass ich bei euch was durcheinander gebracht habe. war nicht meine absicht. dachte, das dies thema hier richtig ist. sorry jessie
  4. danke urmel, und entschuldigung an alle ,das ich bei euch was durcheinander gebracht habe. jessie
  5. "ping---ping---sie haben post" à la "e-mail für dich" wer kann helfen???? hallo, ich bin absolute anfängerin und habe von euren anweisungen fast nur "bahnhof" verstanden....mein grösster wunsch wäre es, wenn ich im internet surfe und auf freenet konto eine mail eingeht per "ping--ping" oder öffnen eines fensters automatisch über posteingang benachrichtigt zu werden. so wie in dem film "e-mail für dich". habe aldi laptop 2j alt (+ denselben 1j alt, mit dem ich jedoch nicht ins netz gehe) sowie windows xp, outlook express, dsl bei freenet. so einen msn manger habe ich schon gesehen auf meinen "innereien" aber nicht installiert (obwohl er mich öfters fragt, ob ich es nicht entlich tuen möchte). wie heisst diese software, nach der ich mich so sehne? gibt es sie als freeware oder habe ich sie schon und weiss es nur nicht bzw. hab sie nicht aktiviert? ist es so kompliziert mit dem einstellen, wie die anderen schreiben oder kann ich sie einfach runterladen und los gehts??? ich wäre euch äusserst dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. aber denkt dran: hier sitz kein knackiger freak an der tastatur sondern eine alte 42j jungfrau mit wenig ahnung und ohne helfenden freund, die das "fach-chinesisch" nicht beherrscht. vielen dank jessie@freenet.de wollte dies eigentlich als neues thema haben, aber selbst dafür bin ich schon zu dumm. sorry PS: SMTP und POP3 habe ich auch und ich muss immer "server erfordert sichere authentifizierung" anklicken, sonst geht es nicht (falls euch das was sagt oder weiterhilft) danke
×
×
  • Neu erstellen...