Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

so back vom Zahnarzt. Einmal Kontrolle und Abklärung eines stechenden Schmerzen, der gelegentlich in die Zahnwurzel schießt. Mußte aber nichts gebohrt werden. Beißerchen sind wieder schön sauber und Lack auf den Zahnhälsen. Nun habe ich wieder ein halbes Jahr Ruhe. :D

 

@Edgar,

ich wünsche dir, daß dein Tag heute nicht zu warm und zu lang wird.

 

@Cat,

viel Spaß auffe Couch.

 

@Carsten,

die bist jung, du solltest noch ein wenig mehr aushalten können. ;)

 

@Marco,

guten Hunger und iß den Hasen nicht zuviel weg. ;)

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

juhuuu - wochenende :)

wetter sieht hier eigentlich ganz gut aus - musste vorhin nur einmal meinen wagen kurz zumachen - ansonsten war es hier trocken und zur zeit scheint die sonne mit ein paar wolken dazwischen (stratos cumulus - wen es interessiert). wenns das ganze we so ist, wäre das ok.

werde gleich noch ein wenig hopfenkaltschale besorgen und dann verlasse ich das haus nur noch für die hunde - ok, unser grundstück.

am we wird die formel 1 mal richtig interessant - nein, nicht das rennen, sondern das drumherum - mal gucken, wie lange es noch die f1 in dieser form gibt. heute um 22:00 kommt auf dsf erstmal eine sondersendung *gespanntsein*

ansonsten steht mal wieder rasen kürzen auf dem plan:cry: und ein wenig den gemüsegarten in ordnung bringen ( welche berechtigung hat eigentlich unkraut???)

ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

back...

couch war toll, bin aber auf die gaskranke Idee gekommen dabei zu telefonieren und wurde von der Couch gelockt.

ergo...komme gerade ausm Biergarten.

Haben schön gegessen und es uns bei einem Krefelder gut gehen lassen...

Hach ja sowas sollte man öfter tun :)

wobei ich ohne Max deutlich weniger Meter gemacht hätte heute^^

Da ich gestern mittendrin meinem inneren Schweinehund erlegen bin gehts heute mit Frondiensten weiter *mau*

 

wünsch euch was

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

@Kathrin: In den Biergarten habe ich es gestern nicht geschafft, hätte dort gerne ein Spezi getrunken, bin aber erstmal vor der Flimmerkiste eingeschlafen.

 

Es war ein stressiger Tag gestern, heute sieht es auch nicht besser aus, morgen wohl auch nicht. Ich rekonstruiere immer noch an dem defkten Server, habe mir dabei noch ein dickes Ei gelegt, ein Skript hat ein komplettes Lehrgangsverzeichnis und beim Versuch der Wiederherstellung habe ich auch noch Pech oder bin nicht fähig. Das EasyRecovery verabschiedet sich auf dem Server kommentarlos, die Platte in zwei andere Rechner eingebaut, da wird ein Fehler gemeldet und das Programm beendet. Nun läuft gerade das Plattenkopieren mit Ghost, ci brauche für Montagmorgen ein lauffähiges Serversystem, eigentlich auch das Lehrgangsverzeichnis, sollte das später rekonstruierbar sein, das wäre besser als nichts. Morgen find ich auch keine Zeit für die Sache, in einer andern Location habe ich einen Klassenraum mit O2k7 und mit Datev zu versehen. Office ist einfach, geht wahrscheinlich auch schnell, Datev bin ich nicht firm, habe ich vor zwei Jahren oder so ein paarmal, gemacht.

 

Heute Morgen hätte ich am Liebsten länger geschlafen, musste gegen 0630 dann doch hoch, meine alte Dame hätte sonst das Bad besetzt vor mir, dann wäre ich wesentlich später hier angekommen.

 

Einen schöen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

wink und aloha

ui das klingt aber fies, edgar

Drück die Daumen, dass du es noch ans Rennen bekommst.

 

War heute auf dem Sommerfest und hab meinen neuen Sommerrock gassi geführt.

Haben auch Glück mit dem Wetter gehabt.

Nachdem die Bimmelbahn dann nicht mehr fuhr musste ich mit Max ins Gespann.

Max fand das voll super und ich musste tapfer sein, damit Max nicht doch noch Angst bekommt.

Aber er ist Human gefahren, ich bin halt bloß nicht so für Motorräder zu haben.

 

Dann hab ich noch einen alten Bekannten getroffen, der mich fast nicht wiedererkannt hat *lach*

Der stand da so mit offenem Mund rum...dachte ich wenn du mich schon anstarrst, quatsch ich dich halt ma an.

Iwie hat der mich mit langen blonden Locken und 35 Kilo mehr in Erinnerung, er meinte nur ich hätt mich ja ganz schön verändert und fragte gleich nach meiner Nummer :eek:

Aber die gabs natürlich nicht :D

So humanitär war meine Ader heute dann ja nicht^^

 

Werd gleich mal unter die heiße Dusche starten, war ganz schön zugig im Gespann und muss dem steifen Nacken vorbeugen... ausserdem hats ganz schön angezogen und mich fröstelts.

wünsch euch nen schönen Abend

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

wo steckt ihr dann bloss?

 

Länger im Bett war ich heute morgenn geblieben, habe danach Hausarbeit aufgedrückt bekommen: Fensterputzen, Bettwäschewechsel, Waschmaschine befüllen. Nun bin ich im Büro, habe noch O2k7 und Datev auf 25 Rechnern zu installieren, Lust habe ich nicht. Nachher fahre ich heim für die Waschmaschine, nächste Beladung.

 

Ich werde mal anfangen, einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin board, moin user..

moin edgar

ich war noch auf der couch und max ließ mich auch :D

der legte sich zum Kuscheln dabei

ich geh heute mit einer Freundin auf den großen Flohmarkt hier.

Der ist etwa die halbe Gräfte lang und halt echter Trödel ohne diese Klamottenstände.

Für großartige Dinge werden wir eh zu spät kommen, aber who cares- ich freu mich über die Bewegung, weil Max immer so unleidlich wird, wenn er nicht rauskommt und sich die Hacken abrennen kann.

 

Muss auch schon wieder schluss machen, länger kann ich den Schleppi nicht verteidigen gegen den notorischen Knöpfedrücker :D:p:D

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Gumo meine lieben....

ich bin sooooo tot, das glaubt keiner.

Max hat die Nacht kaum gepennt, ich somit gar nicht und ich geh so unglaublich am Stock - ich hab manchmal das Gefühl ich werd zu alt für Kinder :D:p:D

Aber nur nach solchen Nächten ^^

Is ja auch immer so, dass man sich lange wachhält im Glauben man kann ja noch schlafen, dann liegt man und schläft nicht ein und dann geht der Alarm los.....

 

Ich werde nun deluxe mein Haupt auf meinen Schleppi senken und ne Mütze Schlaf nehmen.

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend am Board,

 

ein Kollege und ich hängen im Koberg, wollen DATEV auf 25 Rechner bringen. Mit der Installation vom Server sind wir gescheitert, das dauert zu lange. Nun kopieren wir erstmal die Installationsquelle vom Server auf die Rechner, ala Stafette, oder Lawine, das wird ein langer Abend.

 

Ich wollte das ja gestern machen, habe aber keinen toten Hering vom Teller bekommen, nach Stunden habe ich an acht Rechnern die Installation angebrochen.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

@Kathrin: Hast Du inzwischen etwas Schlaf bekommen? Wie geht es Max?

 

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

nabend edgar....

ja hab auf meinem Schleppi zwei Stunden gepennt, bis so ein vollhonk von hinten ankam und mir in die Seiten stach.

Der hätte dabei auch beinahe seinen Tod gefunden.

Bin um drei hier auf meiner Couch zu Schlafe gesunken, eben durch Andreas geweckt worden, der mir Max brachte und mich mit "du siehst krank aus" begrüßte :(

Fühl mich auch krank.

Wenigstens hat er mich Cappuccino mitgebracht,welchen ich mir gerade zu Gemüte führe :D

Max pennt schon, fragt sich bloß wie lange und ich überleg auch schon, ob ich nicht einfach die döppen wieder zumache.

Hab gestern schon so lange rumvegetiert, vielleicht hat er mit krank nicht unrecht....

 

mal sehen was der Abend noch so bringt.

Wünsch dir noch viel Glück

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...