Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

die Citrix TechEdge ist vorbei. Viel gelernt, viel Bier getrunken und vor allem Spass dran gehabt.

Der Rückweg von München nach Peine mit dem Auto war erträglich und unter 5 Stunden.

 

Heute mal einen Ruhigen Tag und auf die 649er Prüfung hinarbeiten (gibt echt zu viele Bücher dazu).

 

AD-Migration mit ADMT hat am Sonntag dann auch noch geklappt!! Hurra.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

gestern ist mit der Cappuccino Wiener melange ausgegangen, eben habe ich mir einen Feld-, Wald- und Wiesenkaffe aus der Cafeteria geholt.

 

Ich muss noch eini´ge Rechner in die neue Domäne bringen, ich könnte das jetzt per Handarbeit mach oder mir auch ein neues Skript dafür schreiben; wie war das, NETDOM wohl, oder?

 

Es wird jetzt wärmer, kalt war es in der Früh. Bei der Fahrt durch den Wald traf ich jemanden mit einem bekannten Gesicht, viele Jahre nicht mehr gesehen. Peter, lautete meine Frage, ja, die Antwort. Nach einer Weile stellte sich heraus, es war nicht PeterK der Puppendoktor, es war PeterW, der hatte mal hier in HL einen Laden für Elektronik und Computer. Er war vor Jahren in HH in einer Klinik erwacht, seine Frau wurde zu seiner Betreuerin bestimmt, die verschenkte den Laden, kaufte ein neues Haus, nahm sich einen Geliebten. Peter schaffte es nach Jahren, die "Entmündigung" aufheben zu lassen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

-moah-

und täglich grüßt das Murmeltier.

Hab iwie einen schlechten Lauf diese Woche.

Bin bei Latte Nummer 4, muss bis vier auf LUA warten, die letzte Veranstaltung....

und die Stimmung is auf dem Nullpunkt *mau*

 

@edgar

du hast immer Gruselsachen drauf.... meimeimei

Menschen können so unglaublich grausam zueinander sein....

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

Wetter ist hier auch schön warm, obwohl ein paar Wolken jetzt herüber ziehen.

 

Ist wieder einiges passiert. Am Montag erfuhr ich vom Nachbarn, daß die Freunde von dem der unter mir wohnte einen Nachruf bei Youtube einstellten. Ich habs gefunden. :( Da er mir im Hausflur nur 1 oder 2 mal begegnete, nu hat er für mich ein Gesicht.

 

Im Moment habe ich noch ein trauriges Knautschgesicht hier, sie vermißt ihren "Papa". Na heute wird es nicht so lange.

 

@Eyeswide,

schön, da biste nu wieder um einiges schlauer.

 

@Edgar,

du erlebst auch immer viel.

 

@Cat,

stimme dir zu.

Link zu diesem Kommentar

*mau*

neue Firmware will

iwie hab ich die Woche Schei#* an den Fingern.

Nix funktioniert wie gewünscht...

keine neue Firmware, dabei bin ich sicher, dass heute der 17. ist. *argh*

Gestern hab ich mich beim Kochen mit dem Spars***äler verstümmelt, nichtetwa mit dem Hümmelke- nee das kann ja jeder :(

Max is schon wieder erkältet :(

Bei GTA klappts Prostituierte aufreißen nicht :(

Mein iPhone hat sich vorgestern im T-mobile shop aufgehangen :(

Meinen Wecker hör ich seit Tagen nicht :(

Und das könnte ich nun unendlich weit fortführen und das passierte mir alles in den letzten 4 Tagen :(

 

@esta

Knuddel die Kissenfalte und Monty mal ganz lieb :)

 

Ich quäl nun so lange mein iTunes bis der neue Firmware für mich hat *muhaha*

 

*mau*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

es gibt nichts Besonders zu vermelden, gegen 0500 hat mich der Blutdruck geweckt, es wurde Zeit für die Betablocker. Cappuccino habe ich noch keinen gekauft, ich denke, ich werde den Konsum zurückschrauben in Richtung Null, wäre wohl das Vernünftigste.

 

Ich ordne die Verkabelung eines EDV-Raumes neu, heute Nachmittag ist eine Besichtigung. Eigentlich habe ich Wichtigeres zu tun, aber was soll es, ich hätte da schon vor einigen Wochen Ordnung reinbringen wollen nach einer Inspektion der Arge. Immer kommt etwas dazwischen, sind anscheinend andere Dinge wichtiger.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Wink

@Marco

potentiell hab ich wohl selber schuld - zumindest an den ein oder anderen Dingen.

 

Sitze nun im zug zur Uni. Hab gleich lineare Algebra, Statistik und englisch bis halb sechs heute Abend -mau-

bin gerade voll nass geworden:(

aber hab meinen ersten Latte am Start :)

und nach einigem Gemecker mit Lappi und iPhone auch meine neue Firmware :)

Mein copy und Paste ist schon mal toll und funktioniert tatsächlich zwischen allen Anwendungen. Mms Versand müsste sich der padawan mal zu äußern. Hab dem nen voll süsses Bild von max in Hemd geschickt.

Da sieht er so erwachsen und schick aus :D

 

Mit etwas mercuchrom erholt sich auch gerade meine Hand wieder.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter wurde ja heute noch richtig gut. musste heute (glücklicherweise) meinen privatwagen für dienstfahrten nehmen - offen und schön über land macht das richtig spass:D

morgen nochmal eine schicht und dann st we - hoffentlich mit gutem wetter. und dann noch 3,5 wochen arbeiten und dann 2,5 wochen urlaub. wird zwar ein "arbeitsurlaub", aber danach sieht man ja, was man gemacht hat. was genau auf dem programm steht, weiss ich noch nicht - wird sich schon was finden;) auf jeden fall gehts weiter im garten

zur zeit stehe ich noch vor einem grossen problem: was schenke ich meiner frau zum geburtstag? in etwas über 2 wochen ist es soweit und wie immer habe ich keine wirkliche idee. :confused: und grossartig zeit zum stöbern habe ich auch nicht - und ins centro oder essener innenstadt kriegen mich keine 10 pferde. vielleicht hat ja jemand eine idee....

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

*g* was schenk ich meiner frau....lol schau mal hier im ot, da gibbet mindestens schon einen thread mit lauter vorschlägen zu sowas

letztendlich kennt keiner deine frau so gut wie du und ihre beste freundin, als entweder lässt sie was nebenbei fallen oder du interviewst die freundin dazu ^^

meist lassen frauen aber vorher schon mal was fallen

 

mönsch edgar du fasst dich heute aber kurz^^

wünsch dir einen schönen feierabend

 

ich hab mich eben an meiner schuhsammlung so putzmäßig abreagiert, sind heute durch zwei verloren geglaubte paare erweitert worden *froiwie*****

muss mich gleich noch nen paar frondiensten widmen, auf die ich gerade so gar keine lust habe und dann is hier auch eierfarbend angesagt

Hand tut voll weh, darum hab ich ansich keine Lust zu spülen *mau*

Aber konnte iwie niemanden davon überzeugen das für mich zu übernehmen

 

naja wünsch euch was

ich sag schon mal gute nacht board, gute nacht user..

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

@Katrin

 

Ich habe gestern viel Zeit im Serverraum verbracht bei 26°, irgendwie war das anstrengend, sind möglicherweise auch meine 60 Lenze. Früher habe ich viel Zeit im Bunker verbracht, da war es auch warm, im Richtfunkgeräteraum sogar wärmer, da war ich aber 30 jahre jünger. Winters ging man da im Dunklen runter die Treppe, durch die Schleuse und war in einer abgeschlossenen Welt, Mittags zum Tischgang sah es dann draussen eventeull anders aus, schneeweis, davon bekam man nichts mit. Den Weg zum Abendessen ging man dann schon wieder im Dunklen.

 

Ich werde mich wieder in Richtung Serverraum begeben, um 0800 ist Unterrichtsbeginn.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Wink

ja hab nur das 3G

war wenige Wochen zu früh mit meiner Entscheidung, aber hab nicht den Vertrag zum Handy gesucht sondern den Vertrag zu meinen telefonwünschen und das Handy zum Vertrag. Hab also den Complete m weil der meinen wünschen entsprach....

 

War eben beim Standesamt brav zujubeln.

Max wollte die Rosenblätter direkt aufräumen und hat mir bestimmt jedes einzelne angeschleppt :D

 

nunja nunja ich krümel mich back auf couch- mir is so danach

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...