Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

*Licht an*, heute wieder die normale Betriebsbeleuchtung. Es gibt nichts besonderes, die Anrufliste läuft fast über, einige Server sind nicht erreichbar, in der Zentrale seien Leitungen ausgefallen, so heisst es in einer Nachricht. Für mich ist das alles nichts neues, habe mich schon am Samstag gewundert, ist aber nicht mein Bier. Ich werde mal meinen Cappuccino ausschlürfen, mich beim Jugendaufbauwerk sehen lassen, schon bald gibt es Mittagessen, ich habe eben zwei Nussecken spendiert bekommen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

wink wink

boah ich **** heut im strahl- das geht überhaupt nicht

der Tag fing schon bescheiden an als ich mal wieder unten auf der treppe umknickte, zwar nicht fiel aber aua machte

natürlich da wo Bänderriss nicht richtig abgeheilt is:(

dann durfte ich aber weil ich verabredet war damit heute durch die ganze stadt tapern-autsch:(

da der Freundin meiner Ma gestern mein iPhone runtergefallen war gabs für ebendieses heute nen schickes Silikoncase...

die ersten Kratzer und sie waren nicht von mir :(

und dann hab ich gerade meine Telefonrechnung bekommen und der Brechreizfaktor erhöhte sich gleich um ein vielfaches :(

Fängt ja schon richtig prickelnd an der Monat .....

grmflx und hmpf wäre echt geprahlt nach heute ... seufz

switch to nightlight....................

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Tagesbeleuchtung an*, ach Kathrin, manchmal hat man es nicht leicht, da kommt es denn auf einmal zusammen. Es nützt ja aber nichts, wir müssen da durch. Telefonrechnung, vor Jahren habe ich mal eine doppelte ISDN-Verbindung eine Woche lang offen stehen gehabt, nicht aufgepasst. Der NLL hat den Ausreisser nach oben wohl bemerkt, der Controller hat einfach den Mund gehalten. Glück gehabt, es war kurz vor der Leistungsbeurteilung, der Controller hatte bei mir einen gut, inzwischen sind wir Kameraden am Seil.

 

Ich hole nochmals Wasser für den Cappuccino, einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

endlich mal wieder etwas zeit, im board zu stöbern:)

wetter bewölkt aber trocken, arbeitsaufkommen ok und noch 2,5 tage bis we:D

ich werde wohl morgen uns den pool bei aldi holen - sieht für 100 euronen ganz gut aus. schön gross und nicht ganz so billig. und zur zeit habe ich keinen bock im garten ein soooo tiefes loch zu graben, um einen pool zu versenken:rolleyes:

@esta: herzlichen glückwunsch nachträglich.

 

ansonsten gibts zu verkünden, dass unser projekt am we gut lief und alle user gestern wieder arbeiten konnten. es waren sogar erschreckend wenig probleme vorhanden, die gefixt werden mussten. ich fahre heute gegen 3 nochmal hin und mache ein paar restarbeiten - aber nix wildes. danach gehts ab nach hause in den garten:D

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

oh, ich habe wieder zuviel verlegt. :( Suchen ist angesagt.

 

Wetter - die Sonne hat mal 5 min durch die Wolken geguckt. Ansonsten ist es empfindlich kalt geworden. *bibber*

 

In der Wohnung unter mir ist der Fliesenleger und macht lärm. :(

 

Mein Bruder kam gestern vom WE bei unsren Eltern wieder und brachte mir einiges mit. Meine Mutter hat Angst, mir nichts zum Geburtstag schenken zu können. Am meisten habe ich mich über die Rosen ausm Garten gefreut. Und falls es mal wieder 'nen Toden im Haus gibt, kann ich mir 'ne Flasche Bourbon hinter kippen. ;)

 

@Markus,

danke.

 

Egal ob billig oder nicht, solche Pools sind nur behelf. Das weiß ich aus Erfahrung. Aber trotdem viel Spaß damit. ;)

Link zu diesem Kommentar

n´abend

komisch - seit gestern mittag nix mehr los hier:nene:

wetter und arbeitsvolumen waren heute mittelmässig. morgen wirds hoffentlich besser. aber um 15:00 oder so ist we:D

 

Egal ob billig oder nicht, solche Pools sind nur behelf. Das weiß ich aus Erfahrung. Aber trotdem viel Spaß damit. ;)

der pool sieht eigentlich ganz gut aus. 3wandiges material, ordentliche abdeckung und die leiter tut bei der höhe auch not, sieht aber sehr stabil aus. sogar ein skimmer ist dabei. ich denke mal, dass das teil im baumarkt gut die hälfte mehr gekostet hätte. am we werde ich das teil wohl aufbauen.

meine frau hat mir heute sogar einen aufblas-orka mitgebracht - gut 1,8m lang - für wie alt hält sie mich eigentlich;):rolleyes::D

ich schalte das lich schon mal auf nachtbeleuchtung und stell chips auf den tisch - natürlich die guten von funny-frisch

@edgar: bist du krank??? den ganzen tag nicht hiergewesen?

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

*mich aus dem Berg hervorwühl*

 

n'Abend zusammen!

noch eine Klausur und dann isset vorbei das Schuljahr! Ich bin so froh endlich ein paar nervtötende Fächer weniger zu haben. Die Chips nehm ich gerne Markus. Stell auch nochmal was hin. Ein paar Cokes und die Dose RedBull die mich an manchen Tagen durchpusht.

 

Alles in allem: Laune gut, arbeit mäßig (stetiger Abbau) und bald Ferien. Ladies and Gentleman: RaR '09 ist am Start ;)

 

Bis später...

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

*Lichteinschalt* Sonne ist wieder weg, sieht nach Regen aus und kalt ist es außerdem. :( Sind alle schon im Wochenende? CEeS, wieder im Berg verschwunden... Edgar, vermißt.... Markus, baut sicher schon den Pool auf... Cat, im iPhone versunken ;) ... ...hm, wo ist der Rest, der hier ab und zu mal schreibt?

 

Bei mir ist gründliches Küche putzen angesagt. Sowas wie Schranktüren abwischen und so. Ich hoffe, meine Putzwut hält an.

 

Und mal schauen, wie langweilig dieses WE die Formel 1 wird.

 

@Markus,

ich hoffe, wenn der Pool voll Wasser ist, gibt es wieder warmes Wetter. :cool: Sonst machst du doch sicher Eisbaden zum Anbaden. ;)

 

@CEeS,

viel Glück und Erfolg für die letzte Klausur vor den Ferien.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

wink und hallo :)

na ich wollte heute morgen was schreibseln aber da war immer die internetpresänz net verfügbar

ja dass lefg fehlt is mir auch schon aufgefallen

@Carsten hab die ganze zeit Daumen gedrückt und bin noch bei - wann is denn die letzte?

 

Ich muss gleich wenn Max richtig schläft auch erstmal meine Putzwut ausleben, so die ganze Palette mal wieder- insbesondere Wäsche waschen.

Komm da unter der Woche immer nur selten zu und mach da immer nur die nötigste.

Wobei mein Sohn mich unterstützt hat und ich gesehen hab, ich hab mich ganz gut rangehalten die Woche und hab nur jeweils einen Korb zusammen.

Unterstützt indem er immer wenn wir heimkamen, erstmal in den Keller gerannt is :D

Hab heute einen Luftballon aus der Wäsche geholt, hab mich letztens noch gewundert, wo der abgeblieben is.

60° halten die aber nicht gut aus :nene:

 

Naja ich werd gleich mal loslegen

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend am Board,

 

ich komme nicht mehr dazu, hier einen Guten Morgen zu wünschen und eine Geschichte zu erzählen, auch jetzt muss ich gleich weiter, das muss wohl am Handystrahlung liegen oder so. Ich stelle gerade fest, ich habe nichtmal eine Flasche Wasser im Büro, das dritte Mal bin ich heute hier, sonst immer unterwegs. Das Döschen mit dem Betablocker habe ich heute Morgen daheim vergessen, die Stulle für das zweite Frühstück stand noch in der Schreibtischschublade, die Joghurt auf dem Tisch. Ich mache mich jetzt vom Acker.

 

Eienn schönen Abend wünsche ich euch, bittte kümmere sich jemand ums Licht, ich schaffe das einfach nicht.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Na ja Edgar immerhin ein Lebenszeichen von Dir ;). Nehmen doch imm recht regen Anteil an Deinen Schilderungen.

 

@Cat

Nunmal nicht so hektisch am Freitag....is sich Weekend und das sollte man IMHO nicht mit Hausrabeit versauen ;).

 

Ich für meinen Teil sitz hier, stöber Board und lausche den Klängen von Unheilig, die wohl grad zu meiner Lieblingsband neben The Corrs avancieren. Passt zwar nicht wirklich zusammen, aber who cares ? :D

 

Gleich werde ich wohl mal meine Magier-Char von Level 77 auf 78 zocken, fehlt ja nicht mehr viel ;). Ja die WoW Sucht greift wieder um sich.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...