Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend Männers und Frauens,

 

heute ist ein Schei.. Tag.

 

Mich nervt schon die ganze Woche ADMT und ein Ende ist nicht in Sicht. Morgen muss der Hobel laufen.

 

Witzig dabei ist per GUI rennt das ****e Teil und per Befehlszeile nölt es wegen Berechtigunen rum.

 

Ich geh trotzdem gleich nach Hause Bier trinken.

 

War euer Tag besser??

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

es regnet und stürmt, ich möchte heim. Eine sch**** Konferenz war das heute Nachmittag, wir haben den Kram wieder aufs Auge gedrückt bekommen, wenns schief geht auch den schwarzen Peter. Neue EDV-Tische (Schule) 120x80 mit sicherer Kabelführung/Verkabeluung sollen wir suchen. Ob die was kosten dürfen? Normalerweise würde man Tische mit Versenkungen für Laptops nehmen, wir haben aber Towers und TFT. Ich frage mich, ob ich vorschlage, die jetzigen Tische von 160x80 zu kürzen auf 120 cm.

 

Ich schaue aus dem Fenster, sehe, da steht ein LKW von unserem bevoirzugter Transportdienstleisterauf der Strasse, was die jetzt wohl noch bringen? Nun, eine Schultafel sehe ich schon mal, eine Pinwand, egal, muss ich mich nicht drum kümmern.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

gumo board * augenreib*

Ich bin heute iwie nicht so ganz fähig.

War bis 3 wach und noch vor acht ging mein Handy.

Normal freu ich mich da immer aber heute hab ichmir ne fiese spitze rausgehauen nur um weiterschlafen zu können weil ich wußte, dass dadrauf keine Antwort mehr kommen wird :(

Tja manchmal ist das halt so...

 

Sitz gerade bei meinem ersten Kaffee und wirhaben gerade gefrühstückt.

Raus waren wir auch schon.

Muss gleich mit Max ein Bild für den Paps malen.

Hab ich eine Lust ....

Vielleicht sollte ichs einfach lassen.

Wünsch euch einen schönen und Erfolgeichen arbeitstag

Wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

sitze am Netbook, unter mir liegt mein Hundi und neben mir steht die Hündin vom Nachbarn. Sie ist heute wieder so schmusig und anhänglich wie gestern. Und wie gestern darf ich dann heute Abend, wenn sie weg ist, ihren Haarausfall weg saugen. ;)

 

@Carsten,

was meinst du?

 

@Eyeswide,

ich hoffe, das Bier gestern Abend hat wenigsten geschmeckt.

 

@Edgar,

*eineTüteLustrüberschieb* ab morgen gibt es wieder bessere Tage.

 

@Cat,

das schaffst du schon... Vor allem das Malen mit Max ist doch das Leichteste für dich. ;)

 

@Markus,

hast du noch keinen Rasentraktor?

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...