Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin

sitze in der Uni und bin schon wieder sowas von tod.

Max hat wieder seit ein Uhr gezaubert und is mir dann die ganze Nacht durchs Bett gerobbt *gähn*

aber kann ja schlecht schon wieder hier meinen Schlaf nachholen-

ausserdem könnt es sein, dass der Typ heute dann echt stirbt.

Ich bin immer so unleidlich wenn ich müde bin...

 

Hab voll den Ohrwurm heute und darum ansich gute Laune, aber die kippt dann auch schnell.

Unbedingt mal reinhören : The Baseballs - Umbrella :D

 

so ich mach hier ma weiter, muss meinen Lernplan strukturieren und mich mit den Lerngruppen kurzschließen.

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde,

 

gestern Abend fuhren die Autos schon mit Licht, da bin ich hier raus aus dem Koberg, heute um 1015 wieder rein, arbeite gerade den vorletzten DATEV-Client nach, mit der DVD treibe ich Turnschuhadministration. Dann ist da noch das Lizenzproblem. Ob ich da heute noch rangehe? Eigentlich will das ja der Dozent machen. Ein Member am Board hat mir Hilfe angeboten, mal schauen, ob das nötig wird.

 

Gestern kein Abendessen, heute früh drei Scheiben Brot, kein Mittag, nichts zu trinken, kein Kaffee, kein Wasser, und ich lebe immer noch.

Link zu diesem Kommentar

Edgar.... Unkraut vergeht nicht? *duck* Oder wie war das? Ich glaub ich hab auch seit gestern nix mehr so wirklich gegessen bis es dann heute um 1500 hieß: alles bereit machen für die Kuchenschlacht. Mutti hat es sich nicht nehmen lassen uns eine Erdbeertorte zu spendieren. fand ich auch mal notwendig so als Motivationshilfe für die letzte Woche.

 

Werde gleich nochmal kurz unterwegs sein und dann mal schlaaaaahafen. ;)

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

soooooooooooooooo

Tag zuende - ich mach drei Kreuze

 

Ich fühl mich wie Robinson Crusoe...

ich bin so fertig von den letzten Tagen, dass ich heute ein Kind im Zug zusammengepfiffen hab weils die ganze Zeit an der Scheibe, dem Tisch und den Polstern rumgetrommelt hat und das ganze mit Klatschen noch nervtötender gestaltet hat.

Ich war ja erst nett und bat das doch bitte zu lassen, aber man kennt ja die 10 12 jährigen von heute, der kam mir direkt blö*d....

Ich denk noch entspann dich, dreh meinen player lauter...

Als ich meinen Player dann auf maximaler Lautstärke hatte und der mir noch immer auf den Sack ging, bat ich nochmals drum, das bitte zu unterlassen und bekam wieder ne dum*me antwort, da bin ich dann erstmal ne Runde ausgeflippt bis der Schaffner den retten kam und den ins Gebet nahm, bitte nicht im Lappy abteil zu sitzen, da wollen doch die Leute arbeiten und und und....

moah iwie zerrt das alles an den nerven, der tat mir nachher noch fast leid... :(

 

Ich glaub ich geh heute früh ins Bett und versuch vorzuschlafen bevor meine Privatsirene wieder losgeht^^

 

wünsch euch nen schönen Abend und sag proforma schon mal gute Nacht Board, gute Nacht User..

 

wiwi

die immernoch The Baseballs hörende und angestrengte Cat

Link zu diesem Kommentar
Hallo Freunde,

 

gestern Abend fuhren die Autos schon mit Licht, da bin ich hier raus aus dem Koberg, heute um 1015 wieder rein, arbeite gerade den vorletzten DATEV-Client nach, mit der DVD treibe ich Turnschuhadministration. Dann ist da noch das Lizenzproblem. Ob ich da heute noch rangehe? Eigentlich will das ja der Dozent machen. Ein Member am Board hat mir Hilfe angeboten, mal schauen, ob das nötig wird.

 

Gestern kein Abendessen, heute früh drei Scheiben Brot, kein Mittag, nichts zu trinken, kein Kaffee, kein Wasser, und ich lebe immer noch.

 

Hallo Edgar,

 

warum tust Du dir denn die turnschuh Administration der in einer Datevumgebung an?

Die Jungs aus Nürnberg haben inzwischen doch wirklich eine brauchbare Softwareverteilung?!

 

Gruß

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich habe noch keinen Kaffeee gehabt, werde gleich mal in dei Cafeteria gehen und mir einen holen. Aus gesundheitlichen Gründen will ich vom massenhaften Verzehr von Cappuccino Wiener Melange und ähnlichem weg, weg von den gehärteten Fetten darin, deshalb werde ich das nicht mehr bevorraten im Büro und anderen Stellen.

 

Ich melde mich später wieder, versprochen.

 

@Kathin: Ich kann das schon verstehen, ist mir auch schon so gegangen. Und man darf den Kindern nicht alles durchgehen lassen. Ich habe mal meine Freundin unterstützt bei einem Klassenausflug, ich hatte natürlich den Schwerpunkt Hyperaktive. Naturgemäss hat eine Mutter stärkere Nerven als andere, das muss aber auch nicht immer so sein.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

 

Ich habe nun das Morgengeschäft in Eichholz beendet, fahre jetzt in den Koberg.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

wink und gumo :)

soooo hatte nun 10 stunden schlaf mit Unterbrechungen.

Bin wieder einigermaßen ausgeglichen und hab die heutigen nervigen Kinder auch geflissentlich ignorieren können.

 

Naturgemäss hat eine Mutter stärkere Nerven als andere, das muss aber auch nicht immer so sein.

 

Normalerweise kann ich sowas seit ich Max hab auch super ignorieren, aber iwann is auch bei mir dann mal Feiernabend mit Geduld.

Ich kann sogar tiptop die Musik von Max Lärmspielzeug ignorieren, aber das wäre gestern wohl auch nicht mehr gegangen.

Dementsprechend froh war ich dadrüber, wie müde Max gestern abend war.

Der wurd zwar ab und an wach und meckerte und dann musste man sich da eben hinschleppen, aber es hielt sich im Rahmen.

Etwas komisch war nur, dass es noch hell war als ich ins Bett ging,

aber wozu gibts denn Rollos und ich bin mir eh sicher, dass ich nichts verpasst habe ;)

 

Söderle, ich werd mich nun wieder meiner Arbeit zuwenden

wünsch euch einen subbi Tag fühlt euch geknuddelt und soweiter

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Hallo kameraden,

 

ich bin fertig für heute, mit der Arbeit und etwas mit den Nerven. Die DATEV-Geschichte läuft, ich hatte ja gestern noch die Nachinstalltionen durchgeführt, ein Kamerad hier am Board hat mir dann den richtigen Tipp für den Lizenzmanger gegeben, alles in Ordnung. Nochmals herzlichen Dank an Andreas.

 

Auf Rückweg springt in der Stadt eine Füßgängerampel auf rot für mich, ich ziehe beide Handbremsen, beide Baudenzüge reissen, ich konnte der telefonierenden Fußgängerein gerade noch ausweichen, das war wirklich knapp. Mit den Füssen habe ich gebremst, dann das Rad geschoben 1 1/2 Stunden, der Fahradhändler hat zu (Mittwochnachmittag). Ich fand in der Firma noch zwei Baudenzüge, nicht wirklich passend, wurden passend gemacht, zum Festsetzen zwei Lüsterklemmen. Morgen werde ich mir neue Züge und Klemmen holen. Ich werde sehr vorsichtig heimfahren heute, ganz langsam, weit vorherschauen.

 

Mittagessen hatte ich heute auch wieder nicht, in der einen Schreibtischschublade waren noch zwei trockne Scheiben Brot vom Samstag oder so, mh, schmeckten die gut, ich habe sie ganz vorsichtig gegessen. Jetzt geniesse ich die letzten Tropfen aus der Mineralwassserflasche; ich muss nachher noch einkaufen für morgen.

 

Mein Mobil brummt immer noch, mach keinen Beep, irgendwie muss ich das ändern, hat gestern nicht geklappt. Ich möchte nur einen leisen Beep, nicht mehr, kein lautes Schellen oder Gröhlen. Gibt es da eigentliche keine Lautstärkeeinstellung? Ich finde im Handbuch de N73 bisher nichts davon.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

wink

 

@edgar

Das ist gan einfach zumindest für alte Nokialiebhaber

da gehste auf System >

Profile > Optionen > Personalisieren > Ruftonlautstärke

Den Rufton kannste unter Personalisieren auch auswählen, horch dich durch^^

 

Aber ich hab dir auch nochmal die Stelle im Handbuch rausgesucht

http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_N73-1_UG_de.pdf

Seite 124-126

 

söderle, mein Tag is nun auch zu ende *froiwiedulle*

Ich hör immernoch die Baseballs und ich wußte bis dato gar nicht, dass Umbrella so nen schicken Text hat.

Bei Rihanna hab ich mich immer gefragt wann ihr mal wer den Schirm in den Ar*** rammt :D:p:D

Aber auch alle anderen Lieder, die die gecovert haben finde ich sehr gelungen *diewerbetrommelrühr*

 

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass man **** angeguckt wird, wenn man zu Musik mitwippt, die keiner hören kann?

Sehr seltsam ^^

Obwohl vielleicht würd ich auch komisch gucken- who cares....

Ich erfreu mich an der Musik :D

 

Nun muss ich mich nochmal mit Konstruktoren und Exceptions und Gui beschäftigen

 

wiwi und knuddelz

Cat

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

@Kathrin: Danke schön für den Tipp, soeben durchführt.

 

Heute in der Früh bat meine Mutter darum, von mir zur Ärztin gebracht zu werden, sie habe Herzschmerzen. Die hat nach ein paar Minuten den Notarzt gerufen, konkret war nichts feststellbar, sicher ist sicher, Mama ist jetzt in der Uniklinik.

 

Ich bin inzwischen auf der Arbeit, gehe gleich auf Montage, Kabel ziehen. Wir haben für einen Seminarraum einen extra DSL-Anschluß bestellt, der Termin ist aber offen, wir brauchen das aber morgen, also ziehen wir von Haus 1 nach Haus durch die Cafeteria provisorisch ein Kabel.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

hier weiß das Wetter nicht was es will. Es wird wohl heute noch ein Gewitter kommen. Heute Vormittag habe ich schon einiges hinter mich gebracht. Als ich zurück kam, waren 2 Hilferufe auf meinem AB. Also der Nachmittag/Abend auch verplant. Gut das lenkt mich dann ein wenig ab. Ich wünsche mir heute eigentlich nur, daß es schon morgen Nachmittag ist. :(

 

@Cat,

deshalb singe ich meist nur im dunkeln und wenn ich allein bin im Auto mit. ;)

 

@Edgar,

viel Spaß beim Kabelziehen. Ach ja und gute Besserung deiner Mutter. In der Uniklinik ist sie sicher in guten Händen.

Link zu diesem Kommentar

wink

 

waren heute sehr fleissig und sind gut vorran gekommen.

Zumindest meine schleifen beherrsch ich inzwischen im Schlaf - acker mich stumpf von vorn durchs java von kopf bis fuß...

Wohlwissentlich habe ich dafür gesorgt, dass die mädels kein inet haben und siehe da wir haben gelernt.

kein rpg land und kein wow :D

 

 

@edgar

oh das klingt aber nicht gut, gute besserung an deine mutter

 

wenigstens dein handyprob konnten wir lösen ^^

kabel ziehen können wir wohl weniger helfen

aber fühl dich mental unterstützt xD

 

@esta

ich sitz da ja nicht und singe mit, sondern wipp halt nen bissi mit dem fuß und so

und mag sein man wippt man hier und da x)

Aber iwie macht mir die Musik auch dermaßen gute Laune, dass es mir ansich Peng is was die denken.

Weißt doch, im allgemeinen völlig überbewertet^^

 

nunja ich muss nu fix zu englisch

 

wiwi und knuddelz Cat

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mädels,

 

habt Dank für die gutren Wünsche, ich werde es meiner Mama ausrichten heute Anbend, ich muss ihr ja noch Nacht- und Waschzeug bringen.

 

Die Kabelmontage ist gelaufen, 2h hatte ich angesetzt, 1,75h haben wir benötigt, die Messungen waren ok.

 

Es regnet, morgen beginnt in Lübeck das Volksfest und langjährige Beobachter sagen, es beginnt auch die Regenzeit. Ich kann mich an verregnete Volksfeste erinnern, da mussten die Schausteller Stege aufbauen, andere Zeiten waren einfach heiss und trocken. Vor 10 Jahren war das Volksfest selbst trocken überstanden, in der Abbaunacht fing es in Strömen an zu schütten, der Abbau musste abgebrochen werden.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moah bin ich platt,aber ich war fleißig und erfolgreich.

Hab wohl meinen Fokus wiedergefunden und Java wird auch immer einfacher :)

fahre nun heim und werd mich erstmal entspannen.

Max hab ich heute auch fast nicht gesehen. Der war heute beim Hautarzt, werde mich also erstmal schlaumachen

 

wünsch euch was

wiwi

Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...