Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter ist reichlich mies - zwar warm (21°) aber trüb und leicht feucht:(

freitag und gestern war ich froh, dass unsere terasse grossflächig überdacht war - so konnten wir trocken grillen. heute hab ich aber keinen bock drauf.

wir werden gleich mit hunden mal los - hier in der nähe wurde eine 10000m² grosse hundewiese eröffnet - wäre doch schön, wenn wir unseren pointer dort frei laufen lassen könnten. ohne zaun gehts ja leider nicht

ansonsten gibts zu berichten, dass meine geschenkeauswahl für mein weib abgeschlossen ist - muss jetzt nur noch unauffällig ihre kleidungsgrösssen raus kriegen - als mann weiss man sowas ja nicht;)

ich hoffe, dass es nacher trockener wird - ich will meinen wagen noch waschen - der sieht aus wie sau:cry:

einen schönen sonntag noch

markus

 

nachtrag: die hundewiese ist genial. riesengross, nur freundliche hunde (inkl. besitzer) und birko konnte super laufen, toben und spielen. sehr empfehlenswert für alle die hier in der nähe wohnen (dinslaken). nächste woche dackeln wir wohl wieder hin. achja: dank tütenspender ist die wiese nicht von tretminen übrsäht - da achten die leinenführer anscheinend doch drauf :) und das beste daran: beide hunde sind jetzt müde und schlafen jetzt

bearbeitet von kamikatze
nachtrag
Link zu diesem Kommentar

sörderle

endlich feierabend :D

hab den nun stundenlang auf dem Spielplatz ausgepowert und sogar Eltern aus meinem rückbildungskurs getroffen, wo man gleich mal ne Runde schnacken konnte :)

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir seit Tagen das Licht entweder nicht ausgemacht haben oder nie an?

 

Der Padawan DeluXe wollte da doch mal nen kleines Skript schreibseln, was den Lichtstatus und die Zeit catcht und danach Licht an und ausmacht :p

Mach doch mal in Java mit Gui und exceptions ^^

 

Ich werd nun erstmal die Beine hochlegen und nachher die Nachwirkungen vom Wochenende in meiner Wohnung beseitigen- ich freu mich *Stimmung*

 

wünsch euch was

wiwi cat

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Protset, bitte lasst das Aus- und Einschalten des Lichtes doch als Handarbeit bestehen, alles müssen wir doch nicht automatisieren, sonst hätte ich schon einen Dämmerungsschalter und eine SPS eingebaut. Ich denke, morgen früh bin ich wieder da und schalte das Licht dann wieder ein, aus geht leider nicht.

 

Bis morje

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

ach klar edgar,

ich weiß du legst wert auf ein bissi oldschool und das sei dir auch gegönnt;)

 

Dachte nur, es wär ganz nice den Padawan DeluXe mal mit einer Aufgabe zur Steigerung seiner Programmierkenntnisse zu betrauen :D

Schließlich soll er sich mal nicht so mit programmiererei quälen wie ich.

Weißt ja Muttis wollen immer, dass die Kinder es mal besser haben und mit Max hat er sich schließlich auch gleich angefreundet *duckwech*

 

wiwi cat

Link zu diesem Kommentar

Weißt ja Muttis wollen immer, dass die Kinder es mal besser haben und mit Max hat er sich schließlich auch gleich angefreundet *duckwech*

 

wiwi cat

 

Hör ich da ein Stück ironie raus? :D

 

Achja.. Nebenbei hat mich das Baseballsfieber iwie mit angesteckt... WER das wohl verbockt hat... :D

 

So da ich das gesamte WE nur unterwegs war oder mir Infos zum BB rausgesucht hab ist die AStaro links liegengeblieben -.- wird aber nachgeholt.

 

Damian du hattest mal den Link für den Blackberry Professional Server (oder so ähnlich). Der mit den 20 freien Lizenzen. Würdest du den evtl für mich nochmal wiederfinden? ich bin da iwie zu doof für... ich kann den nicht wieder finden :(

 

LG @ all und bis moin ;)

Link zu diesem Kommentar

ach ja baseballs!

Nu weiß ich warum ich so unausgeglichen bin, hab ich heute noch gar nicht gehört :D

 

Ich sag nu.... hört die Baseballs !!!

 

So erstmal nachholen.

Mein iTunes sagt übrigends, dass ich das Lied "Umbrella" seit ich gepostet habe, dass sich das jeder mal anhören soll alleine auf meinem Schleppi 330 mal gehört habe- total gaskrank aber einfach genial :jau:

 

@lefg

ja auch du musst die Baseballs hören :)

 

so ich geh nun heia machen

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

*reinschnei*

und schon wieder die Baseballs hör: Guten Morgen !!!!! :D

das ist auch wieder der einzige Grund warum ich gute Laune am frühen Morgen habe, nämlich weil.... ich muss zum Zahnarzt :(

Hab ich ne Lust...

Und auch wenns mir inzwischen leichter von der Hand geht, danach heim und Java lernen, weil es sich dann schon nicht mehr lohnt zur Uni zu fahren und weil ich am 9. meine erste Prüfung in Java schreib :(

 

°~*mau*~°

 

Naja alles wird gut und danach hab ich ja erstmal bis August etwas frei, auch wenn das wohl auch aus Lernerei bestehen wird ^^

 

wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag

 

lg & wiwi

Cat

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen meine Lieben,

 

ist das Licht nun an oder aus? Egal, ich schalte es mal an nach Großvaters Methode: Knips macht der Schalter und das Licht geht an.

 

Ich habe eben gefrühstückt, zwei Tomaten, zwei Scheiben Roggenbrot mit Lätta drauf, keine Wurst. Aus der Cafeteria werde ich mir gleich einen Becher schwarzen Kaffee holen und mich damit auf in den Serverraum nachen.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Edgar.. wirst du davon satt? Oder wenigstens gesund? :(

 

Wie gehts deiner Mutter? Alles wieder okay?

 

Leute die Idee kam ja FR schon auf, was haltet ihr ernsthaft davon ein Boardtreffen in Lübeck zu veranstalten? *gg* :D

(ich warte nur auf die Haue die jetzt kommt :D)

Es sind ja nur 430KM one Way von Oberhausen aus ;)

 

Könnte man gut mit einem gesamten WE dort verbinden :P

bearbeitet von Marco7488
Grammatikfehler
Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

 

tatsächlich hat das etwas karg wirkende Frühstück zum Sättigen gereicht, habe den Vormittag, den Auf- und Abbau von Gerät, eine Veranstaltung überstanden. Auf Pute mit Pilz-Sahnesauce habe ich eben verzichtet wegen der Sahne. Tomate, Banane und trocken Brot gibt es, das wird wohl reichen, sonst habe ich noch einen Kohlrabi.

 

Meine Mutter ist noch in der Klinik, ich werde nachher mal hinfahren. Möglicherweise wurde sie heute schon kathedert, die Ärzte wollten die Funktionsfähigkeit der Bypässe genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar

Moin.

Nachdem ich nun weiß, dass ich bis zu den Ferien wahrscheinlich noch erstaunliche +-4h Unterricht habe werde ich wohl schonmal den Ferienmodus aktivieren. *gähn*

 

@cat: nu wieder alles heile?

@Marco: ok gewonnen ;) Astaro ist viel wichtiger im Moment find ich mal gerade.

 

Boardtreffen in Lübeck? ja das zwar ne gaskranke geschichte, aber mit genug Bier werden wir das wohl schaffen. *FG*

 

Ich hab gerade einen Zettel auf meinem Schreibtisch gefunden mit dem Kommentar eines DAU's: "Was ist eine Astaro? HILFEEEE ich hab ANGST!!!"

 

Eltern gehören in die Gruppe Kinder find ich :D

 

Werd mal meine Kopfschmerzen betäuben und danach mich dann mal dazu entschließen eine Kiste aufzutreiben wo meine Astaro drauf errichtet werden kann. :D Freue mich jetzt schon auf die entsetzten gesichter meiner werten Eltern.

 

PadawanDeluXe.

 

P.S.: Die PN an Lian is geschickt zwecks Namensänderung. Die titulaturen machen wir dann im nächsten schritt.

Link zu diesem Kommentar

nee muss montag wieder hin und mich weiterärgern lassen.

Heute war gut, ich sitz da, sag da is was, aua.

Er sagt, da is nix

Ich sag doch, mach doch mal ne Röntgenaufnahme, dann siehste das.

Er guckt a bissi komsich, gibt aber nach.

Kommt mit der Aufnahme rein und sagt: Tatsache, da is was und das tut bestimmt aua. :D

Wär mir ja nicht aufgefallen, warum ich wohl zum Zahnarzt gehen sollte, wenn ich nix habe....

 

Naja hoffe dass das bald besser wird und bin da zuversichtlich:)

 

so ich lounge nu hier ne Runde rum

 

lg und wiwi

Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...