Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

die Wochenendbeleuchtung ist dem Anschein nach an, da brauche ich nichts zu tun. Heute Morgen gönne ich mir zwei Cappuccino Wiener Melange, eine Scheibe Brot mit Truthahnsalami, die Brötchen bleiben unbelegt. Die Waschmaschine bearbeitet die erste Beladung, nachher fahre ich heim zum Äufhänger der Wäsche. Ich bin in meinem Wochenendbüro, schaue auf dem Koberg und den grauen Himmel, keine Sonne, hoffe, die kommt noch hervor. Die erste Gruppe Touris wandelt über den Platz.

 

@Esta: Erdbeeren habe ich mir gestern auch geholt, die waren richtig lecker. Ein teil davon steht nun im Kühlschrank in Eichholz, hoffe, die sind morgen noch geniessbar.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

So ich habe mal die Notstromversorgung aufgetankt und überprüft. :wink2:

 

Bei diesen Wetterbedingungen sollten wir uns vorbereiten wenn es noch

nicht zu spät ist bezgl "Land unter" und Stromausfall / Blitzschäden.

 

Allen die es schon getroffen hat wünsche ich das die Schäden

nicht so hoch ausfallen und die Versicherung sich nicht quer stellt.

 

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch Allen !

Link zu diesem Kommentar

lach land unter und blitze

meine freundin in dortmund erzählt mir immer hier regen da regen und schon wieder gewitter

hab ich seit tagen nix von gesehen- komisch oder?

 

kein regen und kein gewitter hier

dabei hatte ich so auf abkühlung gehofft

 

nuja

ich geh nun im bett, muss trotz semesterferien früh raus

hab morgen früh nen zahnarzttermin, der macht bestimmt wieder aua

 

wiwi und gn8i

 

Cat

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

@Sven: Das mit der Notstromversorgung war eine gute Idee, unsere hier funktionierte am Samstag nicht, KKW Krümmel machte eine (Not)Schnellabschaltung und hier in Lübeck fiel der Strom aus.

 

Ein Kollege war am Freitag in unserem Seminarcenter in Geestacht, nun wenig entfernt vom KKW, am Samstag gestand er mir, er habe Mist gebaut mit den Rechnern. Als ich das denn mit dem KKW im Radio hörte, da kannte ich die wahrscheinliche Ursache. Heute willl mein Kollege da weitermachen, hoffentlich schaltet sich das KKW nicht unvorhergesehen ein.

 

Zum oppulenten Frühstück gab es drei Scheiben Brot mit kalter RAMA, frische Erdbeeren, selbst gewaschen, eine Tomate.

 

Ich werde mal mit meiner Tasse an der Kantine vorbei in Richtung Serverraum mars***ieren. Der Kaffee schmeckt meist nicht wirklich gut dort, trotzdem will ich eine Dröhnung.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

Hunger habe ich, hoffentlich gibt es einen guten Salat und auch genug davon.

 

Heute Morgen war ich gerade mit dem Fruhkosten fertig, da standen Architekt, E-Ing und Monteur auf der Matte, ich konnte hier deshalb nichts schreiben.

 

Mein Kollege scheint in Geesttacht im Seminarcenter alles hinbekommen zu haben, im KKWK gibt es bisher kein Vorkommnis, jedenfalls scheint nichts gemeldet.

 

Gestern Abend spät hat es geregnet, sogar durch die Kronen der Bäume hat es gereicht. Die Rosen stehen so schön wie seit Jahren nicht mehr.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

wink

 

bei mir wars heute lustig und auch ich hab heute mal eine kleine Geschichte zu erzählen :)

 

Ich steh im Deichmann und will Schuhe kaufen für Max.

Und ich steh so unschuldig in der Kinderabteilung und Max pflückt sich ein Spielzeughandy vom Ständer.

Aber nicht etwa das Nokia oder das razr V3, nein mein sohn will hoch hinaus, ein BB Curve bitte^^

Er war sehr überzeugend in Sachen, das ist meins

und ich hatte auch gar keine Lust mich da rumzustreiten, bei Oma hat er ja auch eins...

wir gehen zur Kasse, also ihm erklärt wir müssen das bezahlen, er legt das auch auf die Theke und guckt die Kassiererin ganz kritisch an.

Die Kassiererin beilt sich, weil er schon nen Larry machte ala nur gucken nicht anfassen^^

Meine Ma packt ihm das aus während ich zahle und Max schnappt sich das Telefon und ab da hatte ich die

Lacher und die oh wie süßs auf meiner seite :D

Max nimmt ganz stolz sein Telefon drückt ne taste und es klingelt...

Er nimmt das Telefon ans Ohr und sagt "hi"

ganz viel hülülülülü und egal und iwann dann bye bye tschüüü

Er legt auf und kurz drauf das selbe spiel und er hörte ab da auch nicht mehr auf zu telen bis wir daheim waren.

Dort wurd das Telefon seiner wahren Bestimmung zugeführt, indem es direkt in der Spüle versenkt wurde. *grrrr*

Naja nu hab ichs trockengelegt und inzwischen wieder zusammengebaut, damit er es wieder töten kann.^^

 

Und zum krönenden Abscluss gibts noch pics dau^^

 

http://img233.imageshack.us/i/003aam.jpg/

http://img229.imageshack.us/i/006rhx.jpg/

http://img233.imageshack.us/i/004udn.jpg/

Wie man sieht, ja wir sind schwer wichtig :D:D

 

so ich bin mal on my way hier

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist an, stelle ich fest.

 

@Kathrin: Das Ding ist einfach gefällig. Die Tochter einer Freundin wusste als dreijährige, welcher Lachs bei Sky der beste war. Die Kleine heisst Katharina und ist inzwischen fast eine grosse. :)

 

Ich werde mal die Meldungung sichten, mir einen Kaffee holen und an die Arbeit gehen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...