Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich find mein iPhone eh am schönste :D

und mag die bbs nicht besonders von der Optik

denke von der Funktionalität muss man sehen, was man denn für Ansprüche hat und wer das am besten erfüllt.

Was aber definitiv nachteilig is, sind Akkuleistung und das ständig verschmierte Display.

Ich trag zwar in meiner NB - Tasche immer das Poliertuch rum, aber wer mag schon ständig am Telefon rumpolieren^^

 

so ich bin nu wieder wach^^

Hatte etwas Augepflege betrieben.

Max hat sich eben auf der Treppe abgelegt und hat nun ein Veilchen.

Hab ihn erst beim zweiten Salto zu packen bekommen :(

Sonst ist gsd nichts passiert, also keine Gehirnerschütterung oder ähnliches *puhhh und stirnwisch*

 

so ich muss mich mal der Galerie widmen.

 

lg cat

Link zu diesem Kommentar

*knips Licht an*

 

Guten Morgen am Board,

 

ich komme gestern Abend in die Klinik, dort wo beim letzten Besuch das Bett meiner Mamam stand, da war nun ein Herr; meine Mutter sei nach Hause gegangen, sagte eine Schwester. Nun, die Pumpe hat letzte Woche keinen Schaden erlitten, ein Kranzgefäß ist aber zu, braucht nicht operiert, es soll medikamentös geöffnet werden.

 

Den Rest der Lätta aus dem Kühlschrank daheim habe ich mitgenommen, das reicht zum Bestreichen einer halben Scheibe Brot, eine ganze zusammengeklappt und zwei Tomaten müssen reichen, nachher noch einen schwarzen Kaffee aus der Cafeteria; Tasse und Becher stehen noch im Serverraum.

 

Spätvormittag gehts in eine neue Aussenstelle, ein Accesspoint und 18 Laptops, WLAN mit Verschlüsselung einrichten. Die Laptops bekomme ich erst dort, deshalb kann ich nichts vorbereiten.

 

Ich werde nun mal mein Geschirr abwaschen und mich dann in Richtung Serverraum begeben.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hi alle =)

 

Hmm zum Thema BB. Danke Ralf für die Info :)

 

Cat.. Pass auf deinen kleinen Auf ;) nich das er iwann Das Treppenfliegen cool findet und das dann nur noch macht ^^

 

Carsten.. sei nicht so faul :D ich muss auch noch 4 wochen arbeiten -.-

 

Wetter geil =)

Arbeitsaufkommen.. anspruchsvoll wenn auch gering.

Ansonsten noch nix neues..

 

lg ;)

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

Wetter ist heute hier klasse, in der Sonne ca. 30 Grad. Hm, irgendwie fehlen mir die passenden Kleidungsstücke, in Jeans wird's zu warm. Überleg, ob ich mit Hundi zum Kanal fahre oder durch den Wald zur Quelle und zurück laufe.

 

Bei 'nem Nachbar durfte ich auch schon "Feuerwehr spielen". Er hatte ein Problem mit der Netzwerkkarte und kam nicht ins Internet... Nu ist er wieder glücklich. :D

 

@Edgar,

schön, daß deine Mutter wieder nach Hause durfte. Weiterhin alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...