Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin:)

@Edgar

sag mal deine ernährungsumstellung is schon ne Hardcore Nummer

Eigeninteresse oder gabs da den erhobenen Zeigefinger ?

Ich hätt ja schwer keine Lust auf trocken Brot mit Tomate und würd mir das Frühstück unter den optionen direkt kneifen

 

ich mein da war was mit morgends sollst du essen wie ein könig und so

und auch wenn kein Frühstück bei mir auch keine Laune - oder leistungseinbuße gibt könnt ich mir vorstellen,dass dein aktuelles arbeitsaufkommen dabei in eine denkbar ungünstige Zeit fallen ^^

 

mir is heute iwie zu warm und ich liebäugel damit meinen dad nach dem poolstatus zu interviewen auch wenn das in anbetracht meines sonnenbrands sicher voll die doofe Idee is

aber so ein caipi an der poolbar hätt defintiv nun voll Funktion :D

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

melde, hier gibts strahlend blauen Himmel und schön warm. Hundi pennt neben mir auf seinem Kissen. Zur nächste Gassirunde werde ich wohl wieder zum Wald hochfahren (10% Steigung) und dann schön im Schatten der Bäume bis zur Quelle und zurück laufen. An der Quelle machen Hundi und ich dann Erfrischungspause. :cool:

 

Ach ja, ich freu mich, ich passe wieder in eine (Sommer-) Hose, die mir vor 2 Jahren das letzte mal grad so paßte.

 

@Edgar,

ich mach mir auch Sorgen, was machst du für eine Diät? Es ist schon klar, daß man bei der Hitze kaum Appetit hat und weniger ist, aber dann gleich trocken Brot. :confused:

 

@Cat,

viel Spaß am Pool und vergiß dich nicht, ganz dick mit Sonnenschutz eincremen. Dann funzt das. :D

 

@Carsten,

schöne Ferien!

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

mir is heute iwie zu warm und ich liebäugel damit meinen dad nach dem poolstatus zu interviewen auch wenn das in anbetracht meines sonnenbrands sicher voll die doofe Idee is

aber so ein caipi an der poolbar hätt defintiv nun voll Funktion :D

 

wuaaaaaah ich bekomm die Krise... Umbauarbeiten bei meinem Bro bei gefühlten 45° und ich mitten drin. Was soll die ******e -.- ich hab da sowas von keine Lust drauf. Ich will auch Pool+Caipi :( :cry:

 

Dafür wenigstens heut n'abend wieder Handball :) :) :) wenigstens etwas! Werd mal schauen ob ich nich noch en Kasten Bier hol für die Jungs.

 

fehlt nur die Abkühlung..... mist

 

egal. ich muss dadurch! macht euch en röstigen wenn ihr könnt. :D

 

PadawanDeluXe

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter auch hier super gut, arbeitsaufkommen nur noch bis 14:00 und danach ist we:D

ich fahre gleich zum frisör, dann ein wenig einkaufen und dann auch an den pool:cool:. plöt nur, dass das wasser mittlerweile gut 26° hat - ist wie in der badewanne. und soviele eiswürfel kann man da garnicht rein werfen.:rolleyes:

morgen hat mein weib dann geburtstag ( keine party - die ist erst nächstes we, wenn ich burzeltag habe) und danach noch 1,5 wochen arbeiten bis urlaub:D. so gefällt einem das leben.

gruss vom niederrhein und ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

nabend

und willkommen semesterferien :D :jau:

naja muss leider was tun, aber ab und an werd ich richtig frei haben :)

was gäb ich nun nicht alles für ein paar tage urlaub an der nordsee

 

der tag war sowas von hölle, max pennt nich obwohl der voll fertig is...

ich war heute einkaufen, danach bin ich nicht über los hab keine 2000 mark eingezogen und bin direkt unter die dusche

und heute nachmittag gabs ne badewannenplanschaktion mit max, weil der schwitzt sich auch einen ab und die sonne war so agressiv, da konnt ich mit max die poolnummer kaum bringen

zumal die lange nicht so warm wie beim kamikatze sind- is recht klein der pool oder?

 

gleich kommt meine freundin und wir werden uns ne runde NFSU gönnen oder GTA, uns was vom lieferservice bringen lassen und dazu ein paar bora boras schlürfen

da freu ich mich schon drauf :)

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

Abends daheim gönne ich mir auch eine Scheibe Wurstbrot, Mittags gibt es einen grossen Salatteller, dabei sein darf auch Ei, Käse und Schinken.

 

Den Zeigefinger habe ich selbst erhoben, ich hatte doch zu viel drauf. Nicht so besonders auffällig, aber das Profil im Speiegel, da fällt es auf. Dann beim Steigen aufs Rad, dann wenn die gesamte Masse auf einem Bein steht, dieses im Hüftknochen.

 

Mir scheint nun die Sonne ins Büro, es wird warm. Ich mache jetzt Schluss, bis morgen in der Früh, einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

@cat: gut 9000 liter - also nicht ganz so gross - der steht aber ab mittags voll in der sonne

hier wars heute ab 19:00 stockdunkel und es stürmte, regnete und hagelte ohne ende - gut, ende war nach ca 40min - aber das reichte schon. die strasse war überschwemmt, meine kleine werkstatt ist es immer noch:cry: aber der wagen meiner frau ist zum glück beulenfrei.

ich hoffe nur, dass morgen gutes flugwetter ist - dann freut sich mein weib;)

ich dackel mal ins bett - bin heute schon um 5 aus dem bett raus und jetzt müde - gute nacht

markus

@marco: gute besserung. was hast du denn? doch nicht die oinkoink-grippe, oder ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*WochenedbeleuchtungEinschalt*

 

@Marco: Danke um die Sorge.

 

Ich denke, ich passe schon auf, heute habe ich mir ein Wurstbrot geönnt, ein Joghurt, eine Tomate, danach einen Kaffee. Der Kaffee aus der Cafeteria schmeckt nicht wirklich, ich will aber nicht zurück zu den Cappuccino Wiener Melange mit den gehärteten Fetten.

 

Hier in HL ist es bewölkt, inzwischen zugezogen, vorhin daheim waren es noch Cluster. Ich habe die Wäsche draussen, ich hoffe, ich bekomme die heute Abend trocken rein.

 

Einen schönen tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

wink und aloha

iwie wirds hier immer wärmer, dabei war regen angesagt...

sieht aber schlcht für regen aus :(

gestern hatten wir auch schon nix- kein gewitter, kein regen...

hab nun mienen hausputz hinter mir und werd mich nun in den keller begeben um noch a bissi wäsche zu machen, da is wenigstens schön kühl...

wünsch euch was, seid nicht mehr zu fleissig

und wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mit Regen habe ich auch gerechnet, viele haben daaruf gehofft, ich denke, die Wäsche kriege heute trocken rein; ein paar Tropen gab es heute Mittag, das war es dann. Der Küchenmeister hat mir zum Mittag seinen Cefsalat gemacht, zwei Spiegeleier dabei, mmmhhhh. :) Eben habe ich mir noch eine Riesentomate reingezogen, jetzt mache ich Feierabend. Das Arbeitsziel des Tages ist erreicht, die Rechner in HL214 haben einen Virenschutz, sind am Montagmorgen einsatzbereit, am Dienstag haben die FS207ler Klausur in Access. Alle Klassen haben wieder Profil- und Homeverzeichnis, sind in der Domain angelegt.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch, bis morgen in der Früh.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

gestern Abend oder Nacht sollte es hier schon gewittern, ist wohl ein paar Kilometer von hier gewesen, jedoch nicht bei uns. Aber es ist etwas weniger warm als gestern. Heute soll es auch wieder Regen geben, aber bis jetzt ist nichts passiert.

 

Bei mir wartet mal wieder ein trauriges Knautschgesicht. Ich hoffe, ich kann den nächsten Gang noch ca. eine halbe Stunde hinaus zögern. Dann bringe ich sie auch zurück in ihr zu Hause, dann kann sie in Ruhe schlafen und/oder auf ihr Herrschen warten.

 

@Cat,

oh, magst mit dem Hausputz nicht bei mir weiter machen? ;)

 

@Edgar,

ui da hattest du heute was leckeres zu essen. Ich war heute beim Obstbauern und habe Erdbeeren, Kirchen, Blaubeeren und Schwarze Johannisbeeren gekauft. Ich hoffe, sie halten für's Wochenende und schmecken ungezuckert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...