Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin 0731 ich bin wach.

 

Heute gibt es diese offiziellen Schriebe und ich hab keine Lust. Egal Cappu machen und dann los! Man sieht sich heute on the Road. Werde heute Nachmittag erstmal nach Duisburg tuckern :D

 

PadawanDeluXe

 

Was willst du in Duisburg? o.O

 

@ Edgar: Viel erfolg ;)

 

Wetter: Sonne knallt mir hier genau auf den Pelz, sehr angenehm :) (Bin ein Sonnenkind).. Zum Frühstück gabs eine kleine Portion Müsli.. zum Mittag wirds wohl 2 Knäckebrot geben mit.. iwas leichtem.. Man(N) will ja auf die Linie achten und evtl mal was abnehmen ^^ :D

 

In diesem Sinne..

 

Schönen Tag =)

Link zu diesem Kommentar

Wink und alohaa

da urzeittwitter ich doch auch mit^^

mal sehen twitter...

Also dann gabs zum frühstück ein käsecroissant

dazu Latte

mittags nen Milka nussini _mhhh lecker-und ein Latte

unzählige Latte before und danach auch..

dann ein schöfferhofer Grapefruit in der strandbar... Und nun zum Heimweg einen Kirsch slush weil ich dem Waffeln am stiel stand nicht traute. Wenigstens der kippenladen am bhf. War noch offen.

Feuerwerk war am Bhf. Ah oh un ah das war schön xD

Werde vor halb eins nicht daheim sein.^^

 

so oder so ähnlich ging das doch.

 

Wünsch euch was und bis später

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter super gut, arbeitsaufkommen normal und morgen ist we:)

mein weib hat am samstag geburtstag und wir wollen, wenn es das wetter zulässt, ein wenig durch die gegend cruisen. ausserdem bekommt sie dann direkt ihr erstes geschenk - einen rundflug mit einem segelflieger. ich muss sie nur noch dazu bekommen, dass sie das alles filmt - ich will doch auch lachen:D

jetzt gleich erstmal einen rechner ausliefern und dann mal gucken, was noch alles kommt. morgen liegt (bis jetzt) nur eine kleinigkeit an - an einem server eine imageplatte wechseln - so lässt es sich leben - vor allem bei 30°

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

sooo unitag vorbei

haben uns heute in die Strandbar gelounged etwas über java gesprochen aber nicht so echt

dabei hab ich mir prompt einen Sonnenbrand zugelegt aber zur Abkühlung gabs nen paar Cocktails :D

 

danach hab ich meinen Englischkurs infiziert und unsere Englischstunde gabs dann auch in der Strandbar- das ganze hat mich einen Bestechungscocktail gekostet ^^

 

aber ich lass euch auch mal dran teilhaben :)

023m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...