Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter super gut, arbeitsaufkommen gering und in 7stunden ist URLAUB!

habe noch ein paar restarbeiten zu machen und werde mich dann dünne machen. wegfahrmässig ist noch nichts genaues geplant - evt. fliege ich am 24.07. nach ungarn. ansonsten stehen wieder kurztrips in europäische städte an - aber alles kurzfristig - macht die sache spannend;)

@carsten: wäre kein problem - wir schicken den kleinen mit den hunden zum spielen auf die wiese:D;)

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Wetter sieht gut aus an der Lübecker Bucht, das Arbeitsaufkommen ist gigantisch(Virus beseitigen, Updates), komme nicht mal zu Rundgängen, Kontaktbesuchen, Gesprächen mit den Benutzern. Nach Urlaub sieht es bei nicht aus.

 

So wie ich es sehe, ist die die Beleuchtung für den Tagesbetrieb an, brauche also nichts zu machen.

 

@Markus: Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.

 

@Markus, Rudman, Carsten: Danke für die Glückwünsche.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

Wetter klasse, vielleicht für meine heutige Unternehmung zu warm. Fahre gleich zu einem Termin nach Hannover. Ich hoffe, ich komme in keinen Stau. Bis jetzt wird auf der Staukarte in die Richtung nichts angezeigt. Mal sehen, ob ich die Lokalität und einen Parkplatz sofort finde.

 

@Edgar,

arbeite nicht zu viel.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

ich wollte heute eigentlich lange schlafen - war leider nix, weil mir um kurz vor 8 ein hund seine nase ins ohr steckte:shock:.

war jetzt mit den hunden los, habe schon eingekauft (heute abend wird gegrillt) und als nächstes steht rasen kürzen auf dem programm:rolleyes:

danach in der sonne rösten

@carsten: viel glück und spass mit den telekomikern

@daniel: ebenfalls viel glück und spass (aber wohl eher heute abend - was für eine klausur ist es denn?)

gruss vom (noch) bewölktem Niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...