Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

http://www.campuswoche.de

 

Markus ich bin zur Zeit an der FH Bocholt und mache dort ein Projekt zum Thema Netze. Wir haben uns hier eine kleine Spielwiese mit 9 Cisco 3600er Routern gebaut. überall ein Hub dazwischen gehangen, damit wir auch schön den Traffic mitlauschen können und nun fummeln wir ein wenig mit BGP und anderen Protokollen....

 

Habe gerade auch mal auf die wetterkarte geschaut und siehe da auch Goch, Kleve und Bedburg Hau haben eine Vorwarnung erhalten. Werde jetzt gleich mal eine Batch tippern, die meinen Server so gegen 21:00 oder 22:00 bis morgens um 4-5 vom Strom trennt und meine DAU's vorwarnen, dass sie bis dahin alles erledigt haben sollen

 

Bis später...

Link zu diesem Kommentar

huhu ihrs

so ich find mal wieder zeit hier was zu schreibseln

wetter is heir echt eklig

letzte nacht voll stürmisch und am schütten wie aus eimern und gewitter- na klar.

Gab einige Brände durch Blitzeinschläge...

Muhaha- ich seh gerade die Nachrichten.

Zitat:

Den meisten Regen bekamen die Menschen im Kreis Soest ab

36 Liter pro qm^^

irre

An der Tanke Soest Ost sind sogar die Innendecken runtergekommen :nene:

 

Ich hab mich heute auch schon wieder einigermaßen von meiner Zahnarztbehandlung von Montag erholt- aber Mittwoch gehts auch wieder in die nächste Runde.

Dabei hab ich immernoch grüne Flecken im Gesicht, hoffentlich macht das weniger AUA.

 

So ic muss erstmal wieder hier was tun, mein schnubbi kommt ja auch gleich heim.

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Kriege nun von der Arbeit die 70-620; 70-622 und 70-623 erstmal gezahlt. Das ist genial! :)

 

Heute abend werd ich einfach mal ausspannen nachdem ich nun 2 Wochen á 55h hatte und diese Woche auch schon wieder 35 Stunden gearbeitet habe.

 

Tut gut. Morgen nochmal 10 Stunden, dann dürfte das gröbste vorbei sein.

 

 

Sagt mal, was für ein Smartphone könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar

ich hab nen htc touch diamond und bin doch sehr zufrieden damit. hat alles, was ich benötige ( umts, problemlose anbindung an einen exchange 2007, gps, internet, bluetooth usw). gute sprachqualität, nur der fest eingebaute speicher ist mit 4gb zu klein. das touch diamond kann man mit sd-karten bestücken - finde ich besser. hier der link: HTC ? Touch Phone, PDA Phone, Smartphone, Mobile Computer: Products ? HTC Touch Diamond: Overview

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

ups - hier rockte es mal gerade so richtig. extremgewitter, starkregen ( meine werkstatt steht wohl leicht unter wasser:cry:) und donnern, wie ich es schon lange nicht mehr gehört habe.

habe erstmal meinen server und alle nicht benötigten rechner runter gefahren - möchte nicht wissen, was da noch kommt:suspect:

das ganze lässt aber gerade rapide nach - ich hoffe das bleib auch so!

euch eine ruhigere nacht

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

habe heute mal endlich länger geschlafen. das erste mal im urlaub:)

das wetter hier ist nur übel - regen, regen, regen. war gerade kurz mit den hunden raus und jetzt sind wir alle bis auf die haut durchnässt:cry:

werde heute mit dem haus weiter machen und aufräumen und putzen. fensterputzen kann ich aber wohl vergessen;)

@carsten: hört sich spannend an.

ic überlege ja immer noch, ob ich morgen nach budapest fliege. tickets sind auf standby und karten für die rennstrecke gibts noch reichlich. das wetter könnte der ausschlaggebende punkt sein

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Hi,

nachdem ich bis heute morgen um 5 ich mich noch mit den Jungs unten im Labor am Segwayboard versucht habe, hab ich auch prompt mal bis 12 Uhr geschlafen. Nichts desto trotz müssen wir gleich mal hier unsere Präsentation vorbereiten.

 

Das Wetter hier ist auch eher regnerisch. Egal. Das bringt den Fokus wenigstens aufs Projekt.

 

@Markus: mach dir en entspannten ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...