Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter zur zeit noch trocken, gleich gehts zum einkaufen und danach mit den hunden los.

ungarn habe für dieses we gecancelt - habe am donnerstag abend die bestätigung für den flug nach london bekommen - montag wird shopping betrieben:D.

da ich ja beim letzten rennen am ring war, kratzt es mich nicht sonderlich - ein gehörsturz pro jahr reicht. und belgien kommt ja auch noch;)

@esta: viel glück *daumendrück*

ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

Wetter hier so wechselhaft wie im April. Eben hat es geschüttet und nun strahlt die Sonne. Werde das amm besten mit einer kleinen Gassirunde ausnutzen. Am frühen Abend gehe ich ja nochmal und nehme den Hund von einer Nachbarin mit.

 

Meine Besorgungen habe ich schon hinter mir. Schaue noch den Rest vom Qualifying. Schlimm, was da mit Massa passiert ist. Hoffentlich ist nicht schlimmeres passiert.

 

Heute Abend ziehe ich mir dann den nächsten Blurayfilm rein. ;)

 

@Edgar,

ich denke, du denkst richtig.

 

@Markus,

na so eine Shoppingtour hat doch auch was.

 

@Edgar & Markus,

danke.

Link zu diesem Kommentar

@esta: obwohl ich f...... hasse wie die pest, hoffe ich auch, dass nichts ernstes passiert ist. aber auf der krankenliege hat er sich ja schon bewegt. nur morgen wird er wohl nicht starten.

london könnte aber schnell teuer werden - ich will mir chuck-tailor von converse und doc martins (8loch) holen. aber nur wenn die teile billiger sind als hier. ein nettes hemd oder so wären auch schön. ausserdem will ich einen neuen bondage-rock haben - mit schottenmuster ( manchmal frag ich mich, wie alt ich bin:rolleyes::D;))

ich gucke jetzt noch das quali der 250er (mal gucken was waldmann macht) und dann gehen wir mit den hunden - die sonne scheint auch hier gerade)

heute abend gehts weiter mit unserer kulinarischen weltreise. heute deutschland: nürnberger rostbratwürstchen mit sauerkraut und kartoffelpü (selbstgemacht). gestern war grichenland dran: gyros-pita (selbstgemacht!!!) morgen südamerika: steaks mit folienkartoffeln vom grill

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

@Markus,

bin schon zurück und nicht naß geworden. Auch gehe ich gleich noch mal.

 

Also wenn man den Medien glauben schenken kann, soll es ja in London um einiges billiger geworden sein durch die Wirtschaftskriese und den Verfall des Pfundes. Na dann, du hast einiges auf dem Einkaufszettel.

 

Nicht schlecht, was bei euch so aufgetafelt wird. Mein Magen/Darm hätte da im Moment kein gefallen dran, die bekommen heute Kohletabletten und Schonkost... Habe mich da wohl etwas verkühlt. :(

 

Ach ja meinen Bruder muß ich gleich von irgendwen oder -was retten und ihn anrufen, damit er da weg kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar

...welch Tag....

Gestern lag ich mal voll flach. Hab mir wohl ne tückische Grippe eingefangen. Volles Programm. Das gipfelte dann gestern Abend in einem Ko*tzanfall vom allerfeinsten mit Schwindel und allem PiPaPo. Erwägte schon den Anruf beim medizinischen Notdienst.

 

Na ja und wie son Stehaufmännchen hock ich nu vor dem PC und mach Wartungsarbeiten an den Servern. Muss ja alles erledigt werden. So richtig fit bin ich allerdings noch nicht. Werde wohl direkt nach Abschluß der Arbeiten nochmal ausgiebig die Couch frequentieren.

 

Wünsche Euch einen tollen Sonntag.....

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo am Board, es ist zu spät für Moin oder Mahlzeit.

 

Später aufgestanden bin ich heute erst um 1000, dann an die Waschmaschine und anschliessend in die Stammkneipe zum Abschiedsfrühstück. Den Wirt haben wir letzte Woche zur Aussegnung begleitet, die Wirtin macht nicht weiter, heute der letzte Tag, ab morgen ist zu. Der Besitzer ist selbst krank, hatte einen Schlaganfall, ist letzte Woche von der Reha gekommen, ist nicht richtig drauf. Ein potentielles Nachfiolgepaar war da, hat sich aber noch nicht wieder gemeldet. Die Kneipe liegt zwar an einer Ausfallsstrasse, hat aber kein richtiges Hinterland für Stammgäste, liegt für einige Fußkranke zu abgelegen. Die Alten sterben weg, es kommen nur wenig junge Leute nach, die Belegschaft dünnt aus. Seit 1987 war ich wohl auf ungefähr 35-40 Trauerfeiern von ehemaligen Gästen und Wirtsleuten.

 

Die Sonne scheint auf den Koberg, einige Touris, weinige Autos auf der Breite Strasse, paar Radler unterwegs.

 

Ich ziehe mal in die Küche und mache mir mein Sonntagsmahl.

 

Einen schönen tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

huhu ihrs

moah bin ich müde...

bin erst um halb sechs ins Bett und um 7 war mein Jung wach, dann noch bis 8 zusammen gedöst und das wars mit heie für mich *gähn*

 

Sitz gerade in der Uni und wir planen erstmal unsere Lernerei in den nächsten Tagen und hören dabei wieder Musik.

Ich hab heute sogar mal meinen Geiz überwunden und Geld in iTunes investiert- naja ich hatte nen Gutschein xD

aber auch der muss gut genutzt sein.

So gesellte sich heute im Zug zu meiner Sammlung ich+ich mit "So soll es bleiben" und "Stadt" von Cassandra Steen feat. Adel Tawil *froi*

iwie hab ich im mom einen unsortierten Musikstil- ihr mögt es mir nachsehen :wink2:

 

so ich glaub ich frag ma wie lange noch, weil ich bin voll müde....

 

wiwi erstmal

Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...