Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

soooo

 

ich geh jetzt gleich auf Schicht! Heute morgen stand der Verputzer auffer Matte. Werde so gegen 1900 wieder hier eintrudeln. Hoffe, dass man bis dahin auch was von euch lesen kann. :) Stell mal hier das second breakfast hin mit zwei Kannen Kaffee und ein paar Happen. Lassts euch schmecken. Hoffentlich ist's heute nich so ruhig wie gestern Abend.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

einen Masurischen Kartoffelsalat gönne ich mir nach langer Zit wieder einmal, ein wahrer Hochgenuss. Ansonsten beseitige ich Sünden der Vergangenheit, Viren auf Laptops, installiere Virenscanner, konfiguriere die Firewall und automatische Updates. Die Boxen habe ich aus Büro in den Serviceroom geholt, höre Roy Orbison (Pretty Women). Eigentlich habe ich EDV-Raum (20 Rechner) zu verkabeln, habe aber nicht den richtigen Trieb, Termin ist am Montag 1300, da ist noch etwas Luft. Appetit auf einen Kaffee hab ich jetzt, die Cafeteria ist zu, eine Privatverabnstaltung; zur Stammkneipe ist es zu weit bei dem Wetter, 20-30 Minuten. Die hat wieder geöffnet seit gestern Morgen 0600. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen zum Kartenspielen heute Abend ab 1830, es ist etwas nachzuholen, schliesslich fehlt der letzte Samstag.

 

Einen schönen Tag, ein schönes Wochenende wünsche euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

So, das Thermometer zeigt 26 Grad, übereinstimmend mit dem WetterGadget vom frisch installieren Win7 x64 Enterprise. Grade läuft noch die Restinstallation der MSDN zum Visual Studio 2008 zu Ende, danach noch ne Windows Update Orgie (Office 2k7 SP2, VS 2k8 SP1) und per VPN in die Firma einwählen und das Outlook gegen den Exchange hängen, das Postfach synchronisieren und dann sollte es das soweit erstmal gewesen sein.

 

Mal schauen wie lange mich meine Frau hier noch basteln lässt, denn heute steht ja noch ihr Frauenabend an, auf den man sich natürlich vorbereiten muss, so das ich die Kinderbetreuung übernehmen muss. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

hier heute nur 20 Grad und bewölkt mit gelegentliechem Nieselregen. Zumindest bis jetzt. Werde mich gleich mit Hundi zur Nachbarin aufmachen, um deren Hund Gesellschaft zu leisten. Am Abend habe ich mich zum chin. Essen bei mir verabredet und James Bond auf Bluray gucken verabredet. Ein voll verplanter Tag. :)

 

@Carsten,

danke für den Kaffee. Du rockst das sicher heute noch.

 

@phoenixcp,

na so'n kleines Päuschen bis die Kleine heute Abend schläft, wirst du sicher aushalten. Dann kannst du ja weiter machen mit Win7.

Link zu diesem Kommentar

Hallo am Board,

 

jetzt in einem Kellerbüro, vorher an einem kleinem Teich (unseren GaLa`s sei er gedankt) verbringe ich den Sonntagnachmittag. Einen Regnschauer hat mich reingetrieben, der Himmel ist immer noch bewölkt, es ist windig und wird kühler draussen und scheint so auch hier untenn. Ein alter Kamerad (schwerkrank) von Nike-Wiesmoor klagte vorhin über die Hitze in seiner Wohnung, die sei nur mit Medis schlafend zu ertragen, ich hoffe, die Abkühlung hilft ihn etwas. Hier draussen in Eichholz (iat schon fast dem Land) ist es sowieso etwas besser als in der Stadt, ich war vorhin in der City am koberg, da stand die Luft und die Wärme wurde brütend empfunden. Auf dem Wege hierher habe ich Rast gemacht an einer Eisdiele, mir einen Blaubeerbecher gegönnt, es war ein Hochgenuss.

 

Einen schönen Tag wünsche ich ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

N'abend

 

So, W7 ist arbeitsbereit, morgen kann wieder der Projektalltag kommen. Frauchen ist grade noch beim wischen, Kind liegt schon im Bett, plappert aber noch mit dem Teddy rum. Ich hab grade nochmal meinen OGame-Account gecheckt, der Salat ist schon gemacht, der Knoblauch zieht schon in Öl und Balsamico rein um uns nach einem selten Abendmahl mit Stulle zu munden. Für die Abendunterhaltung liegt Death Race bereit, den ich bereits gestern abend mit einem Bekannten genießen durfte. Aber dieser Film ist so klasse gemacht, das ich mir den gerne noch öfter anschauen kann. ;)

 

Wünsche euch allen einen wundervollen Abend und morgen einen angenehmen Auftakt in die neue Arbeitswoche.

 

Grüße aus dem ruhigen Radebeul.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Ich bin ja total Happy Gruppenreplizierungssystem rennt wie doof, wenn man mal davon absieht das es sich nicht mit GlobalCatalogs versteht. Naja trotzdem Gruppen werden befüllt, bzw wieder aufgeräumt. Klasse, macht schon spass dem Treiben zuzusehen :P

 

Dann hat sich noch Amazon gemeldet das der letzte Star-Trek Film schon im November (2.nov) erscheint und nicht erst anfang kommenden Jahres. Auch ne Gute nachricht.

 

Und nun hab ich n bisschen Zeit zum forschen, auch ne angenehme Sache ;) hoffentlich wirds heute nicht zu warm, irgendwie ists momentan recht schwül, und so werd ich heute wohl nicht zulange bleiben... Kann ich heute abend noch n bisschen mit den neuen CSS-3D Spielereien für Webkit unter OS X rumspielen.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter feucht und arbeitsaufkommen normal.

heute 2 fette workstations bei einem kunden ins netz bringen und dann werde ich wohl feierabend machen. zuhause wartet mein laptop mit w7 und unsere hunde. für die ist es zur zeit eh wieder hart - jetzt hatten sie 3 wochen vollbetreuung und jetzt sind sie tagsüber wieder allein - bis auf eine stunde mittags, in der meine frau pause hat. die hunde verstehen das alles nicht und gucken uns morgens immer ganu traurig an *schnief*. aber dafür gehe ich mit den beiden heute nachmittag erstmal eine grosse runde

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

heute ist, gestern war es fast kalt in der Früh, ich habe den Pullover benötigt für die Fahrt mit dem Rad. Ruhig ist es heute, das Telefon klingelt nicht, niemand kommt die Treppe hoch oder ruft unter dem Fenster. Das Frühstück ist gegessen, ich ziehe mal in Richtung der Kaffeebar und schaue dann bei den anderen EDV-Räumen vorbei, einen habe ich hier nebenan. Es könnte sein, ich finde Zeit, (einige) User mal wieder persönlich aufzusuchen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...