Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

mir schmerzt wahnsinnig das auge. Zwar nicht so direkt das "innere" eher so drumherum, auch wenn man nichts erkennen kann. Ich hab mich nicht geprügelt und drauf geschlafen irgendwie auch nicht. Keine ahnung was das wieder ist...

 

naja ansonsten, joa, wetter ist ziemlich dröge, alles dunkel, regnet wie doof, nicht sehr anregend zum arbeiten. Dafür arbeite ich wieder an meiner Gruppenreplikation mein Werben hat sich ausgezahlt, Chefs haben das Potential davon erkannt und wollen nun "mehr" :P

 

Gleich giubts spaghetti Bolognese in der Kantine, ich hoffe die verhuntzen das nicht wie gestern die chnesische Hähnchen-Gemüse-Pfanne die genau nach nix geschmeckt hat (nicht mal gewürze...)

Link zu diesem Kommentar

nabend

bin heute mal wieder die 230km nach owl gedüst um einen kunden zu beglücken. um 17:15 war ich dann endlich zurück. morgen wirds hoffentlich ruhiger als heute ( wir setzen bei einigen kunden noch den ca etrust ein und der hatte uns willkürlich dll-dateien zu viren erklärt und daher umbenannt - nicht sehr nett, wenn plötzlich diverse programme nicht mehr funzen:suspect:. nachdem wir die dll´s wieder umbenannt hatten, lief wieder alles. kostet nur leider viel zeit:mad:. mit dem nächsten update war der spuk zu ende). habe morgen nur 2 termine (bis jetzt) und werde wohl hoffentlich um 3 ins we gehen - wetter soll ja schön werden:cool:

einen schönen abend noch

markus

ähm - *nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

moin moin

*taglichteinschalt*

wetter schein ja heute schon schön zu werden - die fahrt zur arbeit war heute morgen seeeehr erfrischend:D bei 12° und dann nur im polohemd und offen kein wunder;). arbeitsaufkommen heute normal bis niedrig und frühes we ist in sicht.

ich hoffe mal, dass heute nicht noch nachwehen des ca-problems kommen - dann könnte es noch stressig werden.

einen schönen tag vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

für das Licht dank an Markus.

 

Schon Einkaufen war ich in der Früh: Tomaten, Bananas und Joghurt für heute mittag, unsere Cafeteria schliesst nach dem Frühstück für zwei Wochen. Jetzt will ich mir dort erstmal einen Kaffee holen, dann nach der Arbeit schauen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin Board,

 

mir jucken heute Morgen die Augen, bin noch nicht wirklich wach. War gestern wohl doch etwas lang. Dafür war der Kinofilm echt super - G.I.Joe.

Herrliches Aktionspektal 120 Minuten durchgehend, mit allem, was die Special Effekt Industrie zu bieten hat. Wer auf Comic/Superheldenverfilmungen steht und mit übertriebener Action leben kann, ist in dem Film genau richtig - ich hatte jedenfalls Heidenspass.

So, jetzt heisst es nur noch wachwerden - der erste Esspresso und die erste Zigarette haben schon mal nicht geholfen *gähn*

 

 

Gerade habe ich die 102'er bestanden und bin damit LPIC-1 *freu*

 

Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

war heute wieder den ganzen Tag unterwegs. Am Nachmittag war ich beim Nachbarn zum Webinar, danach sind wir mit unsren Hunden durch den Wald. Grad eben bin ich zurück und war mit der Nachabrin und ihrem Hund durch den Wald. Als ich bei ihr ankam, wurde ich erst einmal zum Abendbrot essen eingeladen. Nachher geh ich noch zum Bierbrunnenfest und hoffe, meine Freundin da zu treffen und ev. auch wieder den Nachbarn.

 

@Markus,

ich hoffe, das Ca-Problem trat heute nicht wieder auf.

 

@Ivo,

Glückwunsch. Und die 70-291 schaffst du auch locker. :)

 

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

die Beleuchtung setze ich mal auf *Wochenende Tagesmodus*, das ist Nachtlicht plus Pantry. In den Kühlschrank gepackt habe ich Milch, Tomaten, Bananen und Joghurt.

 

Fürs Frühstück ist es wohl schon zu spät; ich habe mir im Kiosk zwei halbe Brötchen und Kaffee gegönnt. Die neuen Betreiber bieten auch Rührei mit Schinken an, das habe ich mir für morgen auf die Agenda gesetzt.

 

@Esta: Bierbrunnenfest, ein toller Begriff; vor einem halben Jahrzehnt hätte ich mir wohl einen Bierbrunnen gewünscht zu Weihnachten oder zum Geburtstag, heute ziehe ich einen Mineralbrunnen vor. :)

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

das wetter ist heute leider nicht so wie vorher gesagt - leider wolken und nur 21° - nix mit motogp im garten gucken:(.

ich habe gestern nochmal einen alten laptop (centrino1 1,73ghz/2gb ram) mit windows 7 Pro betankt und alles läuft sehr gut. heute mache ich mal meine workstation weiter.

plöt nur, dass ich absolut meinen lancom advanced vpn-client nicht aktiviert bekomme - die lizenz ist absolut ok und der support kann sich auch keinen reim drauf machen:confused:. werde mich mal nächste woche drum kümmern

werde gleich auch schon mal mit dem essen für heute abend anfangen - gullasch mit bohnensalat und katoffeln - so ein gullasch braucht ja auch 2 stunden und danach kann er noch ein wenig ziehen

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...