Jump to content

Sys-Eiche

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sys-Eiche

  1. Hast du dir vorher mal durchgelesen fürt was das Update denn war? Ob evt. ein: Patch, Sicherheitsupdate oder gar SP war? Ich hatte nur das problem als die letzten tage von MS soviel updtaes und Patches kamen hat er es nicht ganz richtig installiert mußte über die Webseite gehen dann war es behoben und alle wurden felherlos installiert. Würde mal an meiner stelle (in diesem Fall) probieren ob du das Update über die MS-Update Siete zu fassen bekommst und dann neu Install.
  2. Jupp kann ich bestätigen! Diese "nette" Mail ist gestern bei mir angekommen aber gleich in denn Ordner Junkmails verschoben worden! Wurde auch gleich von mit gelöscht. Was manche Leute alles versuchen um an fremde Daten zu kommen...tz tz tz!:D
  3. Ok gut, dann hatte ich dich falsch verstanden! Aber der Befehl wird wirklich von vielen verkannt und auch noch unterschäzt!
  4. So habe ich das nicht gemeint! Denn ich geh von aus wenn die Wiederherstllungskonsole oder gar fixboot nicht hinhauen bleibt meiner Meinung nach nicht mehr viel und bevor dieser fehler noch x-mal auftritt sollte man das System neu aufsetzten. Aber zuvor über Knoppix die wichtigsten Daten noch Versuchen zu retten! Bei seinem Problem gehe ich eher von aus das entweder eine .dll beschädigt ist oder korrupt.
  5. Guten Morgen! @ Ivo! Glühstrumpf zum LPIC-1 Nun muß ich erst mal wach werden und dann gleich auch noch 70-284 weiter machen. Später im laufe des Tages noch zwei Laptops fertig machen und ausliefern und dann darf das We kommen!
  6. Privat habe ich Outlook 2003 im Einsatz! Beruflich hatte ich bis zuletzt Amtangee im Einsatz, was aber verdammt mächtig ist!
  7. Würde bei sovielen Fehlermeldungen die Platte einemal leeren(Eraser) und dann eine Neuinstallation machen. Denn es ist nicht auszuschliessen das sich ein fehler bei einer einfachen Neuinstalltion hält und dabei auch noch schaden anrichten kann. Ist zwar eine heiden aufwand aber somit kannst du später ausschliesen das es zu neuen fehlern kommt.
  8. Stimme marka zu Versuch über fixboot die Startdatei wieder herzustellen! Wenn nicht bzw wenn nicht Reperabel ann komplette Neuinstall. und danach am besten gleich ein Image ziehen oder ne Sicherung erstellen! Kann aber auch sein das die Festplatte eine schaden hat und somit ausgewechselt werden will!
  9. Geht der Laptop im Meetingraum via WLAN ins Lan? Wenn dann würde ich denn entsprechenden Router(WLAN) checken. Schreibt er denn irgendetwas in die Ereignissanzeige oder in irgendein Logfile?
  10. Ich kann dir nicht 100%ig helfen aber wenn du die Geräte ID veränderst kann es evt nacher zu Kollisionen mit andern Geräten kommen! Wozu benötigst du denn die änderung der Reihenfollge?:confused: Wobei noch zu erwähnen wäre das rumfummeln in der Reg ist auch nicht ohne nicht das du einen Wert falsch setzt und somit das gesammte System nacher hinübner ist. Sallop gesagt!:)
  11. Habe selber denn 70-270 gemacht! Denn ich denke die Firmen in der BRD werden auf keine Fall Vista einbauen, die werden warten bis Win7 mit SP1 raus ist und dann alle Umsteigen somit kann sich XP noch lohnen. Evt. würde ich dir beie anraten: 70-270 und 70-680(XP und 7) das kann dann hilfreiech für die Migration sein.
  12. Sys-Eiche

    Formel 1 - Schumi Back

    ÜWrde einfach mal sgen Abwarten was rauskommt beim Renne bzw wenn er zum ertsenmal in denn Wagen steigen darf unbd Testen darf! Finde nur die Aussage von einigen Reportern wieder einmal absolut unpassend das nun die Roten die Sesion abschreiben können und alles Verloren ist.
  13. Da München ein WalkIn Center ist gibt es diese Kurse auch dort. Mußt mal unter München schauen und dann unter denn Downloadlinks schauen was für Seminare die alles anbieten. Ansonsten einfach mal unter der hotline 0800...... anrufen die helfen dir auch gut weiter!
  14. Sys-Eiche

    Formel 1 - Schumi Back

    Also habe ja die Bilder von seinem Motorad Unfall gesehen und bin auch der Meinung das er hätte es früher wissen müssen bzw. seine Ärzte hätte ihm das schon längst sagen müssen! Aber ich denke mal das Luca Badoer bei seinem Renne einen sehr guten Job machen wird! ;) Denn eins darf man bei aller freude nicht vergessen! Schumi ist drei Jahre nicht gefahren und kennt das neue Auto auch noch nicht einmal.
  15. Muß ihm recht geben aber ich denke mal du wirst schon erste erfahrungen mit Server2003 gemacht haben in deiner Ausb! Denn für Neulinge ist Klassenraumlernen via Dozi einfacher als das was ich zur Zeit mache (habe aber schon mit den Produkten gearbeitet). Aber im Endefeckt mußt du für dich selber entscheiden was dir liegt. 1. Kannst du selbstständigt für sieben prüfungen lernen und dir dazu ne Menge Videos "reinpfeifen" und an Virtuellen Maschienen selbst Übungen machen un d diese auch reflektieren! oder 2. Nen Dozenten vor dir haben und evt eine haufen andere Leute die vermutlich ganz "****e" fragen stellen und über Server 2003 keinerleih ahnung haben! Ich habe meins gefunden und komme mit dem System der Ausbildung von NH sehr gut zurecht auch wenn der start schwierigkeiten war weilö lange aus dem "normalen" lernen raus war.
  16. Meinet mein Dozent hier in Kiel auch denn die Leute vor Ort bzw an der allg Auskunft von NH (hier HH) wissen wie wo was wann machbar ist.
  17. Würde einefach mal bei NH in München nachfragen! Aber da du eine festen Job hast denke ich mal eher nein! Ausser dein Arbeitgeber zahlt das oder schafft es irgendwie sich mit dem Amt zu einigen!
  18. Einmal über Bildungsgutschein oder wie bei mir eine Förderung der beruflichen Weiterbildung! Da es aber von Amt zu Amt je Stadt anders ist mußt du dich mal kundig machen! In Kiel mußt du normalerweiße wenn du so eine Schulung genehmigt bekommst eine feste Jobzusage haben. Wie gesagt komnmt darauf an in welcehr Stadt du wohnst! Ich hatte das Glück denn richtigen Ansprechpartner im Amt zu bekommen und dazu noch das ganze ohne eine Einstellungszusage bekommen habe. Bei NH ist noch der Vorteil das die ne eigene Vermittlung haben und eigentlich fast alle in Jobs bringen(kostenlos) Gehe aber gerade davon aus das du zur Zeit Arbeitssuchend bist?!
  19. Also ich bin zur zeit bei New Horizons in Kiel und mache meine MCSE 2003! Was du aber wissen solltest ist das es eben mit viel lernen verbunden ist! Aber da es soviel Anbieter in Deutschland gibt mußt du es für dich selbst entscheiden was dir gefällt und vorallem was für eine Ausbildungsmethode gefällt!
  20. Tach zusammen! @Esta Naja Sonne will wohl nicht wirklich ihren Dienst tun! Frage mich doch hin und wieder warum Petrus uns nicht mag.:( Ansonsten heute lernen und heute Abend nochmal einen PC neu einrichten,
  21. Es gibt auch einen Fragenkatallog mit denn deutschen Fragen! Und zwar in denn Prüfungsbüchern der Firma Addison-Wesley. Auf denn CD´s sind die ganzen Fragen auch auf deutsch. Oder du gehst es noch einfache und meldest dich bei Cer**** an (Accuont anlegen) und dort sind auch alle fragen im Prüfungssimulationsmodus zu haben! Mache selber zur Zeit meinen MCSE 2003 und haben zwei Prüfungen auf deustche genmacht! Gruß
  22. Also zur Zeit läuft es bei mir noch in einer Vpc-Umgebung, aber denke mal das es dem nächst mal auf ne realmaschien kommt. Bin eben noch am testen...erste eindruck aber schon mal gut!
  23. Das habe ich unteranderm auch privat! Aber viel Spaß beim lesen das Buch ist über 1000 Seiten:confused: stark und meins hat schon glaube ich über 100 Postist drin kleben (schön farblich getrennt). Gruß Jens
  24. Kann dir das Buch von Addison-Wesley empfehlern oder als zweite lösung das von MS-Press! In beiden wird der SBS 2008 sehr gut erklärt(von A-Z) und ich bin bis dato immer sehr gut zurrecht mit gekommen! Wobei ich sage das MS-Press Buch als zweite wahl! Hier mal der Link zu AW und dem Buch! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...