Jump to content

baba85

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von baba85

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke euch für eure Antworten erstmal. Ich werde das offizielle MS-Buch zum 70-270 nochmals durcharbeiten und dann die Prüfung auf Deutsch ablegen. Wird schon schiefgehen ;-). Nur noch eine Frage: Wie komme ich an einen Voucher für die Prüfung bei Prometric, ohne eine Kreditkarte zu haben? Kann ich die Vouchers bei EBAY.com kaufen oder sind die länderspezifisch? Kann man die nirgendwo ganz normal über Rechnung / Vorkasse kaufen? Da mein Chef die Tests bezahlt, wärs schön, wenn sein Name auf der Quittung steht...
  2. MeasureUP oder wer auch immer (Microsoft?) aber auch nicht unbedingt. Bei den Fragen auf der CD zum Buch sind auch einige Fehler drin. Was solls. Ich werd wohl nochmal das komplette Buch auf dem englischen Testsystem durchackern, dann die Übungsfragen nochmal komplett durchgehn, und dann ... wirds schon schiefgehn. Habe mir überlegt nach der 70-270 erstmal die A+ zu machen, um mich etwas zu entspannen ;-) und mit leichteren (Hardware...Yummy!) Sachverhalten (denke ich) wieder besser ins "fachbezogene Englisch" reinzukommen. Ist die Vorgehensweise bei CompTIA A+ die gleiche wie bei den MS-Certs? Gibt es da auch "offizielle" Literatur dazu oder welche Bücher sollte man sich vor der A+ antun?
  3. gibt es das Trainingsfragen-Programm auch auf deutsch? die Trainingsfragen sollen ja ziemlich ähnlich den Prüfungsfragen sein.
  4. Hi, ich bin Student und möchte gerne nebenher den MCSA machen. Ich habe mir dazu die Bücher von der Microsoft Press über Windows XP (70-270), Server 2003 und Exchange besorgt. Ich dachte mir, es wäre wohl am schlauesten, mit der Prüfung 70-270 zu beginnen, da ich mich (wie wohl viele andere auch) in Windows XP "zu hause" fühle und über viel Praxiserfahrung verfüge. So habe ich vor ca. 3 Monaten begonnen, das Buch Microsoft Training für Windows XP durchzuarbeiten - und mittels der "Readiness Review Suite" versucht, mich auf die Prüfung vorzubereiten. dabei habe ich allerdings einige Probleme: - Fragen und Antworten sind auf Englisch (ich kann Englisch, aber gleichzeitig den in der Frage geschilderten Sachverhalt zu begreifen, und über komplexe Zusammenhänge nachdenken wie Benutzerrechte usw. fällt mir schwer). Es gibt wohl auch die Möglichkeit die Prüfung auf Deutsch abzulegen. Gibt es die "Readiness Review Suite" auch auf deutsch? - bei Fragen "wie stellen Sie diesunddas ein" habe ich kein Problem damit, die Fragen richtig zu beantworten, nachdem ich am Rechner nachgesehn hab, wie die Bezeichnungen der Menüs und Schaltflächen lauten. Muss ich wirklich sämtliche Menüs auswendig kennen? Das fällt mir vor allem am englischen Betriebssystem schwer, da ich erst seit 3 Monaten mit der englischen Version von Windows XP arbeite. Wie seid ihr damit umgegangen? gruss, der Baba
×
×
  • Neu erstellen...