Jump to content

edgeee

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von edgeee

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, wollte mich jetzt auf meine erste Prüfung vorbereiten. Wollte als Einstiegsprüfung die 70-270er XP Prüfung machen. Bei Interesse einfach PM oder aufs Thread antworten; Gruß
  2. Hi danke füur eure Antworten. Ich denke ich werde die 70-270er als Einstiegsexamen probieren da ich schon länger damit arbeite. Könnte mir jemand die passende Literatur dazu empfehlen? Es gibt ja ein große Auswahl an Bücher da verliert man schon mal schnell den Überblick. Gruß
  3. Hi, danke für eure Antworten. Jetzt verwirrt ihr mich ein bisschen. Also dann eher die 7er? Was haltet ihr denn von der 70-270er Prüfung von XP? Gruß
  4. Danke für deine Antwort. Dann denke ich werde ich mich an die WIndows 7 Prüfung dran geben. Windows Vista hat ja nicht grade so den Durchbruch geschafft. Bin dankbar für weiter Tips und Vorschläge. Gruß
  5. Hallo Leute, bin ganz neu in diesem Forum. Bin 19 Jahre und komme aus Belgien... :cool: Habe aber direkt schone eine Frage. Ich möchte auch beginnem Microsoft Zertifikate zu erlangen. Habe mich jetzt auch schon ein bisschen im Forum und bei Microsoft umgeschaut. Weiss aber leider nicht mit welcher Prüfung ich beginnen sollte. :confused: Wäre nett wen jemand mir ein paar Tips und Erläuterungen geben könnte. Gruß edgeee
×
×
  • Neu erstellen...