Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein wenig Netzwerkerweiterung für eine Presentation, Firewall, Virenschutz und ein wenig Umgestalten des Servicerooms; meine Mutter rief zwischendurch an, ich fuhr heim und hing die Wäsche auf dem Hof, sie liebt die Wäsche frisch aus dem Wind.

 

Für unsere Kneipe & Kiosk ist ein neuer Pächter gefunden, morgen um 0600 ist Neueröffnung, ich habe das auch schon telefonisch in der Gemeinde verkündet, die Chance für Kartenspiel am Samstagabend stehen gut.

 

Die Security ist da, ich mache Feierabend, einkaufen.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

wow, Termometer zeigt schon 30 Grad an. Heute Abend soll es ja Gewittern, schaun wir mal, ob es nicht doch an uns vorbei zieht. Neben mir liegen Hundi und mal wieder seine Freundin, das freundliche Knautschgesicht. Bei der Wärme werden sie wohl nachher keine Lust auf eine große Laufrunde haben.

 

Heute Abend gehts mit einer Nachbarin und ihren Hund an den Kanal. Der Hund freut sich immer wie bolle, wenn der mich sieht.

 

@Edgar,

danke.

 

@Cat,

na da haste wohl 'nen ausgebuchten Tag. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter super genial, arbeitsaufkommen gering und in 1,5 stunden ist we. die downloads für w7 sind fast durch und morgen (oder noch heute abend:rolleyes:) wird installiert:jau: mal gucken, was mein weib dann zu ihren laptop sagt:D

wir werden wohl heute abend grillen und die abkühlung beim gewitter geniessen - unsere terasse ist grosszügig überdacht

einen schönen tag noch und ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar
wow, Termometer zeigt schon 30 Grad an. Heute Abend soll es ja Gewittern, schaun wir mal, ob es nicht doch an uns vorbei zieht.

 

Echt? meine wettervorhersage schweigt sich zu gewittern aus (ebenfalls OWL, Raum Gütersloh) leider. irgendwie hätte ich schon Lust mich auf den Balkon zu setzen und den Urgewalten bei nem alkoholfreien zuzuschauen.

 

Jedenfalls hat sich mein Büro nun auf 33 Grad erhitzt, fensterseite ist voll im Sonnenschein und selbst Alurolladen und geschlossenes fenster (igitt muffige warme Luft) helfen kaum um den raum halbwegs kühl zu halten. Würd ja irgendwie gern nachhause laufen nur, ich muss hier noch was fertig bekommen, wobei ich gleichzeitig merke das die konzentration doch mittlerweile stark nachlässt. Ein teufelskreis...

 

Wenigsten läuft mein neuer Job zur Gruppenreplikation echt super, repliziert mitgliedschaften aus Rollen direkt in mehrer ADs. Irgendwie bin ich gerade n bissel stolz *freu* hätte mir da mehr Probleme miterwartet. Jetzt muss der Job noch ins SAP greifen, und das ding gehlt in den Langzeittest (Produktion).

 

wenigstens etwas gutes zum Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar

unwetterwarnungen liegen für ganz nrw nicht an. ok, so heftig gewittern wie letztens muss es nicht - wir arbeiten jetzt noch die ganzen störungen ab ( it und tk). aber regen wäre schon ganz nett

@carsten: gibt es für dich eigentlich ein leben ohne arbeit? in deinem alter hab ich irgendwie nur party gemacht;)

w7 ist fertig (ultimate x86 + 64, pro x86 und die passenden languagepacks) - da kann das we ja kommen

Link zu diesem Kommentar

So jetzt will ich auch mal :)

 

Wetter draussen ist top, optimal für den Baggersee....

 

 

... könnte ich mir vorstellen, denn ich sitz ja hier in meinem Büro *grummel*

 

Zumindest toll, das bald Wochenende ist - wobei Frau kränkelt zu Hause rum, ist aber vieleicht morgen auf einer Geburtstagsparty, insofern wollen dann nur noch 2 Kinder,2 Hunde und 2 Katzen versorgt werden.

 

Dafür wartet abends dann auch für den geplagten Administrator eine Runde "UFC Undisputed".

 

Wobei ich wieder mal gemerkt habe, das Konsolenspielen für die etwas ältere Generation heutzutage durchaus eine Hürde darstellen kann - zumindest bei diesen Wahsinnigen Move Kombos mit 8 Knöpfen , 2 Analogsticks und gezieltes Timing brech ich mir regelmässig die Finger und hab wahrscheinlich vorgestern Online gegen einen 8jährigen nach 2 Minuten verloren :)

 

Ansonsten muss ich euch sagen, dass bei den Wetterverhältnissen eine Klimaanlage Gold wert ist!

 

Kühle Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Wobei ich wieder mal gemerkt habe, das Konsolenspielen für die etwas ältere Generation heutzutage durchaus eine Hürde darstellen kann

 

naja, das ist eher ne sache des Trainings, wobei ich mich an die Steuerung beispielsweise von GTA auf der PS3 immernoch nicht gewöhnen kann. funktioniert schlichtweg nicht, bin ein Fan von tastatur und Mouse, das Pad ist nix für mich. Rennspiele sind okay, kann man damit nur spielen nur Ego-SHooter auf Konsolen, das bekomm ich nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...