Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen am Board,

 

*Taglichteinschalt*,

 

hab heute länger geschlafen, bin später dran, wurde eben schon abgerufen zu einer schnellen Besichtigung und Baubesprechung. Mein gestern entworfener Schachtplan wurde genehmigt und wird nachher von der Elektrofirma ausgeführt. Ich mache das heute nicht mehr selbst.

 

@Esta: Wie ist die Lage und das Befinden?

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir gestern ordentlich mal wieder einen genommen haben heißt es heute wieder zurück forcieren auf die eigentlichen Aufgaben. KInderbetreuung ist angesagt diese Woche. Unsere Dorfgemeinde veranstaltet das jedes Jahr und dieses Jahr werde ich die Sache mal als Betreuer unterstützen. Vorher heißt es aber noch 18-22.30 an der Tanke abschrubben bevors dann rüber geht zu den Kiddies. Wird wohl noch ganz lustig werden, wenn wir da Nachtwache haben. Zigaretten, RedBull und Kaffee sind auf jedenfall an Board. Unsere Chefin meinte, das wir kein Flunkyball spielen dürften. Ich glaube eher nicht daran, dass wir uns dran halten werden :D zumindest eine oder zwei Runden müssen drin sein.

 

Ich wünsch euch nen schönen Feierabend ich fang gleich erst an!

Link zu diesem Kommentar

Im Serviceroom sitzend vertilge ich die eben beim Plus erstandene Schale Erdbeeren bei als angenehm kühl empfundenen 24,9°C. Ich musste mein heutiges Vorhaben provisorisch selbst umsetzen, die Kollegen der Elektrofirma hatten keine Zeit dafür, zum Legen eines Netzwerkkabels. Jedenfalls ist der grosse TV in der Lobby mit einem Rechner verbunden, wird das VGA-Signal konvertiert, über ein Netzwerkkabel geführt, der Rechner steht im Serverraum.

 

Ich werde mich noch um die Dasi kümmern und dann Feierabend machen.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

das Wetter ist warm und wechselhaft. Sieht danach aus, daß es wohl noch ein Gewitter kommt.

 

@Edgar,

also Entscheidungen sind noch nicht getroffen. Ich hoffe aber, daß ich positive Grundlagen geschaffen habe.

 

@CEeS,

na wie hast du die letzte Nacht überstanden? Kinder brav geblieben?

 

@Cat,

*tröst* laß dir genügend Schmerztabletten mitgeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...