Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich mit unserem AD-Admin gefetzt... Ich fürchte nun werden wir nie Freunde...

 

Ich glaub das wird auch ein nie endenwollender Konflikt, Anwendungsentwicklung und Businessprozesse gegen IT-Administration. Irgendwie scheinen da immer Welten aufeinander zu prallen. Und jedes Mal kracht es heftiger, ich hab da sowas von die ***nauze voll...

 

Ein echtes Kommunikationsproblem :(

 

Mir hats jedenfalls den Tag verhagelt, ich hasse es wenn man mich versuch für **** zu verkaufen oder mit teilweise respektlosen verhalten die Kaltschnäuzigkeit zu demonstrieren. Man ey...

Link zu diesem Kommentar

Hallo am Board,

 

auf Arbeit war es ein ruhiger Tag, ein paar Kleinigkeiten regeln, ein paar Verzeichnisse wiederherstellen, einige Gespräche, Spaghetti Bolognese zu Tisch. Für meine alte Dame war ich dann heute Vormittag bei Ärztin und Apotheke, nachmittags bei Akustiker und Uhrenservice. Nun wollte ich in einem Seminarcenter Benutzerkonten einrichten, die Liste ist immer noch nicht da.

 

Ich fahre heim, einen schönen Abend wünsche.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

nachdem es gestern morgen so ruhig war, da dachte ich heute, gehe mal etwas später zur Arbeit. Auf dem Wege kam dann die erste Nachricht, ein Kurs könne keine Office-Dokumente öffnen, gestern habe noch alles funktioniert, Lexware funktioniere auch nicht. Zwischen gestern und heute liegt nur das Zuschalten eines Servers und der Patchday. Von den Patches habe ich noch nichts vernommen, werde wohl den Server mal wieder von Netz nehmen. Erstmal hole ich mir aber den NachdemEssenKaffee. Danach hat der Dozent den nächsten Kurd, mal sehen, ob es die selbe Erscheinung ist.

 

Wo steckt ihr denn eigentlich alle, im Freibad, auf der Hundewiese, an der Uni?

 

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

@ivo: WO bist du:confused:

wollte heute eigentlich um halb 4 oder so feierabend machen, ab genau da rief noch ein kunde an: seine wawi will nicht. bis ich dann jemanden vom support hatte, war der kunde schon zu hause:suspect:. werde das jetzt morgen früh machen - cd´s kann man noch nicht per fw aus dem schrank holen und ins laufwerk einlegen;)

morgen gehts wieder in richtung owl und freitag werde ich mal einen ruhigen machen und früh ins we starten - samstag solls ja 28° werden:cool::D

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

dank an Esta für das Nachtlicht. Ich schalte mal das *Taglicht an*, dann sehe ich mein Frühstück besser: Wurstbrot, Bananenbrot, Tomate, Jogele´. Jetzt geht es einmal durch die Foren und Zeitung, danach geht`s an die Keffeebar.

 

Hier kommt die Sonne raus, in der Nacht oder am frühen Morgen hat es wohl stark geregnet, es ist fast kalt.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Nunja, im Moment ist es zeitweise etwas ruhig, ich teile es mir auch ein, möchte irgendwann auch noch die Rente geniessen. Meinen Blutdruck habe ich schon vor vielen Jahren ruiniert. Eben kam ein Kollege vorbei, ich möge doch mal ......

 

Ist das eine Creation von CNN oder berichten die über die Veröffentlichung von jemand anders? Hast Du einen Link.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...