Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Meinereiner kämpft nachwievor noch tapfer gegen die Nachwirkungen von Bier, Ouzo und Caipi an und bastelt daweile Dataflows auf Attributebene. Es gibt fast nix gemeineres als als solche Akribie mit so einem Schädel.

 

Heute abend ist ausruhen im Hotel angesagt, ne Runde schwimmen im Hotelpool und dann ab vor

a) die PSII und gepflegt Colin McRae rasen

b) den Rechner und boarden

c) den Rechner und was fürn Blog tun

 

Da bin ich mir noch unschlüssig.

Link zu diesem Kommentar

N' Abend an Board,

 

so heute war die Sonne da. Eben noch eine Runde mit Hundi durch eine laue sternenklare Nacht gemacht. Der fast volle Mond strahlte alles an. Ein Pärchen saß auf einer Parkbank.

Ach ja seit gestern amüsiere ich mich über Horst Schlemmer und seine HSP. :D

 

@Carsten,

Glühstrümpf zur neuen Flagge. ;)

 

@redgoblin,

na solange du mit 'nem vernüftigen Firmenwagen unterweg warst. ;) Ich liebe Auto fahren.

 

So ich schalte mal das Nachtlicht ein.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

bin heute morgen mal wieder der erste im betrieb, fahre gleich zu einem kunden, der gut 200km entfernt liegt. da ich aber mit unserem q7 fahre, werde ich es wohl in gut unter 2 stunden schaffen.

@esta: der kunde "wohnt" direkt in deiner nachbars***aft;)

@carsten: glückwunsch zu deinem neuen namen:D;)

einen schönen sonnigen tag

markus

 

gut das der q7 klima hat:cool:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

nach 3 Brötchen und ausreichend Kaffee bin ich nun bereit für die Dinge die da kommen. Werde heute wohl eher mäßig was geschafft bekommen, weil wir die Handwerker im Haus haben. Dennoch versuch ich hier die aktuell drei größten Probleme irgendwie in den Griff zu bekommen. Neben einer Videoüberwachung und Java möchte auch mal mein kleiner Golf zur Werkstatt.

 

@Markus: Danke ich mag den Namen nu auch :THUMBSUP: aber kann ja nicht jeder Paparazzi sein!

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

anscheinend brauche ich derzeit jeden Morgen ein wenig länger, komme etwas später ins Institut, zu spät für ein ruhiges Frühstück am Schreibtisch. Als ich auf den Hof ritt, da empfing mich schon ein Abgesandter der Hausmeisterei, Dozenten verwickelte mich in eine Diskussion, das Handy klingelte und eben stand einer bei mir auf der Matte. Nun werde ich noch ein Fruchtjoghurt verdrücken und dann meinen Obliegenheiten walten.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gumo ihrs

ui der padawan war fleißig

ja der is schon ganz witzig xD

ich hab mir gerade mal wieder Musik gekauft

clueso mit Gewinner

iwie erfreu ich mich ja doch ziemlich am iTunes Store :D

werd nun zur Uni zum Statistik tut

gestern sind meine Karten gekommen für unheilig und Friends

da freu ich mich besonders drauf :D

so werdmal los Wiwi

Cat

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

war auch schon unterwegs, mit Auto zur Inspektion zur Werkstatt. Mit Leihwagen wieder zurück. Mittag dann ein wenig nachtanken und eigenes Auto wieder abholen.

 

@Markus,

ach, wolltest du mir den Q7 zeigen? ;) Oder willst du auf'n Kaffee, den ich nicht habe, vorbei kommen?

 

@Edgar,

laß blos keine Hektik aufkommen. Da du sonst immer viel tust, sollte dir das gegönnt sein.

 

@Carsten,

viel Erfolg beim Lösen deiner 3 großen Probleme. ;)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

endlich feierabend:)

für die hinfahrt habe ich 1:40 gebraucht - mehr als 225 (lt tacho) bringt die kiste nicht:suspect:. aber das überholprestige eines q7 ist doch schon beeindruckend - die autos vor mir hüpften auf die rechte spur:D unser benz ist zwar schneller, aber den weg freiräumen ist mühsammer

werde gleich mal in den pool springen und mich dann in die sonne knallen. um spätestens 8 ist dann zapfenstreich - bin schliesslich um 3 aufgestanden. und morgen ist wieder um 5 ende mit nachtruhe:cry:.

ich hoffe nur, dass bis 20:00 die rtm von w7 auf dem server von ms liegt - dann kann ich heute schon den download starten und morgen installieren

@esta: mein kunde (zahnarzt) hat mich heute morgen bei sich zu hause zum frühstück eingeladen - war ganz nett

@carsten: den titel hatte ich ja zum glück nur kurzzeitig

einen schönen heissen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...