Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen am Board,

 

*Taglicheinschalte*,

 

im Moment sieht es nach gutem Wetter aus, es hat schon länger nicht geregnet und ich sehe die Sonnenstrahlen auf die Bäume am Parkplatz treffen.

 

Ich gönne mir noch eine Kniffte, zehe dann zur Kaffebar und dann zu den EDV-Räumen, die Elektriker sind schon da.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich sitze hier und es ist der letzte Tag hier in Bocholt. Werde heute noch die Präsentation vorbereiten und vorführen. Danach heißt es dann gemütlicher Abschluss und später wird es dann nachts nach Hause gehen, weil ich morgen schon wieder an anderer Stelle arbeiten muss. Whatever... ich geh mir nun noch Kaffee organisieren und nach den letzten News des Tages gehts dann los.

 

Lasst es langsam angehen an diesem schönen sonnigen Tag! :cool:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

*ich mache mal nur das kleine Taglicht an fürs Wochenende, bei Bedarf später mehr, die Elektriker kommen erst um 1000. Das Frühstück ist gegessen, Kaffee gibt es heute nicht, die Bar ist geschlossen. In den Ferien gibt es normalerweise Abends und Samtags keinen Seminarbetrieb, überraschend haben sich ein Kurs und der Dozent für heute doch entschlossen. Ich sehe allerdings noch niemanden, nun, vielleicht kommen die auch erst später.

 

@Esta: Ist es das was ich denke? Ich drücke dir die Daumen und sonst noch alles andere, alles Gute, viel Erfolg.

 

Kühl und nass ist es, an meinen Rosen gibt es nur noch zwei Blüten.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...