Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

Wetter hier durchwachsen und kühl. :( Ich will den Sommer wieder haben. Die Baustelle unter meinem Fenster geht in die 3. Woche. *nerv* Die haben 'nen komischen langsamen Arbeitsstil für das kleine Stück Fußweg.

 

@surf_lady,

willkommen an Board. ;)

 

@Markus,

die Hunde werden es schon richten. ;)

 

Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist noch an, ich lasse es so.

 

Ich schaue meinen Jungs bei der Arbeit zu, diese tragen die Möbel, ich die Verantwortung. Das grosse Volumen ist schon weg, der Hörsaal wird leerer. Im nächsten Schritt werden die Schränke mit der Elektrolehrausstattung ausgeräum und abgebaut.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter wird so langsam besser (zz sonne mit leichter bewölkung), ich warte auf meinen neuen ntba:suspect:(er soll jetzt, obwohl am 19.07 bestellt erst am 24.07 kommen) und nachher fahre ich kurz zum büro und hole mein neues radio ab. schon erstaunlich, was ein radio für gut 200,- kann. ausser bluetooth-fse und usb-anschluss kann man die lautsprecher einmessen, den eq an den innenraum anpassen usw usw. da kommt wohl viel arbeit auf mich zu

werde jetzt gleich mit den hunden los und mich dann in den garten setzen.

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch mal etwas ausserhalb der Routine. In der Firma eines Freundes, die Tippse wechslet jahrelang täglich das Band, nach dem crash stellte es sich als unbrauchbar heraus. Die EDV.-Firma, mit der man angeblich jahrelang zusmmenarbeitete warf das Handtuch, es gab nämlich keine Zusammenarbeit, keinen Servicevertrag, die wurden nur bei aktuellen Bedarf gerufen. Ein versierter Freelancer rettete nach Tagen dann die Sache weitgehend. Es herrschte natürlich das totale Chaos, es gab keinen Notfallplan.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

hier ist gerade mal ein schickes unwetter vorbei gezogen. gewitter und reichlich regen:( unser joker hatte wieder angst ohne ende.

@carsten: du meinst wohl diesen bt100. ganz nett, vor allem weil man das micro irgendwo im auto anbringen kann.

dieses radio bringt mich noch um den verstand. schön, dass man die grösse, position und sonstwas der lautsprecher angeben kann. auch nett, dass die grösse des innenraumes berücksichtigt wird ( nur wie ordne ich ein 2-sitziges cabrio ein? geschlossen: klar kleinwagen - aber offen?:confused:) aber ein regler für bässe, mitten und höhen wären schön gewesen. anstatt dessen kann ich die frequenzen eingeben - ist ja wohl wesentlich aufwändiger als einfache regler. und die menuführung ist was für den popo. einen sbs2008 zu konfigurieren ist einfacher:rolleyes:. aber erstmal stimmt der klang ( besser als vorher) und morgen oder so kommt das feintuning

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin,

hier hats auch gut geblitzt. Heute morgen war unserer Raum in dem wir saßen komplett down. naja zum Glück nur der FI. Werde heute in der Mittagspause mal ein paar Bilder auf FlickR laden, dann könnt ihr euch mal ein Bild von dem ganzen Chaos hier machen. Bis jetzt machts unheimlichen Spaß mit den 3600er von Cisco zu spielen. Langsam aber stetig Blick ich da durch. Zumindest gibts hier genug Kaffee... ;)

 

stell euch hier mal ein Kännchen dahin! :)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter immer noch nicht so toll - wird wohl auch vorerst nicht mehr besser:cry: für alle die wissen wollen, ob sie zu hause den server besser runter fahren hier ein guter link Unwetterzentrale Nordrhein-Westfalen - Alle Warnungen - ist nicht nur für nrw

@carsten: was machst du denn zur zeit? sind doch ferien

werde heute mal unsere villa sortieren und vor allem meinen raum aufräumen. auch wohnzimmer, esszimmer und küche haben es nötig:rolleyes:. aber bei dem wetter ja kein problem. zwischenzeitlich werde ich wohl ein wenig lesen - ken follett: die tore der erde. säulen der erde war ja schon super - und das soll die fortsetzung sein. bin mal gespannt

ansonsten werde ich noch versuchen mein autoradio klangtechnisch zu tunen - das wird nicht leicht:suspect:

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

hm, bei der unwetterzentrale ist für uns (kreis wesel) rote gewittervorwarnung und bei dwd nix:confused: komischkomisch

ich glaube mich aber zu erinnern, dass es bei dem dwd auch (kostenpflichtige) angebote gibt, die wesentlich genauer sind. beispiel luftfahrt oder wassersport. quallität kostet eben;) und kachelmann ist genau und kostenls - ich fand den mann schon immer nett

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...