Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

N'Abend an Board,

 

also bei uns ist es heute noch richtig warm geworden. Nur jetzt zeigt das Thermometer 10 Grad. :-/

 

Ich denk, ich mach jetzt einen Whiskey Probierabend. Habe gestern noch einen Canadischen Pure Malt bekommen. Damit sind es jetzt 3 verschiedene Flaschen.

 

@der junge Padawan,

gut dann diene mal. :D

 

@Cat,

du überraschst mich, du wirst doch nicht langsam süchtig... ;)

Link zu diesem Kommentar

hehe esta ich bestimmt nicht, ausserdem telefonier ich ja nicht mit dem dem du denkst,

ich telefonier ja schon seit 2 1/2 stunden oder so, also eine zwangstrennung hatten wir schon ... mit thepadawan ;)

 

nachtrag: sind auf knapp vier stunden gekommen

 

@padawan

ich bin zum ergebnis gekommen :)

----GAME OVER----

 

so ich geh nun im bett gn8i board

Link zu diesem Kommentar

*gähn*

 

moin...

es ist viel zu früh, die Augen tränen und ich muss gleich zur Arbeit.Das sind drei Dinge die schon dagegen sprechen, dass es ein schöner Tag wird. Eig hatte ich dazu tendiert mich eher weniger mit Frühschichten auseinander zu setzen, aber nunja was solls.

 

Anyway stell mal ein paar Brötchen ne Kanne Kaffee und ein paar Donuts hin. Bedient euch!

 

Bis später

Carsten

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter sieht ja heute gar nicht so gut aus. und dabei wollte ich meine bräune noch etwas kultivieren. deshalb sitze ich jetzt auf der couch, trinke einen cafee und zappe zwischen dsf (moto gp) und eurosport (24h le mans) hin und her. gleich gehts wohl mit den hunden los. will doch um 20 vor 11 das 125er rennen sehen. ist doch spannend, was der kleine folger so macht.

ausserdem kämpfe ich zur zeit mit meinen nacken. habe mir wohl vorletzte nacht einen steifen nacken geholt (schlafzimmerfenster war die ganze nacht komplett auf und das fenster im flur auch) und schon gestern war jede kopfbewegung eine herausforderung. und auch heute ist´s nicht viel besser. also gleich wieder salbe drauf und hoffen, dass es besser wird.

achja: gestern war ich das erste mal im pool - bei 18° wassertemperatur doch hart:rolleyes:. aber heute wird es hoffentlich schon wärmer und wenn die sonne noch raus kommt, wird wieder geplanscht:)

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

guuuuuuuuuuuten morgen :)

mein sohn hat mich obviously lieb, der hat bis um 10 gepennt

vielleicht hätt er auch länger, aber ich sorgte mich iwie und hab den dann geweckt

ich glaub die spielplatztage sind doch sehr anstrengend für ihn :jau:

 

 

danke @esta

das daumen drücken hat geholfen

bist du heute morgen denn wach geworden?

 

@CEes

Hoffe es lebt sich einigermaßen :D

*unschuldigguck*

 

ich muss heute käsesuppe kochen *brech* und das wo es so warm is....

vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein ^^

 

so wiwi und biba und so

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

erst nach 0700 bin ich aufgestanden, habe schon die zweite Waschmaschine in Gange, war beim Frühschoppen, auf einem Verwaltzungsrechner Office 2003 neu installiert und einen Rursch Updates durchgeführt. Nachher will ich 25 Rechner mit Speicher aufrüsten, dann O2k7 als zweites Office installieren. Eben habe ich auf dem Herrenklo ein Beweisfoto geschossen, das ich morgen weiterreiche an Leitung und Hausmeister.

 

Es ist nicht kalt, es geht kein Wind mehr, ist aber auch keine Sonne zu sewhen.

 

 

Eien schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

hmpf - wetter ist jetzt mal so richtig bescheiden - der wetterbericht hatte mal wieder nicht recht - und essenstechnisch kommt jetzt plan B - ich mache gerade lecker gulasch mit knödel und rahmwiersing. passt so richtig zum wetter:rolleyes:

gleich gehen wir mit den hunden noch bei uns auf die wiese und werden mit den beiden spielen.

motoGP war heute voll der hammer - so viele überholmanöver sieht die f1 die ganze saison nicht wie sich lorenzo und rossi in der letzten runde geliefert haben. komisch nur, dass stoner nach dem rennen sooooooo fertig war - ich dachte, dass der so super fit ist - so hörte man immer. auf jeden fall bleibt die saison spannend, da rossi, lorenzo und stoner die gleiche punktzahl haben

einen schönen sonntag noch

Link zu diesem Kommentar

Das Wetter is echt jämmerlich. Deshalb war wohl auch wenig los heute morgen. Trotzdem ist 7 Uhr definitiv zu früh für mich. Ich glaube nicht, dass das meine Schicht wird. Eins steht auf jedenfall fest: Spaß macht das Arbeiten da auf jedenfall.

 

Ich geh jetzt gleich mal schnabulieren *fg* nach erfolgreichem Mittagsschläfchen hab ich mir das verdient

Link zu diesem Kommentar

schalalalala

also käsesuppe hat nachdem es so gegossen hat dann doch geschmeckt

max is leider dank ins wasser gefallenen spielplatzgang nicht so müde wie erwünscht

sind voll nass geworden auf dem heimweg

weil im waldstück hats zwar geregnet aber da bekommste ja nix ab

danach gabs erstmal ein heißes bad, muss das gleich noch trockenlegen

so hat der getobt^^

naja wollen wir mal hoffen er findet nun trotzdem gut in den schlaf

ich bin auf jeden fall fertig mit der welt

 

wünsch euch einen schönen abend

 

wiwi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

 

zum Abend ist es noch wieder schön geworden, habe die Klassenraumtür zur Terrasse aufgemacht und mir draussen die Nägel geschnitten, ich merkte beim Speichereinbau, sie waren schon etwas lang. 24 Rechner aufgerüstet mit RAM heute Nachmittag, dazu pro Rechner zwei Schrauben und ein Vorhängerschloss für das Cover wegnehmen und wieder vor. Nun kann ich in den nächsten Tagen darauf erneut O2k7 instrallieren als 2.Office. Der Room-Server habe ich auf eine andere HW gesetzt, leider fehlten ein paar Treiber und Acer war zeitweise nicht erreichbar.

 

Nun mache ich Schluss für heute, bin daheim noch dran mit Staubsaugen, Treppenhausreinigen und Wäscheaufhängen.

 

Eiennschgönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin

ich sitz gerade in meiner ersten Vorlesung und fröne meinem Studileben.

Das Wetter is herrlich und froiwie**** ich hab wen mit nem iPhone getroffen, der mir mal fix zeigte wie man Repeat einstellt im iPod :)

iwie fehlte mir das plötzlich auf der Zugfahrt

 

@Carsten

ich sag nur drück die eins und die zwei und die null und rot nicht zu vergessen- ROT :D:jau::D

Link zu diesem Kommentar

Wink und gumo :)

Eigentlich gefällt mir repeat so ziemlich nirgends.

Aber das Lied hats mir einfach angetan.

Sonst heißt repeat ja nunmal leider nicht selektive wiederholung.

Es gibt sicher hundert Dinge die ich gern repeaten würd aber auch zuviele wo mir einmal reicht;)

 

Bin noch immer aufm weg zur Uni:D

Wünsch euch was

 

Wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

in der Nacht habe ich eine Tablette genommen, deshalb heute etwas länger geschlafen, deshalb später zum Dienst, später im Forum.

 

@Esta, danke der Nachfrage. Ich denke, ich habe das für gestern und heute Wesentliche geschafft, bin aber noch nicht fertig. Ich muss noch ca. 60 Rechner joinen, etliche Benutzergruppen anlegen, weiter möchten die Benutzer ihre alten Profile wiederhaben. Das schiebe ich aber noch ein wenig. Gleich werde ich erstmal zur Ärzten meiner alten Dame, ein Formular ausfüllen lassen, das ist eine schöne Radtour durch Gärten und Wald. Arbeiten kann ich noch heute Nachmittag und am Abend. Auf dem Handy war erst ein Anruf, es scheint soweit alles in Ordnung im Beritt, ich schaue gleich noch nach den Mails.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...