Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hektisch? hektisch??

wer denn, wie denn, was denn, wo denn?

ich bin doch nicht hektisch

es chillt sich nur viel besser, wenn man sich nicht umguckt und einen Brechreiz bekommt^^

und ja ich bekomm einen Brechreiz, wenn hier abends das Spielzeug zu Stolperfallen ausgelegt is.

Ich bin auch schon mal mitten in der Nacht von einer Kneipentour gekommen, hab meine Wohung für ungemütlich befunden, mitten in der Nacht erst noch aufgeräumt bevor ich ins Bett gegangen bin und seitdem verlass ich die auch nicht mehr so, wenn ich erst mitten in der Nacht wiederkomme.

Hab ich nämlich keine Lust drauf.

Immer wenn das so is, dass da noch zu spülen is oder aufzuräumen is, kann ich die Zeit in der ich was anderes tue gar nicht so genießen.

Das sitzt einem dann im Nacken und man weiß ich muss noch was tun -moah.....

Und iwann muss ich das eh tun, also warum nicht gleich?

 

so muss nochmal kurz etwas fleißig sein, dann hab ich alles wie ich das haben will-

wurde durch meinen Nachbarn, der sich meinen Drucker leihen wollte und dank klingeln durch Kinderalarm und Popomeistertätigkeiten unterbrochen

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

der Unterrichtsbeginn ist gelaufen, keine Probleme, kein Dozent ist überraschend erkrankt, mit dem Auto liegengeblieben kein Projektor defekt; ich widme mich Berliner und Cappuccino wärme die kalte Finger an der Tasse, die gab es auf dem Rad hierher, nun, es soll wärmer werden, sonnig ist es schon.

 

Ich werde mich meinem Umbau/Umzug von EDV- und Elekromaterial planerisch und praktisch widmen, später noch der Tischverkabelung eines EDV-Raumes. Das sollte an Arbeit für heute reichen. Am Abend möchte ich Karten spielen, hoffe, es findet eine Gemeinde zusammen. Unser Wirt ist ziemlich schwer erkrank, die Herzklappen, Bakterienbefall, mit einem dicken Knie hat seine Frau ihn in die Klinik gebracht; wieso oft, früher wäre besser gewesen. Ob er wegen des Zitterns seiner Fingen schon mit dem Arzt gesprochen habe, das komme von den Entwässerungstabletten, lautete die ausweichende Antwort auf meine Frage.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

*nies**schnupf**husröchelkeuch*, gumo Board,

 

hab mir wohl iwas Erkältungstechnisches eingefangen. Fühl mich wie gerädert.

Auch der Kaffee, zumindest der Erste, bringt mich nicht wirklich hoch.

 

@Edgar

menno, bist Du immer fleißig - und das auch noch am WE - Respekt.

 

Werde jetzt mal den 2. Senseo an den Start bringen und mir ein kräftiges "englisches" Frühstück generieren. Vielleicht hilft das ja ein bisserl. Notfalls werde ich zur Nachspeise mal ein paar Tabs Acetylsalicylsäure in die Figur einführen :D.

 

Lesen uns später.........

 

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

*Sagrotanversprüh* sorry Leuts, ich will nicht Krank werden. Behaltet eure Bazillen und Viren selbst.

 

Seit heut Nachmittag regnet es hier und kalt ist es auch noch. Vielleicht sollte ich mir einen Grog machen.

 

Ich habe mir heute Friseur gegönnt, Haare wieder ca. 2 cm kürzen lassen. Ansonsten habe ich alles geschafft, was ich heute ereichen wollte.

 

Eben habe ich mit dem Sohn der Nachbarin nach Handy's geschaut. *lol* Er hat seines mit der Hose in der Waschmaschine gewaschen.

 

@Edgar,

fleißig wie immer.

 

@Ralf,

na hast du den Tag ohne Acetylsalicylsäure geschafft? ;)

 

So vergeßt morgen nicht wählen zu gehen.

 

*schonmalNachtlichteinschaltundBatteriederTaschenlampefürCarstenüberprüf*

Link zu diesem Kommentar

Gumo Board,

 

ich lass die Beleuchtung noch abgedunkelt. Will ja keinen aus dem Sonntagsschlaf reißen.

 

@Esta

bis jetzt hab ich mich noch standhaft geweigert, aber nach dem gestrigen Abend werde ich wohl welche nehmen müssen. War auf einem Polterabend. Der fand draußen im strömenden Regen statt, bei 9° *brrrrzitterfrier*

Aber was macht man nicht alles für einen lieben Freund mit. Der hat sich so monstermäßig gefreut, dass alle trotzdem geblieben sind.

 

Hab nun meinen dampfenden Senseo hier und werde davon heute morgen reichlich in mich reinschütten. Vielleicht drückt der warme Kaffee ja ein wenig von der Erkältung weg :D:

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich habe die Beleuchtung der Pantry angemacht, dort läuft gerade das Wasser heiss für den zweiten Cappuccino, Rosinenbrötchen, Butterfranz und Schokocrossi sind bereits vertilgt. Gestern Abend habe ich mir noch so einen abgefroren auf dem Rad und im Kiosk, bin zwischendurch heim, andere Strümpfe und Schuhe, kalte Füsse hatte ich. Eine Tussi da im Kiosk trieb mir den Blutdruck, nach ein paar Mischungen ist die ordinär, ich habe mich dann zum Koberg verzogen, auf dem Weinfest dort war es proppenvoll, kein Durchkommen, kein längs Umfallen möglich. Die Band war zwar grauenhaft, die Stimmung war trotzdem ausgezeichnet. Heute ist es wärmer, dafür regnet es leicht, das macht aber nichts, ich habe nicht mal das Cape rausgeholt. Gestern Abend habe ich hier noch die Heizung angestellt, *die jetzt abdrehe*.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter mau, der gang mit den hunden steht bevor und heute ist formel 1. wobei ich nicht glaube, dass es interessant wird.

nach dem gassi-gehen wird noch gewählt. der wahlzettel soll ja 1m lang sein:suspect:. wird wohl wieder viel mist dabei sein.

pool steht und auch die technik funktioniert problemlos. sogar die pumpe ist schön leise. nur das wasser ist doch recht kalt - nur 12° - ist aber bei brunnenwasser normal.

nächste woche ist zum glück nur eine kurze woche - 3 tage arbeiten und dann wieder we:)

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

zmoin board

Wetter is hier ****, Nacht war anstrengend.

Max hatte fast 40 Fieber, ich immernoch kopfschmerzen.

Bin dann früh ins Bett und hab Max mitgenommen.

Fieber ist runter,Kopfschmerzen sind auch weg.

Hoffe beides bleibt so,weil Andreas Max mit auf Schützenfest nehmen will,Parade gucken und natürlich wie immer Kind rumzeigen^^

Wenn der mir wieder mit Fieber heimkommt werd ich mir noch den Notdienst gönnen dürfen:-(

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

@Cat: Hoffentlich nicht.... halt dir mal die Daumen.

 

Werde jetzt gleich nochmal in Dürrenmatt abtauchen. Morgen ist ja wieder Klausurtime. Zum Glück ist es die letzte und dann werde ich auch endlich mal wieder Zeit haben die Bude ein wenig zu rocken. Ich habe mich jetzt entgültig dazu entschlossen meinen alten W2k3 zu virtualisieren, um dann auf der Hardware einen Windows Home Server aufzusetzen. Entgültig soll das aber dann noch nicht sein. evt. könnte ich mir da auch einen Multiboot vorstellen, aber das wäre auch wieder unsinnig. Habe meinem Dad nun endlich meine 2x neuen Terrabyteplatten & 4x Win7 Ultimate Lizenzen aus dem Rücken leiern können. Einzigster Wehrmutstropfen ist, dass ich quasi als Gegenleistung ihm ein paar Cams installieren soll, damit er unser Haus bewachen kann. Das macht man dann ja gerne :D :D :D

 

Ansonsten war der Tag hier im Grunde ruhig. Mal von den Aufräumarbeiten der Geburtstagsfete von meinem Dad abgesehen und der Europawahl hat sich hier nichts ereignet. Wie schon gesagt morgen noch einmal ***** zusammen kneifen und dann ist es vorerst geschafft. Allerdings habe ich ja noch ein paar Wochen bis es dann entgültig zum Ferienstart läutet.

 

In diesem Sinne...

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

heute Mittag habe ich auf der Liste mit 30 Parteien eine richtig angekreuzt. Zwar wußte ich schon wen, aber habe mir die anderen unbekannten mal angeschaut. Ist schon irre was es da für Parteien gibt.

 

Hier schüttet es gerade. Da bin ich doch froh, jetzt nicht draußen zu sein. War den ganzen Nachmittag draußen bei einem Erdbeerfest im Nachbardorf. Habe meiner Freundin beim Kinder fotografieren zu geschaut oder ihre Sachen bewacht, als sie sich Kaffee und Kuchen holte. Also ich habe heute eine Überdosis Frischluft gehabt. ;)

 

@Ralf,

hm, ob da Kaffee bei hilft, wohl eher, wenn er 'ne Dosis Vit. C beinhaltet. ;)

 

@Markus,

ja besonders spannend wars nicht, wiedermal hat Button gewonnen.

 

@Cat,

hoffentlich ist alles gut gegangen und Max hat nicht wieder Fieber bekommen.

 

@Carsten,

*daumendrück* für morgen.

 

@Edgar,

einen schönen Abend im Puschenkino wünsche ich dir.

 

Ich denke, ich kann es schon wagen: *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

wink und hallo

waren noch beim notdienst, Max auch abgesprochenerweise nich aufm Schützenfest

der hat dann eine Magen- Darmgrippe festgestellt :suspect:

und Schonkost angeordnet

Max hat erst viel Freude an den unbekannten Salzstangen gehabt und den Tee direkt für so **** gefunden, dass mein Parkett schwamm.

nu hat er so lange protestiert bis es seine Abendmilch gab^^

Allerdings gabs die auch nur, weil ich leider/GsD keine Magen- Darmgrippe an meinem Kind finden kann.

Einmal Durchfall würd ich so zumindest nicht nennen.

 

Dafür gabs Riesentheater als der Doc in sein rechtes Ohr gucken wollte und seitdem packt er sich da fleissig dran und reibt es sich an der Schulter.

Das passt wiederum wunderbar zu seinem mysteriösen Fieber.

Sprich gab was gegen Aua und morgen gehts zu unserem Kinderarzt.

Ich wette auf ne Ohreninfektion.

Muss nur noch Zettel für Oma schreiben, damit beim KiA auch stattfindet was ich mir so vorstelle.

 

so ich les mich mal durchs Board

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

melde mich auch mal wieder hier und es ist schön zu sehen das noch die selben Leute am Werk sind. Ich schau mich mal um im für mich vüllig neuen Board *grins*

 

Gruß Guido

 

OOOPPPSS

 

Willkommen, the_brayn.

Ihr letzter Besuch war am 11.11.2007 um 22:59 Uhr

Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 37.

Beiträge der letzten 24 Stunden / unbeantwortete Beiträge

159320 neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.

^^^^ na da habe ich ja ein bissl was zu lesen heute abend *fg*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board, @Guido welcome back,

 

ohne Cepè wäre ich durchmässt, es pinkelte so vor sich her auf dem gesamten Weg zur Arbeit, habe die Tür vom Serverraum auf und dann im Büro die Heizung angemacht, ich mag es manchmal gern etwas mollig, nicht zu sehr, die Temperatur muss doch ausgewogen sein.

 

*Licht einschalt*, *Heizung wieder abdreh*, *am Cappuccino schlürfe*, *den nächsten vorbereite*.

 

Sonst gibt es nichts Besonderes, ich werde mal schauen, ob der Gartenbau mir ein oder zwei Leute leiht zum Umräumen, Schleppen und Schrauben, ich hatte da am Donnerstag ein Mädel und einen Jung, die waren beide ganz anstellig und arbeiteten auch gut zusammen. Ich möchte mich um eine widerspenstigen DomäneDC kümmern, es wird Scripts/Netlogon nicht repliziert auf den neuen DC, FRS war deaktiviert, macht es aber immer noch nicht.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin...

ich begieß mich gerade mit Kaffee no.2 und werde gleich zur Schule fahren. Habe gerade festgestellt das ich diese Woche enorme 10h Schule haben werde. Das bedeutet zwar stressfrei, aber irgendwie mag ich das auch nicht so sehr. Ich häng dann so sehr durch, aber ich hab ja noch ein paar andere Projekte. ;)

 

Heute Nachmittag bin ich meinen Klausurstress los und ich hoffe euer Tag wird genauso schön wie meiner. :o

 

Beste Grüße&guten Start

Carsten

 

P.S.: ich stell mal ne Kanne hin und eine SQ Orange mit nem Glas für's Userle. ;) Manche Dinge vergisst man eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...