Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

26°C im Büro, ich kann mich niucht mehr sicher erinnern, an wann es in der Schule damals Hitzefrei gab, wahrscheinlich erst ab 28° um 1000. Draussen weht ein Wind und schaukelt die Blätter in Kronen der Bäume, ohne diese Klimaanlage wäre es wohl richtig heiss. Ich werde mal um den Block gehen, vorbei am Zierfischteich, dort gibt es eine Bank.

Link zu diesem Kommentar

n´abend

das mit dem wind kann ich nur bestätigen. bin heute mit unserem Q7 und dem Anhänger zu einem kunden gefahren um ware auszuliefern. war schon eine heisse sache - der hänger machte was er wollte:rolleyes:

sitze jetzt hier gerade und warte noch kundenserver - image erstellen und so - vorbereitungen für die neuen kundenserver am we

werde heute früh ins bett gehen und morgen früh anfangen, um den sbs 2008 fertig zu kriegen - sollte aber kein problem sein.

ich stelle mal eine kiste köpi in den kühlschrank - bier für echte männer;) - und dimme schon mal das licht

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

wink und back

uiuiui in Dortmund gings wettertechnisch richtig zur Sache, meine Freundin gerade in den Zug gehetzt,ich saß schon drin- da fing es erst an zu tröpfeln und wir freuen uns noch, trockenen Fußes zum Zug gekommen zu sein, kurz drauf fängt es an zu schütten wie aus Eimern :eek:

hier nur wenige Tröpflis und viel Wind bisher.

Wetter hat mich ganz schön geschlaucht-

werd nochmal nach meinem süßen Zwerg schauen, der macht da Abrissunternehmen im Bett und dann froi ich mich auf meine Couch

iwie tun mir die knochen heute weh...

wollt noch meine schleppitasche ma wiegen, muss ich später mal tun

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

@Carsten: Das tut mir ja leid. Ob wir wegen des Nachtlichts etwas unternehmen, das muss müsste ich mal nachprüfen, nach einer Vorschrift suchen und die Lichtstärke und Ausleuchtung messen. Sollte es vorschriftsmäßig sein, dann müsste eventuell die Gemeinschaft üebr ein helleres Nichtlicht entscheiden, die zahlt ja die Stromrechnung. Ich habe übrigen neulich festgestellt, unser Hausmeister hat privat ein Lichstärkenmessgerät, ein Luxmeter. Ob er mir das wohl leiht?

 

Moin am Board,

 

*Licht an*

 

Es ist schon nach 0800, ich werde mich erstmal in an den Meldekopf begeben, an meinen Gefechstsstandplatz (Helpdesk All Levels), Anrufe entgegennehmen, Mails sind dort keine eingegeangen (habe remote schon mal geluschert). Mein Boss hat mir gestern die Bitte einer Benutzerrin weitergeleitet, da will ich mal hin, die war gestern während meines Rundganges im Unterricht.

 

Cat: Was ist das mit deinen Knochen, was war das, ein Bruch? Ich habe das nicht mehr sicher in Erinnerung.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Taglichteinschalt*,

 

es gibt nichts besonderes zu erzählen, schlecht geschlafen habe, Schmerzen im Fuß, jeden Morgen eine neue unbekannts Stelle die Wehe tut.

 

Aber, vorgestern hat eine Lehrgangsteilnehmerein mir ein Kompliment gemacht: Ich sei in den letzten 10 Jahren nicht gealtert (im Gesicht), bei allen anderen sei (meine Kollegen) sei das deutlich zu sehen. Sie war damals bei uns Auszubildende, svhon damals etwas mopsig, hat inzwischen etwas zugelegt.

 

Für mein Rad habe ich eine Tretkurbel auftreiben können, solche Teile für eine Vierkantwelle werden anscheinend nicht mehr hergestellt, nicht zu finden im Web, die neuen Teile kosten ein Vermögen. Ein freundlicher Fahrradhänler durchsuchte seine Schrottkiste, fand etwas passendes, das defekte Gewinde konnte ich in unserer Werkstatt nacxharbeiten.

 

Das Neueste: Seit gestern habe ich ein Mobile(Handy), ein gebrauchtres N73, der Niederlassungsleiter hat mir das aufgedrückt damit er mich nicht mehr suchen muss. Er hat sich angewöhnt, mich auch kurzfristig mit anderen Dingen zu betrauen oder zu befragen. Ich war nicht unglücklich ohne Mobile, ob ich es mit werde? Das bleibt abzuwarten. Ich hatte ja schon mal eines, das des Vorgängers des NLL, ich benutzte sein Diensthandy, er sein privates, dann kam eine neue Richtlinie und es urde anders. Damals brummte das Ding schon am Abend im Bus, da konnte sich ein Dozent nicht einloggen oder er bekam nach Stromausfall die Netzwiederkehn nicht hin, dass trotz in der Tischschublade liegender Anweisung. Normalerweise begbe ich mich ja zu dieser Zeit an den Meldekopf, an das Festnetztelefon, da habe ich eine Weiterleitung eingerichtet auf das Mobile.

 

@Cat: Ich hoffe, dein Bein schmerzt nicht mehr so nervend.

 

@Esta: Ich wünsche dir einen besseren Tag als gestern.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
*Nachtlichteinschalt* und für Carsten eine Taschenlampe hinstell.

Danke, wie aufmerksam junge Frau.

 

Wecker um 07:00, 07:09, 07:18, 07:27 und 07:36, danach hatte ich die Schn... voll vom ständigen Klingeln. Aufstehen, duschen, anziehen, 4 Etagen im Hotel treppabwärts, über die Ampel, 5 Etagen mit dem Fahrstuhl nach oben, rein ins Büro.

Kunden-PL krank auf die letzten Tage des Projektes.

 

Gestern abend schockte mich noch mein bester Kumpel, unser angemieteter LKW für den Umzug am Samstag wäre verunglückt. 2 Stunden telefonieren, danach hatten wir bei ner anderen Autovermietung Ersatz beschafft. Frauchen hat heute Wohnungsbegehnung durch die Hausverwaltung. Bin ja mal gespannt wieviel ich wirklich renovieren muss. Hab nur 2 Wochen Urlaub Zeit dafür.

 

So denn... ich muss noch die letzten gelben und roten Punkte aus der ToDo-Liste in Grün wandeln, damit ich morgen mittag hier beizeiten den Projektende-Abflug machen kann...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben ......

 

mann, was bin ich so müde ..... warum stehen meine Kinder auch immer so früh auf, meine Älteste (3) war heute schon um 5:30 wach, der kleine Randalierer (1) folgte um 6 und hat dann schon mindestens 50 Mal "Papa" und auch genausooft "Mama", "Opa" und "Oma" freudestrahlend skandiert (für jedes Mal einen Euro bekommen und meine Rente wäre gesichert ;) ). Manchmal wäre ich froh die hätten auch nen Ruhezustand. ;)

 

Irgendwie komme ich heute nicht zu Potte und leide an plötzlicher Unlust, ich fürchte ich hab schon ne ganze Kanne Kaffee in mich hineingeschüttet, aber es will einfach nicht helfen.

 

Hmm, es könnte aber auch an den 4 Weizen nach dem (sehr kühlen und windigen) Beachvolleball liegen ....... ;)

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

wink ma wieder

@edgar

nee war ein bänderriss, bei dem ich allerdings nur effektiv 2 Wochen meine Schiene tragen konnte, weil ich mir danach dank Insektenstich drunter ne Blutvergiftung zugezogen hatte und die leider vorrangig abheilen musste^^

Tut immernoch ab und an weh, hält sich aber in Grenzen.

 

Sitz nun in der Uni- hab gleich Lineare Algebra2 und danach noch mein Pflichtenglisch.

Hab heute mein Buch vergessen - huch- hoffe mein Sitznachbar nicht auch :D

muss den mal fragen wie der überhaupt heißt^^

 

so ich mach ma weiter, werd ma gucken was mein iPhone tut ...

bestimmt nix neues *brech*

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...