Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

 

2. Wenn du bei ebähhh was verhökern willst.... du weißt das ich technikgeil bin ;)

und arbeitslos oder?

naja geht mich ja nix an ^^

 

 

kehr is das nen hübscher Tag, ich glaub ich stifte nun meine ma an zur Möhne zu fahren und bei Haus Müller was zu essen :D

ich glaub letzteres könnte sich schwerer gestalten^^

mich immernoch über meine neue Frisur freu!

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

so F1 ist vorbei. War wieder ein lustiges Rennen. Hamilton mußte sich überrunden lassen. Das Wetter ist hier auch klasse, sommerlich.

 

Im Hausflur sind alle Fenster und Türen offen. Ich habe vor meine Tür Scheuerlappen mit Essig getränkt liegen. Trotzdem habe ich das Gefühl, der Gestank kommt über die Decke aus der unteren Wohnung zu mir.

 

Hier im Haus war gestern großes Aufgebot der Polizei da. Seit über einer Woche muß in der Wohnung unter mir ein Toter liegen. Den haben sie gestern gefunden. Ich hatte seit Montag, nachdem die Nachbarin aus der Wohnung daneben mich drauf aufmerksam gemacht hatte einen merkwürdigen Geruch im Flur wahrgenommen. Konnte aber ihn nicht einordnen, weder was es war noch woher er kam. Die Wohnung war an einen Typen vermietet, der so mitte 20 war. Wer vermutet da schon einen Toten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kameraden.

 

ich wurde überrascht mit der Bitte, doch mal auf die Schnelle Visio und Project zu installieren in einem EDV-Raum, wird morgen am Montag benötigt um 0800. Per GPO ist das auch kein Problem, zeitaufwendig war hinterher das Patchen des Systems und der Anwendungen auf den neuesten Stand, nun bin ich für heute durch damit. Ich muss da doch mal für mehr Speicher und WSUS sorgen.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, ich möchte heute dei Verkabelung der Tische feinmachen, dazu brauche ich genügend Licht. Nusskipferl habe ich gekauft, die Tüte versehendlich meiner Mama hingestellt und die mit ihren Brötchen mitgenommen, das gibt es jetzt, dazu den zweiten Cappuccino des Tages.

 

Die Security hat wieder mal vergessen, die Alarmanlage von meinem Treppenaufgang zu entschärfen, die Sirene heulte, schnell wieder zu die Tür und weg, bis das geregelt war, das dauerte eine Weile.

 

@Cat: Bei mir gab es gestern Mailänder Tomatentopf aus dem Blechmantel, zwei Brötchen reingebrockt.

 

Eienn schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit!

 

Runde eins ist geschafft. War gerade noch mich Vorstellen für einen neuen Job und hab diesen zu 75% sicher. Ist Schichtarbeit und wäre auf jedenfall optimal, wenn ich dann auch noch eine Nachtschicht nehmen kann. 400€-Basis :) Jetzt bin ich zufrieden. Schule auch soweit alles paletti....

 

So... jezz mal en Eiskaffee oder en Frapè mhhh mal schauen. Werd wohl auf der Terrasse HA's machen bevors hier anfängt zu prasseln.

 

what a beautiful day :)

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

n´abend

wetter sieht nicht sooo gut aus - könnte gleich los gehen. als wir vorhin mit den hunden draussen waren, kamen schon ein paar tropfen runter. unser gewitterwarntier (auch joker genannt;)) gibt aber noch keinen voralarm. ein bischen regen wäre aber ganz nett - wir haben heute den gemüsegarten nicht gewässert:rolleyes:

@carsten: wann schläfst du eigentlich? für dich müsste der tag auch 48 stunden haben:suspect:

morgen wirds wohl wieder stressiger - cheffe ist aus seinem urlaub wieder da.

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal, was trinkt ihr alle für komisches Zeug? Kaffee gehört schwarz wie die Seele und heiß. Zucker und Sahne haben in der Nähe von Kaffee nix zu suchen. :)

 

Ich hab mich vorhin von einer Taube aus dem Büro bei meinem Kunden vertreiben lassen. Die kam zum Fenster rein spaziert und machte es sich unter meinem Schreibtisch bequem. Aber ich hab wenig Bedarf an möglichem Ungeziefer was die mitbringt, soll sich der PL vom Kunden morgen nen Kopf machen. Sitz jetzt in der Hotelbar mit nem kalten Alster und warte auf meine Ofenkartoffel mit Räucherlachs und Meerrettich. Schönen Abend Board...

Link zu diesem Kommentar

Sitz jetzt in der Hotelbar mit nem kalten Alster und warte auf meine Ofenkartoffel mit Räucherlachs und Meerrettich. Schönen Abend Board...

 

oh yeah... ich will auch :) Danke für das Kompliment :) das ist gerade mal echt gut für's Ego. Aus dem Frapè ist dann wohl doch nur ein Cappu a là Mäcces geworden, da ich die Fahrdienste meiner Ma übernommen hat. Wenigstens hats mal wieder Laune gemacht mit den 135 Ponys durch die Gegend zu heizen ;)

 

 

so Markus.... wieder willen werde ich dann gleich auch mal in mein Bett kriechen um 0600 wieder fit zu sein für neue Missetaten in Biologie, SoWi + Informatik. Vorher muss aber erst noch neue Musik auf den Stick :wink2:

 

@echo on nightlight

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ist das Licht an? Ja, ok.

 

Bei mir gibt es nichts besonderes zu vermelden, ich pussele ein wenig rum, mache eine Begehung durch die Büros, herze die Mädels und klopfe den Jungs auf die Schulter, höre mir die Nöte an, notiere diese oder bitte um eine Mail, diskutiere den Unterschied zum vorhergehnden Male.

Den Stellvertreter habe ich gefragt, wer denn den Karren mit Altakten in einem Fluchtweg hat stehen lassen seit Freitag, ich weis genau, warum ich den Stellvertretér gefragt habe.; er hat den denn schnell ein Gebäude weitergeschoben, der dort Zuständige hat sich zur Entsorgung bereit erklärt, seine Jungens machen das nachher, bin mal gespannt, wie lange das Zeugs

dort steht.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...